>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Dieser Dante....
#
Kackstudent schrieb:
Dieser Dante....  


Schon wieder in WM-Form.
#
War Dante nicht die Hauptfigur der göttlichen Komödie?    
#
Adler_Steigflug schrieb:
War Dante nicht die Hauptfigur der göttlichen Komödie?      


https://www.youtube.com/watch?v=M0hcrqf4Af0
#
ich hoffe dante schießt heute noch ein eigentor. kann den typen überhaupt nicht ausstehen.
#
Hihi
#
Fantastische Abwehrleistung.
#
nice  
#
skyeagle schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Alonso ist nicht mehr der schnellste.


aber alonso is klasse spieler eh is beste eh is geniale spieler. alonso oder nix  


Alonso ist Boss oder so...

Yes 3:1  
#
Ich fühle mich gut unterhalten.  
#
   
#
Menschenskinner... haben die Bayern ne schlechte Verteidigung...  
#
hach was ein schöner Abend  
#
Denke mal, die Bayern haben in der nächsten Saison eine neue IV...
#
Im Spiel 1 gegen 1 erscheint mir Trapp doch eine Klasse besser als der Welttorhüter
#
rode schießt aufs tor
#
puuuh, dachte für eine sekunde rode schießt ein tor... das geht mal garnicht
#
skyeagle schrieb:
rode schießt aufs tor  


das hat er bei uns auch schon
#
Adlerist schrieb:
Im Spiel 1 gegen 1 erscheint mir Trapp doch eine Klasse besser als der Welttorhüter


ich weiß auch nicht. Neuer hat für mich in letzter Zeit wirklich nicht mehr so geglänzt. Ich mein, ich seh nicht jedes Spiel dieser Truppe, aber vielleicht kann das ja jemand bestätigen.
#
skyeagle schrieb:
rode schießt aufs tor  


Solange nur Rode aufs tor schießt bin ich beruhigt...


Teilen