Andy schrieb:So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!
goodKID schrieb:Rot ist übertrieben
SGE_Werner schrieb: Andy schrieb:So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!! Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf.
Andy schrieb:SGE_Werner schrieb:Andy schrieb:So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!! Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf. Musst Du denen sagen, die heute wieder Bayern-Fans wegen irgendwelchen Wertungen sind. Mir ist das egal.
SGE_Werner schrieb:Andy schrieb:So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!! Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf.
SGE_Werner schrieb: Andy schrieb: SGE_Werner schrieb: Andy schrieb:So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!! Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf. Musst Du denen sagen, die heute wieder Bayern-Fans wegen irgendwelchen Wertungen sind. Mir ist das egal. Hm. Mittlerweile ist mir die 5-Jahres-Wertung relativ egal, solange wir ohnehin genügend Vorsprung haben vor Platz 4 (Italien).
Andy schrieb: SGE_Werner schrieb: Andy schrieb:So, feste Daumen drücken! Damit Red Bull nächstes Jahr, als Tabellensiebter, nach Europa kann!BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!! Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf. Musst Du denen sagen, die heute wieder Bayern-Fans wegen irgendwelchen Wertungen sind. Mir ist das egal.
BAAAAYYYYEEEEERRRRNNNNNNN!!!!
Hm, die CL-Ergebnisse dieses Jahr sind aber unbedeutend dafür, ob RB nä. Jahr als 7. in die EL darf.
Als siebter in der zweiten Liga qualifiziert man sich auch?
Hart, aber vertretbar... Er hatte ja fast schon freie Schussbahn. Aber natürlich klarer Elfer.
Musst Du denen sagen, die heute wieder Bayern-Fans wegen irgendwelchen Wertungen sind. Mir ist das egal.
Hm. Mittlerweile ist mir die 5-Jahres-Wertung relativ egal, solange wir ohnehin genügend Vorsprung haben vor Platz 4 (Italien).
In der Tat. Polster ist aber immer gut.....