>

Fährmann verpflichtet!

#
Misanthrop schrieb:
Philosoph schrieb:
Ralle hat es gestern wieder mal geschafft, Kreisklasse und Weltklasse in 90 Minuten unterzubringen, mit Stellungsfehlern, gefaehrlichem Rausboxen, schnelle Reaktionen, Klasse-Paraden und allem was dazugehoert.

Er ist hier auf dem besten Weg, Oka's wuerdiger Nachfolger zu werden (was ja ok ist, Oka hat eine langjaehrige Bundesligakarriere vorzuweisen)



Wenn ich sehe, dass zwei völlig unterschiedliche Torhütertypen sich in vielem kritikwürdigen Verhalten durchaus ähneln, stellt sich mir, wie vor einer ganzen Weile mal erwähnt, abermals die Frage, ob denn der Posten des TW-Trainers optimal besetzt ist.
Man muss doch auch an jahrelang wiederholten Fehlern (Verhalten bei Flankenseglern, kompromissloses Dazwischengehen im Fünfer, Spielbeschleunigung etc.) arbeiten können. Oder, falls nicht, muss der TW-Trainer muss eben Leute scouten helfen, die sowas bereits mitbringen.


Ich glaube Fährmann hat das von seiner Anlage her alles drauf. Der braucht jetzt einfach Spiele um die Sicherheit zu bekommen!
#
bennobulette schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Was habe ich eben gelesen ? Fährmann. Der Caio unter den Torhütern. Bingo.


Aha. Schön, dass wir es jetzt wissen..In welchem Bumsblatt liest man denn sowas?


Das geht dich einen shicedreck an. Kussi
#
Ich will den Bub bestimmt nicht schlecht babbeln auch war das Spiel gestern ganz passabel-aber mal ehrlich- über das Niveau eines Pahl,Jüriens,Funk kommt er nicht hinaus.
Wie bei Oka ist mir die Körpersprache zu brav. Beide fehlt das vielzitierte Eier-Gen.
Leider fallen die Uli Steins nicht von den Bäumen.
#
Nach dem ersten Auftritt von Neuer im Waldstadion (Neuer ist nervös...  ,-)  ) hätte ich ihm die Entwicklung zum Nationaltorwart auch nie zugetraut.

Ganz wichtig ist die Spielpraxis...
Ich schätze Oka sehr, finde allerdings, daß es langsam an der Zeit ist, Fährmann als endgültige Nummer 1 aufzubauen.
#
Petermann schrieb:
Ich will den Bub bestimmt nicht schlecht babbeln auch war das Spiel gestern ganz passabel-aber mal ehrlich- über das Niveau eines Pahl,Jüriens,Funk kommt er nicht hinaus.
Wie bei Oka ist mir die Körpersprache zu brav. Beide fehlt das vielzitierte Eier-Gen.
Leider fallen die Uli Steins nicht von den Bäumen.


Deswegen sind ja Adler und Neuer auch solche Luschen, die sind ja auch nur brav...

Immer dieser Blödsinn...

Stein war 26 als man ihn als etablierten BuLi Keeper bezeichnen konnte...

Ich behaupte, daß Fährmann der talentierteste Keeper seit Köpke ist, der bei uns spielt.
Und der konnte bei aller Klasse auch nie im Alleingang die miesen Vorderleute ausgleichen.

Im Gegensatz zu Adler oder Neuer muss Fährmann sich in einem Trümmerhaufen, auch bekannt als unsere Abwehr, an die BuLi gewöhnen.

Und der größte Knaller ist immer noch, daß einige eben die Art des Torwart seins von ihm oder Neuer begreifen.

Die stehen nunmal anders, als ein Wiese oder Adler oder früher eben Stein.
Diese Art des Spiels hat Vor- und auch Nachteile.

Nur ich gehe jede Wette ein, daß wir in einem Jahr (wenn Fährmann fit bleibt) vollauf zufrieden sind.
Und in 5 oder 6 Jahren über dieses Gesabbel nur herzhaft lachen.
#
SemperFi schrieb:

Und der größte Knaller ist immer noch, daß einige eben NICHT die Art des Torwart seins von ihm oder Neuer begreifen.


So machts Sinn
#
Ralf Fährmann steht in der Sport Bild Elf des Tages und steht bei der DFL in der Auswahl zum Spieler des Tages. So schlecht wie manche Fans haben ihn "neutrale" Beobachter nicht gesehen.
#
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann steht in der Sport Bild Elf des Tages und steht bei der DFL in der Auswahl zum Spieler des Tages. So schlecht wie manche Fans haben ihn "neutrale" Beobachter nicht gesehen.





ich bin der Meinung, dass er gestern im Alleingang den Punkt da gerettet hat.
#
FredSchaub schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann steht in der Sport Bild Elf des Tages und steht bei der DFL in der Auswahl zum Spieler des Tages. So schlecht wie manche Fans haben ihn "neutrale" Beobachter nicht gesehen.





ich bin der Meinung, dass er gestern im Alleingang den Punkt da gerettet hat.  


