Basaltkopp schrieb: Ich will Fährmann keine Schuld am ersten Gegentor geben, der konnte froh sein, dass er den Ball noch bekam.
Beim zweiten Tor muss man den Ball nicht unbedingt einem Gegner in die Füsse spielen, aber danach kann man auch verteidigen.
Sehe ich anders. Ohne persönliche Sympathie oder Antiparthie muss R.F. den Ball halten oder zur Seite abwehren.
2 Tor sehe ich ähnlich.
Das hätte er auch sicher gemacht, wenn er denn die Chance gehabt hätte. Meine Meinung.
Der sky-***** ging mir tierisch auf den Sack. Der hat von Minute 1 bis Minute 92 nur Müll gelabert!
zum Sky-A****: da haste recht. Gegen Lautern kann ich wieder ins Waldstadion, da muss ich mir sowas nicht anhören. Aber Fährmann hat hinterher gesagt: "Naja der Ball hat geflattert....." Oka hätte gesagt: "Ne, den muss man halten und Schluss!" So wars auch. Sorry, aber er ist nicht besser als Oka. Vielleicht wird ers noch aber im Moment ist er es nicht.
EFC*Nordwestkurve schrieb: Das ist halt der Unterschied zwischen dem guten alten Oka und dem Supertalent Fährmann.
Oka gibt zu wenn er nen Bock schießt, Fährmann redet Ihn schön !
Oka,...seh zu das Du schnell wieder fit wirst !
Hahaha. Weil Oka jetzt einmal einen Fehler zugegeben hat. Die Gegentore hätte Oka genausowenig verhindert.
Wenn ein Spieler wie gebhardt aus 22m freie Schußbahn hat , weil unsere Abwehr schläft, kann der Torhüter nur noch versuchen zu reagieren und irgendwie das Tor zu verhindern. Und schlecht Abschläge macht Oka reihemnweise, bloß lassen sich dann die Spieler von uns nicht so vorführen.
Fährmann hat eine Mitschuld aber keinesfalls die alleinige schuld. Die Fehler sind vorher passiert.
Man kann alles so zusammen fassen: Die Eintracht hat z. Zt. noch zwei Torwartprobleme o... Die Eintracht hat z. Zt. keinen Torwart der einmal ein Spiel gewinnt. (wie der Stuttgarter Torwart).
Fährmann wird sicherlich auch noch lernen müssen, selbstkritischer zu sein.
Genau das ist das Resultat, daß Fährmann viel zu spät in der Saison seine Spiele bekommt. Aus solchen Fehlern bzw. Unsicherheten lernt er und wenn er schon die ganze Saison gespielt hätte, wären diese Fehler vermeidbar gewesen. Leider zeigt sich hier das völlig falsche Konzept an den erfahrenen Spielern festzuhalten.
Übrigens, Tosun hat in der Türkei wieder getroffen, aber war zu schwach für ein paar Einsatzzeiten......
Sir-Marauder schrieb: Fährmann ist nun nicht unser eigentliches Problem. Als Fährmann daneben gegriffen hat, hätten wir schon 4:0 führen müssen.
Wenn Oka diese "Fehler" begangen hätte, wäre der Thread wieder explodiert.
So bleibt nur zu sagen, das der Einstand nicht sonderlich glücklich war. Ich hoffe für Eintracht Frankfurt, das er sich für die nächsten Spiele steigert.
wir haben ein Tormannproblem. Eindeutig. Ob der Junge oder der Alte, beide entscheiden Spiele zu unseren Ungunsten. Immerhin hat man eindrucksvoll gesehen, warum Fährmann an Nikolov nicht vorbeikommt - der ist noch schlechter.
Sir-Marauder schrieb: Fährmann ist nun nicht unser eigentliches Problem. Als Fährmann daneben gegriffen hat, hätten wir schon 4:0 führen müssen.
So bleibt nur zu sagen, das der Einstand nicht sonderlich glücklich war. Ich hoffe für Eintracht Frankfurt, das er sich für die nächsten Spiele steigert.
Oka ist fast 40, Fährmann noch verdammt jung. Was sagt uns das? Genau.
Oka macht Fehler, R.F. macht Fehler, was sagt uns das? Genau, beide sind nicht überragend.
Oka macht Fehler, R.F. macht Fehler, was sagt uns das? Genau, beide sind nicht überragend.
Aus Fährmann wird nix mehr, zu alt. Skibbe sollte Oka spielen lassen, der kann noch viel lernen. Seine Zeit wird noch kommen.
Aus Fährmann wird nix mehr, zu alt. Skibbe sollte Oka spielen lassen, der kann noch viel lernen. Seine Zeit wird noch kommen.
Woher nimmtst du das Wissen, das R.F. zwingend besser wird? Dieses Argument, er braucht Spielpraxis er braucht Spielpraxis, ich kanns einfach nicht mehr hören.
Es wird schon einen Grund haben, warum er nicht spielt.
