>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vorhin beim Schnitzelinder gegen einen total Blöden gewettet, dass die Bayern nicht 5:0 gewinnen. Mein Einsatz 3 Pils, sein Einsatz 1 Pils. Schien mir eine sichere Kiste zu sein.  


#
hsv-fan1887 schrieb:
Unglaublich, wie kann mann sich so abschlachten lassen!  


gude
#
eagle-1899 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vorhin beim Schnitzelinder gegen einen total Blöden gewettet, dass die Bayern nicht 5:0 gewinnen. Mein Einsatz 3 Pils, sein Einsatz 1 Pils. Schien mir eine sichere Kiste zu sein.  


Beim 5:0 wird es wohl auch nicht bleiben.


Eben. 1 Tor und du hast die Wette gewonnen. Und das fällt mit ziemlicher Sicherheit noch  
#
skyeagle schrieb:
Da gibt's ein bisschen Spannung. Zack 20 min ne alles gegessen. Ist doch kacke sowas


Das habe ich mir auch gedacht  
#
eagle-1899 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ach ja, vorhin beim Schnitzelinder gegen einen total Blöden gewettet, dass die Bayern nicht 5:0 gewinnen. Mein Einsatz 3 Pils, sein Einsatz 1 Pils. Schien mir eine sichere Kiste zu sein.  


Beim 5:0 wird es wohl auch nicht bleiben.


Mag sein aber moralisch wäre er Gewinner und ich werde mich dann auch zum Verlierer küren. Denn ich bin ja von einem niedrigeren Ergebnis ausgegangen.
#
concordia-eagle schrieb:
Mag sein aber moralisch wäre er Gewinner und ich werde mich dann auch zum Verlierer küren. Denn ich bin ja von einem niedrigeren Ergebnis ausgegangen.


Moralisch??

Was bistn du fürn Anwalt???
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mag sein aber moralisch wäre er Gewinner und ich werde mich dann auch zum Verlierer küren. Denn ich bin ja von einem niedrigeren Ergebnis ausgegangen.


Moralisch??

Was bistn du fürn Anwalt???  


Ich wusste gar ned, dass er das Wort Moral kennt.  
#
Der Guardiala muss doch auch irgendwas nehmen.
#
eagle-1899 schrieb:
Der Guardiala muss doch auch irgendwas nehmen.


Bei nem 5:0 wäre ich auch sauer. Die Versager.
#
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mag sein aber moralisch wäre er Gewinner und ich werde mich dann auch zum Verlierer küren. Denn ich bin ja von einem niedrigeren Ergebnis ausgegangen.


Moralisch??

Was bistn du fürn Anwalt???  


Schnapps ist Schnapps, Beruf ist Beruf. Trenne ich.
#
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mag sein aber moralisch wäre er Gewinner und ich werde mich dann auch zum Verlierer küren. Denn ich bin ja von einem niedrigeren Ergebnis ausgegangen.


Moralisch??

Was bistn du fürn Anwalt???  


Schnapps ist Schnapps, Beruf ist Beruf. Trenne ich.


Räumlich?
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Grabi65 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mag sein aber moralisch wäre er Gewinner und ich werde mich dann auch zum Verlierer küren. Denn ich bin ja von einem niedrigeren Ergebnis ausgegangen.


Moralisch??

Was bistn du fürn Anwalt???  


Schnapps ist Schnapps, Beruf ist Beruf. Trenne ich.


Räumlich?


Geistig.
#
Nach Müller-Wohlfahrt jetzt auch der Designer von Peps Hose entlassen?
#
Peps Hose ist gerissen! Ahahahahahahaha  
#
Pepi reißt die Hos - spannender wirds wohl nich mehr
#
P.S. was hast Du eigentlich am Freitag am GD gemacht reggae? Ist doch sonst eher selten dein Beritt. Ich war leider räumlich ziemlich getrennt.
#
concordia-eagle schrieb:
P.S. was hast Du eigentlich am Freitag am GD gemacht reggae? Ist doch sonst eher selten dein Beritt. Ich war leider räumlich ziemlich getrennt.


Hab Zugfahrkarten für Berlin abgeliefert. Warst du da in der BBB/Filzi-Ecke?
#
reggaetyp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
P.S. was hast Du eigentlich am Freitag am GD gemacht reggae? Ist doch sonst eher selten dein Beritt. Ich war leider räumlich ziemlich getrennt.


Hab Zugfahrkarten für Berlin abgeliefert. Warst du da in der BBB/Filzi-Ecke?


Noch weiter Richtung Busse. Von Frauen zugetextet. ,-)

Aber da mir das altersbedingt eher selten widerfährt.....
#
5:1  
#
Noch 2  


Teilen