>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
die Offensiv Power aus Barca ist müde....noch gefühlte 7 Minuten zum Ausgleich...
#
Der Beisser hat ein Appointment mit der Pumpgun?
#
Ich will eine Verlängerung
#
Auf Juve soll mal noch einen reinstolpern
#
Noch mal gut Schalke gedisst. 1 Mio  
#
Verdient.
#
SGE_Werner schrieb:
Noch mal gut Schalke gedisst. 1 Mio    


Tja, die haben halt nen Held(t).
#
Neymar wieder mit nem immens wichtigen Tor.  

Ist aber insgesamt verdient. 2:1 war leistungsgerecht. Obs jetzt eins mehr ist... wen juckts.
#
juve hat nach den ersten 15 minuten gut mitgehalten. trotzdem verdient für barca.
#
Freut mich das Ergebnis.  
#
Die Geisterbahn aus Barca war einfach zu schnell...Schade..trotzdem Glückwunsch,,,,,
#
Die klauen den Berlinern das Tornetz  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Die klauen den Berlinern das Tornetz    


macht nix - die Krücken brauchen eh keins
#
Haliaeetus schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Die klauen den Berlinern das Tornetz    


macht nix - die Krücken brauchen eh keins


Bei unserem Auswärtsspiel wurde das Netz wirklich nicht gebraucht letztens.  

Hätten das Fans nach nem Platzsturm gemacht, wäre wieder von Randale die Rede gewesen.


Teilen