Frankfurt050986 schrieb: manume91 schrieb:Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa... Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier
manume91 schrieb:Darf ich fragen, warum hier eine totale Anti-Bayern Stimmung herrscht?Mir sind die Bayern auch nicht sympathisch, aber letztlich präsentieren sie den deutschen Fußball in Europa... Nicht falsch verstehen, lese hier nu ab und an mit und wundere mich immer über den totalen Bayern-Hass hier
FrancoforteAllez schrieb:ohje. auch wenn der abgefälscht war aber was war denn das torwart
skyeagle schrieb: Ein fünftes vor der Pausen? Ich sag ja
SGE_Werner schrieb: FrancoforteAllez schrieb:ohje. auch wenn der abgefälscht war aber was war denn das torwart Hat sich eben falsch entschieden. Lässt er das Bein unten, hat er ihn zumindest noch vor der Linie gestoppt.Wie gesagt, 4:0 geht sogar in Ordnung. Porto ist tot. Dagegen sind wir in München mutig aufgetreten.
Peinlich
Wenn ich diese Kunden nach dem 3 0 schon sehe, dieses selbstgefällige, emotionsarme klatschen. Einfach widerlich. Nur ein Grund von 1000.
Hat sich eben falsch entschieden. Lässt er das Bein unten, hat er ihn zumindest noch vor der Linie gestoppt.
Wie gesagt, 4:0 geht sogar in Ordnung. Porto ist tot. Dagegen sind wir in München mutig aufgetreten.
100 Fouls, 0 gelbe. 1 Schwalbe, 1 gelbe.
Ging fix
Und das schlimmste ist: Der Spielstand geht echt in Ordnung.
Hab ich mir auch gedacht ... im nachhinein haben wir uns in München richtig gut verkauft
Kaum ist der weg läuft's bei den Bauern wieder.