Anstatt den Jungen jetzt erst recht anzufeuern wird erstmal Spieler bashing gemacht... Genau das richtige momentan Es wird echt immer schlimmer hier....
Grow schrieb: Anstatt den Jungen jetzt erst recht anzufeuern wird erstmal Spieler bashing gemacht... Genau das richtige momentan Es wird echt immer schlimmer hier....
R.F. wird von mir in keinster Weise "gebasht". Zeig mir eine Zeile, in dem ich den Jungen persönlich angreife. Du wirst kein finden.
Es geht mir nur darum, das permanent R.F. gefordert wird, ohne das hier einer weiß, was er kann oder nicht kann.
Kennen das doch schon vom Spieler Caio. "Gebt ihm mehr Spielpraxis, dann zeigt er es allen". Über seine technischen Fähigkeiten/Talent besteht keinen Zweifel, aber reicht es im Endeffekt?
Darf man jetzt keine Kritik mehr hier äußern oder was? Mit Gebashe hat das überhaupt nichts tun.
Schon lustig, dass einige die letzten Spiele 2010 mit Fährmann nicht mehr im Kopf haben. Dort hat er gezeigt was er kann. Das ist sein 1. Spiel in diesem Jahr. Der Bub ist 22. Ein Neuer, Wiese, etc, hatten das gleiche Problem.
Grow schrieb: Anstatt den Jungen jetzt erst recht anzufeuern wird erstmal Spieler bashing gemacht... Genau das richtige momentan Es wird echt immer schlimmer hier....
R.F. wird von mir in keinster Weise "gebasht". Zeig mir eine Zeile, in dem ich den Jungen persönlich angreife. Du wirst kein finden.
Es geht mir nur darum, das permanent R.F. gefordert wird, ohne das hier einer weiß, was er kann oder nicht kann.
Kennen das doch schon vom Spieler Caio. "Gebt ihm mehr Spielpraxis, dann zeigt er es allen". Über seine technischen Fähigkeiten/Talent besteht keinen Zweifel, aber reicht es im Endeffekt?
Darf man jetzt keine Kritik mehr hier äußern oder was? Mit Gebashe hat das überhaupt nichts tun.
Ganz ruhig...Zeig mir eine zeile wo ich dich angesprochen hab ??? Aha... Kritik darf man und sollte man auch äußern aber was von manchen hier wieder kommt ist unterste Schublade..
zum Sky-A****:
da haste recht. Gegen Lautern kann ich wieder ins Waldstadion, da muss ich mir sowas nicht anhören.
Aber Fährmann hat hinterher gesagt:
"Naja der Ball hat geflattert....."
Oka hätte gesagt: "Ne, den muss man halten und Schluss!"
So wars auch.
Sorry, aber er ist nicht besser als Oka.
Vielleicht wird ers noch aber im Moment ist er es nicht.
dem Supertalent Fährmann.
Oka gibt zu wenn er nen Bock schießt, Fährmann redet Ihn schön !
Oka,...seh zu das Du schnell wieder fit wirst !
Hahaha.
Weil Oka jetzt einmal einen Fehler zugegeben hat.
Die Gegentore hätte Oka genausowenig verhindert.
Wenn ein Spieler wie gebhardt aus 22m freie Schußbahn hat , weil unsere Abwehr schläft, kann der Torhüter nur noch versuchen zu reagieren und irgendwie das Tor zu verhindern.
Und schlecht Abschläge macht Oka reihemnweise, bloß lassen sich dann die Spieler von uns nicht so vorführen.
Fährmann hat eine Mitschuld aber keinesfalls die alleinige schuld.
Die Fehler sind vorher passiert.
Die Eintracht hat z. Zt. noch zwei Torwartprobleme o...
Die Eintracht hat z. Zt. keinen Torwart der einmal ein Spiel gewinnt. (wie der Stuttgarter Torwart).
Fährmann wird sicherlich auch noch lernen müssen, selbstkritischer zu sein.
Übrigens, Tosun hat in der Türkei wieder getroffen, aber war zu schwach für ein paar Einsatzzeiten......
Das Resultat ist das Gleiche..........
Woher nimmtst du das Wissen, das R.F. zwingend besser wird?
Dieses Argument, er braucht Spielpraxis er braucht Spielpraxis, ich kanns einfach nicht mehr hören.
Es wird schon einen Grund haben, warum er nicht spielt.
Aber ich weiß, ich habe keine Ahnung.
Wenn Du es doch weißt, dann behalte es doch für Dich!?
Kennen das doch schon vom Spieler Caio.
"Gebt ihm mehr Spielpraxis, dann zeigt er es allen". Über seine technischen Fähigkeiten/Talent besteht keinen Zweifel, aber reicht es im Endeffekt?
Ganz ruhig...Zeig mir eine zeile wo ich dich angesprochen hab ??? Aha...
Kritik darf man und sollte man auch äußern aber was von manchen hier wieder kommt ist unterste Schublade..