>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
grabiforever schrieb:
und jetzt kriegen sie Juve die sind eh ein Witz


Stimmt ja, das Thema hatten wir ja neulich erst:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11203883,12037993/goto/
#
stormfather3001 schrieb:

Objektiv gesehen glaube ich, dass die Bordos am Dienstag de Bobbes vollbekommen.  


          :
#
Brodowin schrieb:
Wenn ich mal alle Emotionen gegen diesen Kack-Verein ausblende, dann muss ich sagen, dass zumindest das Tor zum 3:0 absolute Weltklasse war. Ich muss lange zurück überlegen, wann ich mal ein besser heraus gespieltes Tor gesehen habe. Jeder, der mal selber gekickt hat und der diesen Sport mag, kann dieses Tor eigentlich nur gut finden. Mir persönlich fällt da kein Zacken aus der Krone, wenn ich so eine Leistung auch mal anerkenne.


Hab ich gestern auch zu meinem Vater gesagt. Wortwörtlich mit "Schön herausgespielt von den scheiss Bayern". Da war dann im Satz alles drin, was gesagt werden musste.  
#
Bei beiden Partien heute Abend sind zur Halbzeit noch keine Tore gefallen.
#
Was ein Gewürge da in Madrid  
#
Jetzt Atletico zu zehnt. Arda Turan sieht gelb-rot.
#
1:0 für Real! Chicharito schießt die Führung.
#
Abpfiff!
AS Monaco-Juventus Turin 0:0 (Hin: 0:1)
Real Madrid-Atletico Madrid 1:0 (Hin: 0:0)

Damit im Halbfinale:

FC Barcelona, FC Bayern München, Juventus Turin, Real Madrid
#
axel-chemnitz schrieb:
Abpfiff!
AS Monaco-Juventus Turin 0:0 (Hin: 0:1)
Real Madrid-Atletico Madrid 1:0 (Hin: 0:0)

Damit im Halbfinale:

FC Barcelona, FC Bayern München, Juventus Turin, Real Madrid


ein wirklich hochkarätig besetztes HF, bin auf die Auslosung gespannt
#
Bayern, barca, real ist wirklich gleichwertig auf sehr hohem Niveau, einzig juve fällt ein wenig ab.
#
Die drei zählen ja auch seit ca. 4 Jahren zur Stammbesetzung der HF.
Irgendwie auch langweilig. *gähn*
#
friseurin schrieb:
Bayern, barca, real ist wirklich gleichwertig auf sehr hohem Niveau, einzig juve fällt ein wenig ab.  


Barcelona kann ich nicht einschätzen. Turin dürfte vermeintlich der leichteste Gegner sein.
Aber die schwache Leistung von Real hat mich schon überrascht.
Dennoch glaube ich, dass sich die Bayern einen erneuten Fehltritt wie in Porto nicht mehr leisten können. Das wird man gegen diese Mannschaften wohl kaum wettmachen.
#
Aufgrund der neuen Zusammensetzung  der Gruppen im nächsten Jahr gibt dann vielleicht mal die ein oder andere Überrax Jung, falls ein "großer" in der Gruppenphase überrascht wird.
So wie es ab dem Abgang aussieht, ist es doch langweilig. immer dieselben Mannschaften, ab dem HF dann sowieso
#
skyeagle schrieb:
Aufgrund der neuen Zusammensetzung  der Gruppen im nächsten Jahr gibt dann vielleicht mal die ein oder andere Überrax Jung, falls ein "großer" in der Gruppenphase überrascht wird.
So wie es ab dem Abgang aussieht, ist es doch langweilig. immer dieselben Mannschaften, ab dem HF dann sowieso

persönlich will ich guten Fußball sehen, wobei beide Mannschaften auf demselben Niveau spielen. Der neue Modus könnte zwar das Feld aufmischen, aber letztlich dazu führen, dass es mehr ungleiche Duelle gibt... und in der Regel werden diese Duelle vom goliath gewonnen, teils sogar deutlich. das ist langweilig ohne ende.

zu barca (vorposter):
city und psg, keine Lappen, souverän rausgeschmissen, erster in der PD. Nach derzeitigem leidtungsstand der größte Favorit.    
#
skyeagle schrieb:
Aufgrund der neuen Zusammensetzung  der Gruppen im nächsten Jahr gibt dann vielleicht mal die ein oder andere Überrax Jung, falls ein "großer" in der Gruppenphase überrascht wird.
So wie es ab dem Abgang aussieht, ist es doch langweilig. immer dieselben Mannschaften, ab dem HF dann sowieso


Ich glaube, es wird auch durch die neue Regelung schwer, dass einer der Hochkaräter in der Vorrunde ausscheidet. Was öfters passieren wird, ist, dass der 2. oder 3. einer starken Nation, sprich z.B. Real Madrid vllt auch mal Bayern zugelost wird. Aber der dritte und vierte Verein wird dann meistens doch wieder der selben Stufe zu entnehmen sein wie bisher.

Auswirkungen wirds eher aufs Achtelfinale haben, wenn dann ein zweitplatziertes Real Madrid mal auf nen netten Gegner trifft.
#
Da macht die UEFA so einen Aufriss wegen des T-Shirts von Guardiola. Dämlicher geht`s nicht. Ein Pfund Hirn schadet niemals. Bei einem Pro-Taliban Spruch gäb`s von mir ja noch einen Funken Zustimmung.
#
Gleich gibt's die Auslosung. Ab 12 Uhr, u.a. im Livestream bei zdfsport.de
#
Auch auf Eurosport  
#
Darf ich mir was wünschen? Ich hätte gerne Bayern gegen Real.
#
Dieses ganze Gebabbel könnte man sich auch mal schön sparen  


Teilen