Seine Unsicherheiten wurden zum Glück nicht bestraft und seine Paraden u.a. gegen Helmes und insbesondere bei Kleine Drecksaus Freistößen haben uns in der Tat den Punkt gerettet.
#
HeinzGründel schrieb:
Was habe ich eben gelesen ? Fährmann. Der Caio unter den Torhütern. Bingo.


..ne echte Perle..hüben wie drüben..
#
Basaltkopp schrieb:
FredSchaub schrieb:
maamauerbaabambeler schrieb:
Ralf Fährmann steht in der Sport Bild Elf des Tages und steht bei der DFL in der Auswahl zum Spieler des Tages. So schlecht wie manche Fans haben ihn "neutrale" Beobachter nicht gesehen.





ich bin der Meinung, dass er gestern im Alleingang den Punkt da gerettet hat.  


Seine Unsicherheiten wurden zum Glück nicht bestraft und seine Paraden u.a. gegen Helmes und insbesondere bei Kleine Drecksaus Freistößen haben uns in der Tat den Punkt gerettet.


man muss sich überlegen, dass die Wolfsburger fast ständig auf sein Tor gespielt haben
#
Hab ja nach dem Schalke-Spiel schwer über ihn geschimpft und muss sagen, gestern das war wirklich eine gute Partie. Ihn allerdings schon zum nächsten Adler oder Wiese auszurufen, damit warte ich lieber noch mal ein paar Spiele ab ob er es schafft die gute Leistung über einen längeren Raum zu zeigen.
#
Endgegner schrieb:
Hab ja nach dem Schalke-Spiel schwer über ihn geschimpft und muss sagen, gestern das war wirklich eine gute Partie. Ihn allerdings schon zum nächsten Adler oder Wiese auszurufen, damit warte ich lieber noch mal ein paar Spiele ab ob er es schafft die gute Leistung über einen längeren Raum zu zeigen.  


auch die beiden waren - und sind es immer noch nicht - fehlerfrei. Aber welcher Torwart macht denn nie einen Fehler?
#
gestern konnte man sehen, weshalb die eintracht in geholt hat, der junge hat sehr viel talent und wichtig, er ist gross.

was ihm fehlt ist die match praxis, ganz klar das die jungen spieler verunsichert sind.

russ war gestern haarsträubender als ralle.
#
aiightgenosse schrieb:
gestern konnte man sehen, weshalb die eintracht in geholt hat, der junge hat sehr viel talent und wichtig, er ist gross.

was ihm fehlt ist die match praxis, ganz klar das die jungen spieler verunsichert sind.

russ war gestern haarsträubender als ralle.


Ralle hatte insgesamt wenig Hilfe seiner Vorderleute
#
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
Hab ja nach dem Schalke-Spiel schwer über ihn geschimpft und muss sagen, gestern das war wirklich eine gute Partie. Ihn allerdings schon zum nächsten Adler oder Wiese auszurufen, damit warte ich lieber noch mal ein paar Spiele ab ob er es schafft die gute Leistung über einen längeren Raum zu zeigen.  


auch die beiden waren - und sind es immer noch nicht - fehlerfrei. Aber welcher Torwart macht denn nie einen Fehler?


Darum gehts doch garnicht. Nur haben diese Beiden über einen längeren Zeitraum als 3-4 Spiele gezeigt was sie drauf haben. Daher halte ich mich da zurück. Wenn er im nächsten Spiel wieder Stürmer X den Ball vor die Füße wirft reden die Leute wieder anders.

Deshalb, 1 gutes Spiel macht noch keinen Neuer.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
Hab ja nach dem Schalke-Spiel schwer über ihn geschimpft und muss sagen, gestern das war wirklich eine gute Partie. Ihn allerdings schon zum nächsten Adler oder Wiese auszurufen, damit warte ich lieber noch mal ein paar Spiele ab ob er es schafft die gute Leistung über einen längeren Raum zu zeigen.  


auch die beiden waren - und sind es immer noch nicht - fehlerfrei. Aber welcher Torwart macht denn nie einen Fehler?


Darum gehts doch garnicht. Nur haben diese Beiden über einen längeren Zeitraum als 3-4 Spiele gezeigt was sie drauf haben. Daher halte ich mich da zurück. Wenn er im nächsten Spiel wieder Stürmer X den Ball vor die Füße wirft reden die Leute wieder anders.

Deshalb, 1 gutes Spiel macht noch keinen Neuer.  ,-)  


er muss halt mal die Möglichkeit kriegen das zu zeigen
#
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
Hab ja nach dem Schalke-Spiel schwer über ihn geschimpft und muss sagen, gestern das war wirklich eine gute Partie. Ihn allerdings schon zum nächsten Adler oder Wiese auszurufen, damit warte ich lieber noch mal ein paar Spiele ab ob er es schafft die gute Leistung über einen längeren Raum zu zeigen.  


auch die beiden waren - und sind es immer noch nicht - fehlerfrei. Aber welcher Torwart macht denn nie einen Fehler?


