>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
SGE_Werner schrieb:
Wenn Juve nach Berlin fährt, gewinnen die dort auch.


Mhm...weiß ich nicht. Wird aber ein richtig spannendes Spiel. Juve hat mich jedenfalls extrem überrascht in der CL Saison.
#
francisco_copado schrieb:
4 Minuten nachspielzeit? Wofür das denn?


Schon mal CL geguckt? Hab mit 5 gerechnet. Die geben praktisch für jede Auswechslung ne halbe Minute und pro Tor ne halbe Minute. Das sind also schon 3 Minuten. Das bissl Zeitspiel noch oben drauf und man ist bei 4.
#
Mit drei Minuten hätte ich ja auch gerechnet. Wenn man aber sieht, was in der Bundesliga gegeben wird...
#
Aus. Hammer.
#
Barca gegen die Manipulierer
#
Da setz ich im Finale mal nen 10er auf Juve, gibt vielleicht ne schöne Quote
#
Schneller Sturm gegen Betonabwehr. Zauberfussball gegen Langweilerfussball. Wird bestimmt ein tolles Spiel.
#
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.


Gude!  
#
Beton hin oder her. Mich hat Juve positiv überrascht. Hab das Spiel heute nicht gesehen. Nur Minuten. Aber das war bisweilen ansehnlich gegen den BVB.
#
Brodowin schrieb:
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.


Gude!    


hihi
#
skyeagle schrieb:
Brodowin schrieb:
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.


Gude!    


hihi  


Der Nick steht wenigstens für Konstanz.... Konstant keine Ahnung.  
#
EintrachtFan87 schrieb:
Barca gegen die Manipulierer
Man muss aber auch immer die hohe Jugendarbeitslosenquote im Blick haben!

Was ist eigentlich mit der 5-Jahres-Wertung? Oder ist die egal, wenn Bayern oder Wolfsburg nicht spielen?
#
reggaetyp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Respekt, Juve. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings wäre wohl ein 1:0 besser gewesen als ein 2:1. Real wird sich das trotzdem nicht nehmen lassen.


Halt ich dagegen.    


Sauber! Du hattest den richtigen Riecher  
#
francisco_copado schrieb:
reggaetyp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Respekt, Juve. Hätte ich nicht gedacht. Allerdings wäre wohl ein 1:0 besser gewesen als ein 2:1. Real wird sich das trotzdem nicht nehmen lassen.


Halt ich dagegen.    


Sauber! Du hattest den richtigen Riecher    


Ich wäre auch bereit, auf Juve als CL-Sieger zu setzen.  
#
Brodowin schrieb:
grabiforever schrieb:
Lächerlich, ich habe  schon gegen BVB gesagt Juve ist eine Kappenmannschaft, und wenn sie noch ein drittes Schiessen bekommen sie bei Real vier oder fünf.
Mit diesem biederen Fussball sorry haben sie nix in der CL verloren.

Wie jeder weiß hasse ich die Bayern aber gegen die reicht Bayern die D Jugend.


Gude!    


,-)
#
Achja... die Bayern kriegen nicht mal das Double hin (weil sie nix können) und vergraulen ihren langjährigen Mannschaftsarzt. Schalke 06 vergeigt mit Roberto di Catenaccio vllt. noch die EL. Shit Müll steigt nicht auf.  Stuttgart, HSV, Hannover und ein bissi sogar noch Berlin im Abstiegskampf.
Da lass ich mir doch genüsslich den Rotwein munden...
(Tschulljung für Off-Topic, Mods)
#
Schön, dass ein toller Fußballer wie Xavi noch mal eine solche Bühne zum Abschied bekommt und CL-Rekordspieler werden kann. Einigen alten Männern von Juve würde ich es auch gönnen, da sie im letzten Jahrzehnt den Weltfußball mit geprägt haben. Da mir Barcelona aber mehr am Herzen liegt drücke ich ganz klar Barca die Daumen. Hoffe aber das Neymar nicht das entscheidende Tor schießt, da ich diesen Selbstdarsteller blöd finde.
#
Brodowin schrieb:
Schön, dass ein toller Fußballer wie Xavi noch mal eine solche Bühne zum Abschied bekommt und CL-Rekordspieler werden kann. Einigen alten Männern von Juve würde ich es auch gönnen, da sie im letzten Jahrzehnt den Weltfußball mit geprägt haben. Da mir Barcelona aber mehr am Herzen liegt drücke ich ganz klar Barca die Daumen. Hoffe aber das Neymar nicht das entscheidende Tor schießt, da ich diesen Selbstdarsteller blöd finde.


Bin da eher für den Underdog aus Turin

Hoffe als neutraler natürlich einfach nur auf ein klasse Fussballspiel. Ich glaube motiviert werden durch den Trainer muss da heute keiner mehr  
#
Bin auch eher für Juve, mochte Barca noch nie(OK gegen die Bauern wars ne Ausnahme)
#
Ich hoffe das Juve gewinnt.

Dabei würde es mich besonders für Buffon & Pirlo freuen. Die beiden gehören für mich, nach wie vor, zu den besten & symphatischsten Kickern in Europa.

Die beiden hätten es mMn mehr als verdient den Pott in den Händen zu halten.


Teilen