>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
unglaublich!      
#
Neeeeeee du. Echt ey. Das......ohne Worte.  

Peinlich
#
Frankfurt050986 schrieb:
manume91 schrieb:
Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?

Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa...

Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier





Wenn ich diese Kunden nach dem 3 0 schon sehe, dieses selbstgefällige, emotionsarme klatschen. Einfach widerlich. Nur ein Grund von 1000.
#
FrancoforteAllez schrieb:
ohje. auch wenn der abgefälscht war aber was war denn das torwart


Hat sich eben falsch entschieden. Lässt er das Bein unten, hat er ihn zumindest noch vor der Linie gestoppt.

Wie gesagt, 4:0 geht sogar in Ordnung. Porto ist tot. Dagegen sind wir in München mutig aufgetreten.
#
Gekauftes Spiel.
#
Engländer.  

100 Fouls, 0 gelbe. 1 Schwalbe, 1 gelbe.
#
Ein fünftes vor der Pausen? Ich sag ja
#
mist, mein 7:0 war zu niedrig getippt.
#
5:0  :neutral-face
#
skyeagle schrieb:
Ein fünftes vor der Pausen? Ich sag ja


Ging fix
#
Wer hat dem Trainer gesagt, dass es Porto mit hinten reinstellen schaffen kann?
#
skyeagle schrieb:
Ein fünftes vor der Pausen? Ich sag ja


#
Alter.... Läuft sonst noch was im TV?
#
Echt Wahnsinn,  was da passiert.
Und das schlimmste ist: Der Spielstand geht echt in Ordnung.  
#
irre das
#
Deutschsprachige Mannschaften gegen portugiesichsprachige Mannschaft und 5:0 zur Halbzeit... Nix neues...
#
SGE_Werner schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
ohje. auch wenn der abgefälscht war aber was war denn das torwart


Hat sich eben falsch entschieden. Lässt er das Bein unten, hat er ihn zumindest noch vor der Linie gestoppt.

Wie gesagt, 4:0 geht sogar in Ordnung. Porto ist tot. Dagegen sind wir in München mutig aufgetreten.


Hab ich mir auch gedacht ... im nachhinein haben wir uns in München richtig gut verkauft  
#
Ich wusste doch, dass an der Sache mit Müller-Wohlfahrt was dran ist!
Kaum ist der weg läuft's bei den Bauern wieder.
#
Ich hasse sie einfach nur. Aber mit jedem Tor wirds leiser im Schlauchboot.
#
Unglaublich, wie kann mann sich so abschlachten lassen!


Teilen