Darum gehts doch garnicht. Nur haben diese Beiden über einen längeren Zeitraum als 3-4 Spiele gezeigt was sie drauf haben. Daher halte ich mich da zurück. Wenn er im nächsten Spiel wieder Stürmer X den Ball vor die Füße wirft reden die Leute wieder anders.

Deshalb, 1 gutes Spiel macht noch keinen Neuer.  ,-)  


er muss halt mal die Möglichkeit kriegen das zu zeigen


Klaro muss er die bekommen aber dann kann man ihn immer noch in den Himmel loben. Mich stört es einfach das man, nach einem guten Spiel schon der Held ist und genau so nach einem schlechten Spiel wieder fallengelassen wird.

Wie gesagt, was ihr macht ist euer Bier aber für mich ist er noch nicht Deutschlands zukünftige Nr. 1-3.  ,-)
#
Endgegner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
FredSchaub schrieb:
Endgegner schrieb:
Hab ja nach dem Schalke-Spiel schwer über ihn geschimpft und muss sagen, gestern das war wirklich eine gute Partie. Ihn allerdings schon zum nächsten Adler oder Wiese auszurufen, damit warte ich lieber noch mal ein paar Spiele ab ob er es schafft die gute Leistung über einen längeren Raum zu zeigen.  


auch die beiden waren - und sind es immer noch nicht - fehlerfrei. Aber welcher Torwart macht denn nie einen Fehler?


Darum gehts doch garnicht. Nur haben diese Beiden über einen längeren Zeitraum als 3-4 Spiele gezeigt was sie drauf haben. Daher halte ich mich da zurück. Wenn er im nächsten Spiel wieder Stürmer X den Ball vor die Füße wirft reden die Leute wieder anders.

Deshalb, 1 gutes Spiel macht noch keinen Neuer.  ,-)  


er muss halt mal die Möglichkeit kriegen das zu zeigen


Klaro muss er die bekommen aber dann kann man ihn immer noch in den Himmel loben. Mich stört es einfach das man, nach einem guten Spiel schon der Held ist und genau so nach einem schlechten Spiel wieder fallengelassen wird.

Wie gesagt, was ihr macht ist euer Bier aber für mich ist er noch nicht Deutschlands zukünftige Nr. 1-3.  ,-)  


letzteres hat ja auch keiner behauptet, ich glaube aber, dass er ein guter TW sein kann und gute Anlagen dazu hat
#
SemperFi schrieb:
Petermann schrieb:
Ich will den Bub bestimmt nicht schlecht babbeln auch war das Spiel gestern ganz passabel-aber mal ehrlich- über das Niveau eines Pahl,Jüriens,Funk kommt er nicht hinaus.
Wie bei Oka ist mir die Körpersprache zu brav. Beide fehlt das vielzitierte Eier-Gen.
Leider fallen die Uli Steins nicht von den Bäumen.


Deswegen sind ja Adler und Neuer auch solche Luschen, die sind ja auch nur brav...

Immer dieser Blödsinn...

Stein war 26 als man ihn als etablierten BuLi Keeper bezeichnen konnte...

Ich behaupte, daß Fährmann der talentierteste Keeper seit Köpke ist, der bei uns spielt.
Und der konnte bei aller Klasse auch nie im Alleingang die miesen Vorderleute ausgleichen.

Im Gegensatz zu Adler oder Neuer muss Fährmann sich in einem Trümmerhaufen, auch bekannt als unsere Abwehr, an die BuLi gewöhnen.

Und der größte Knaller ist immer noch, daß einige eben die Art des Torwart seins von ihm oder Neuer begreifen.

Die stehen nunmal anders, als ein Wiese oder Adler oder früher eben Stein.
Diese Art des Spiels hat Vor- und auch Nachteile.

Nur ich gehe jede Wette ein, daß wir in einem Jahr (wenn Fährmann fit bleibt) vollauf zufrieden sind.
Und in 5 oder 6 Jahren über dieses Gesabbel nur herzhaft lachen.




Als RF-Skeptiker wette ich doch mal dagegen.

Bei Caio haben viele, auch ich, auf die mangelnde Spielpraxis hingewiesen, das er viel besser werden würde, wenn er nur spielt. Leider ist er bis heute den Beweis schuldig geblieben, das er, bis auf wenige Spiele, ein guter Bundesligaspieler ist.

Ich wünsche mir natürlich im Interesse von Eintracht Frankfurt das RF ein super Bulitorwart wird und klasse Spiele macht.

Ich bleibe skeptisch und wir werden sehen, wie gut er wirklich wird.


Teilen