>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Seppl darf ran. Freut mich für ihn.
#
Der Rode kommt.
#
Unsachlich?    
#
Hat man da eben bei der Lahm-Auswechslung ein "JA GOTTSEIDANK!" im Hintergrund gehört?!  
#
Kackstudent schrieb:
Taunusabbel schrieb:


jetzt macht mal meine kleinen spanischen Freunde


Wirf mal Katalanen nicht mit Castellanos in einen Topf. Da könntest Du in der ein oder anderen katalanischen Bar Probleme bekommen..  


Vielleicht solltest du dir einen anderen Studiengang aussuchen...
#
Anthrax schrieb:
Hat man da eben bei der Lahm-Auswechslung ein "JA GOTTSEIDANK!" im Hintergrund gehört?!    


Genial      
#
Ureich1907 schrieb:
stoeffcheadler schrieb:
Lol  jetzt feiern die kunden die ach so unbedeutende deutsche meisterschaft    


In der Pfalz feiern die sogar, wenn die Schwester mal wieder zeit hst  


#
hoffentlich macht der Seppl jetzt noch sein Tor
oder zwei  
gönn ich ihm
#
philadlerist schrieb:
hoffentlich macht der Seppl jetzt noch sein Tor
oder zwei  
gönn ich ihm


Bin auch dafür das Barca gewinnt, aber ob der seppl echt noch 2 Eigentore schafft?  
#
Der Reif hat eben auf Sky ernsthaft behauptet, dass Barcelona 1992 den Pokal der Landesmeister mit der legendären Mannschaft um Frank Rijkaard und Ruud Gulit gewonnen hat.

Entweder säuft der vor den Spielen immer einen oder der wird zunehmend senil. Besorgniserregend ist vor allem, dass er sich dann auch noch wundert, warum er in letzter Zeit immer Bierduschen im Stadion abbekommt, bei dem Mist, den der so von sich gibt.
#
Noch 3
#
Wenn Pep dem Seppl immer so auf den Bobbes haut , braucht man sich nicht über etwaige Gesäßmuskelverletzungen bei Rode wundern  
#
och nöö
#
philadlerist schrieb:
hoffentlich macht der Seppl jetzt noch sein Tor
oder zwei  
gönn ich ihm


Ersma Müller  
#
Ibanez schrieb:
Wenn Pep dem Seppl immer so auf den Bobbes haut , braucht man sich nicht über etwaige Gesäßmuskelverletzungen bei Rode wundern    


#
Brodowin schrieb:
Der Reif hat eben auf Sky ernsthaft behauptet, dass Barcelona 1992 den Pokal der Landesmeister mit der legendären Mannschaft um Frank Rijkaard und Ruud Gulit gewonnen hat.


Die haben doch beide nie für Barca gespielt, oder?
#
Schon wieder schmust der Pep da rum...
Dass das nicht endlich mal einer unterbindet
#
So widerlich wie der Guardiola immer Leute angrabscht
#
Wie der Kommentator abgeht bei den Bayern. Lustig
#
Ich würd ja Rode eher mit Thiago tauschen. Könnte mitunter effektiver sein. Naja.


Teilen