>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Sokratis ist nur noch peinlich!

Das Spiel von Dortmund ist peinlich. Fehlpässe ohne Ende, Lassen sich die Kopfballstafetten aufdrängen und wie viel Bälle haben die schon völlig unbedrängt ins Aus laufen lassen?

Ganz, ganz schwach bisher.

Dann ist doch alles gut.

mir wär lieber der BVB macht noch eine Runde CL, damit die noch Doppelbelastung haben, bis wir bei denen antreten
#
FrancoforteAllez schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.

Dann würde ich gerne mal wissen ob du Liverpool oder Celtic meinst, die streiten sich da doch auch drum.  

Gerry and the pacemakers sind eine Liverpooler Combo, so wie die Beatles und in etwas zeitgleich. Damit ist klar, wer das ältere Recht hat.
#
axel-chemnitz schrieb:
Ivan Rakitic bringt Barcelona mit einem Tor in Front.  

Auch krass wie schlecht ManCity in der CL immer ist. Jetzt nicht das die gegen Barca rausfliegen aber die reißen ja garnichts, sind grad so ins Achtelfinale gekommen, obwohl die wahrscheinlich einen der teuersten Kader haben
#
skyeagle schrieb:
Der mickydingsbums kann aber auch keinen gescheiten Pass spielen.

Hätte man mal mehr YT Videos geschaut als direkt 27,5 Mio hinzuklatschen  
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:

Puh ich erinnere mich bei dem an ziemlich  gute Spiele gegen uns  
#
Stargazer64 schrieb:
Ist jetzt doch ein 5-4-1-0...Typisch eklig halt.....

5-3-2 also bitte. ,-)
#
Ach, hat Juve eben den Ball schön kreisen lassen. Ballbesitzfussball wie einst bei Armin Veh!  
#
Also dieser Sokratis ist unglaublich.......Das ist ja schon Sabotage der eigenen Mannschaft!
#
Sokratis.. 9 Mio Ablöse.. Nuff said!
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:

http://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2321071

#
Wenn ich den hochgelobten Pinselfrisurheinrich (a.k.a. Kampl) da rumstolpern sehe, lobe ich mir doch unsere Ilse.  
#
philadlerist schrieb:
JJ_79 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Stargazer64 schrieb:
Sokratis ist nur noch peinlich!

Das Spiel von Dortmund ist peinlich. Fehlpässe ohne Ende, Lassen sich die Kopfballstafetten aufdrängen und wie viel Bälle haben die schon völlig unbedrängt ins Aus laufen lassen?

Ganz, ganz schwach bisher.

Dann ist doch alles gut.

mir wär lieber der BVB macht noch eine Runde CL, damit die noch Doppelbelastung haben, bis wir bei denen antreten  

Ich mag Juve und ich glaube nicht, das die Doppelbelastung im Fall Dortmund soviel ausmacht. Von daher Forza Juve!
#
wenn man die offensiv-abspiele der Bienen sieht,
sieht Inui auf einmal ziemlich gut aus
#
Tackleberry schrieb:
Ich bekomme ja immer einen Würgereiz, wenn ich dieses "You´ll never walk alone" in deutschen Fußballstadion höre. Es gibt nur einen Verein, zu dem es gehört, und der liegt auf der Insel.

Dann würde ich gerne mal wissen ob du Liverpool oder Celtic meinst, die streiten sich da doch auch drum.  

Echt? Ich assoziiere das Lied immer mit Liverpool. Von Celtic wusstischnix.
#
Das wird eher noch ein 0:2 als ein 1:1 als nächstes.

Wie der BVB 2 Tore schaffen will, ist mir ein Rätsel
#
Jawoll wieder schön die eigene Mannschaft auspfeifen. So lächerlich diese Dortmunder  
#
Sorry, das ist einfach erbärmlich, was BVB da spielt.

Schlechter geht nimmer. Ich glaube wirklich nicht, dass unsere Eintracht gegen die schlechter ausgesehen hätte.
#
Jawoll wieder schön die eigene Mannschaft auspfeifen. So lächerlich diese Dortmunder    

Ehrlich gesagt, würde ich bei so ner teuren Truppe, die das dritte Spiel komplett einfallslos in Folge rumkickt und ohne Bewegung rumtrabt, auch pfeifen.
#
Tackleberry schrieb:
Tackleberry schrieb:

Echt? Ich assoziiere das Lied immer mit Liverpool. Von Celtic wusstischnix.

https://m.youtube.com/watch?v=wKEbEjrXIhs
#
Frankfurt050986 schrieb:
skyeagle schrieb:

Jetzt ist die Frage ob das damals über seinen Möglichkeiten war, oder ob er eigentlich doch ganz gut ist

Teilen