Wo gerade der Buffon locker-flockig eine Flanke abfing: Westfalenstadion, 2006, Halbfinale einer WM gegen Deutschland, da hat der Gigi auch mitgespielt gehabt...
Stargazer64 schrieb: Sokratis ist nur noch peinlich!
Das Spiel von Dortmund ist peinlich. Fehlpässe ohne Ende, Lassen sich die Kopfballstafetten aufdrängen und wie viel Bälle haben die schon völlig unbedrängt ins Aus laufen lassen?
Das Spiel von Dortmund ist peinlich. Fehlpässe ohne Ende, Lassen sich die Kopfballstafetten aufdrängen und wie viel Bälle haben die schon völlig unbedrängt ins Aus laufen lassen?
Tackleberry schrieb: Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.
Dann würde ich gerne mal wissen ob du Liverpool oder Celtic meinst, die streiten sich da doch auch drum.
Ganz, ganz schwach bisher.
Dann ist doch alles gut.
Bin auch zufridde.
Doof ist, dass ich den italienischen Vereisfußball auch nicht gerade prall finde.
Aber Juves Sieg wäre sicher noch das geringere Übel.
Allerdings spricht für mich alles für ein Meteoritenspiel.
Yep!
Auch wahr. :neutral-face
der Schiri lässt die Turiner aber auch ganz schön wüten
Ganz, ganz schwach bisher.
Dann ist doch alles gut.
Auch die Stimmung ist sehr überschaubar. Fußballerisch kommt vorne nix an
Anders wie beim anderen Spiel, da gab es schon 3 gelbe.
Dann würde ich gerne mal wissen ob du Liverpool oder Celtic meinst, die streiten sich da doch auch drum.
Bin auch zufridde.
Doof ist, dass ich den italienischen Vereisfußball auch nicht gerade prall finde.
Aber Juves Sieg wäre sicher noch das geringere Übel.
Allerdings spricht für mich alles für ein Meteoritenspiel.