>

CL 2014/15 - KO-Phase

#
Anthrax schrieb:
Dieses ganze Gebabbel könnte man sich auch mal schön sparen    

Vor allem hat man das Gefühl, dass sich das Englisch der "Verantwortlichen" überhaupt nicht verbessert.
#
Hat der Typ jetzt gesagt, u.a. der "FC Mailand"? Habe ich das richtig verstanden?
#
Hört auf mit dem Gequatsche und legt endlich los...  
#
Juhu Bayern kann am WE Meister werden!  
#
Barcelona gegen....Bayern

Mist!  
#
Barcelona-Bayern
Juve-Real
#
Haha scheiß Bayern. Das wars hoffentlich.  
#
francisco_copado schrieb:
Barcelona gegen....Bayern

Mist!    

so sollte eigentlich das Finale aus meiner Sicht werden. Nun ja.
#
Was ich an der CL so mag, ist die absoulte  Reichhaltigkeit an Abwechslung.

Verglichen mit den jetzigen Halb-Final-Teilnehmer... schaut man sich mal die letzten Jahre an:

2013/2014: 2 der jetzigen 4 Teilnehmer haben teilgenommen (Real, München)
2012/2013: 3 der jetzigen 4 (Real, München, Barca)
2011/2012:  3 der jetzigen 4 (Real, München, Barca)
2010/2011:  2 der jetzigen 4 (Real, Barca)

*gääääähhhhhhn*
#
Adler_Steigflug schrieb:

Verglichen mit den jetzigen Halb-Final-Teilnehmer... schaut man sich mal die letzten Jahre an:

*gääääähhhhhhn*

In der Tat. Man ist halt gerne unter sich.
#
Adler_Steigflug schrieb:

*gääääähhhhhhn*

Die starken Klubs werden ja nicht von heute auf morgen schlecht. In diese Phalanx kommt man nur rein, wenn man viel Geld investiert (Paris, Chelsea, ManCity, ...) und selbst diese Klubs scheitern fast jährlich in der Vorrunde oder in den ersten KO-Phasen. An der Konstellation wird sich also so schnell nichts ändern.

Mehr als die Dominanz von 2, 3 Klubs stört mich eigentlich die Tatsache, dass in der Champions League 3 oder gar 4 Vertreter eines Landes spielen dürfen. Da doch lieber ein (maximal zwei) Vertreter eines Landes, so wie früher im Landesmeister-Wettbewerb.
#
Mal ganz wertfrei:

Wie schon geschrieben, ist Barcelona für mich nicht einschätzbar und wohl der schwierigste Gener für die Bayern.
Dennoch möchte ich mal die Torstände der letzten CL-Halbfinalspiele zwischen Barca und München ins Gedächtnis rufen. Dieser war nach 2 Spielen 0:7 für die Bayern.
Aber das wird man in Barcelona genauso wissen, wie in Madrid.
Und von den Kontoständen der vier möchte ich hier gar nicht anfangen, das + und - kann sich jeder selbst raussuchen.
In Anbetracht einer soliden, wirtschaftlich funktionierenden Arbeit, speziell hier in Frankfurt, aber auch in Restdeutschland, finde ich den Spanienhype besorgniserregend?

Also locker und geschmeidig machen!
#
stormfather3001 schrieb:
Mal ganz wertfrei:

Wie schon geschrieben, ist Barcelona für mich nicht einschätzbar und wohl der schwierigste Gener für die Bayern.
Dennoch möchte ich mal die Torstände der letzten CL-Halbfinalspiele zwischen Barca und München ins Gedächtnis rufen. Dieser war nach 2 Spielen 0:7 für die Bayern.
Und von den Kontoständen der vier möchte ich hier gar nicht anfangen, das + und - kann sich jeder selbst raussuchen.
In Anbetracht einer soliden, wirtschaftlich funktionierenden Arbeit, speziell hier in Frankfurt, aber auch in Restdeutschland, finde ich den Spanienhype besorgniserregend?

Spanienhype???? Kenn ich net!
Kenne nur den Anti-Bayern-Hype  
#
Das_Hirngespinst schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Mal ganz wertfrei:

Spanienhype???? Kenn ich net!
Kenne nur den Anti-Bayern-Hype    

Das ist kein Hype, das ist Tradition.. gehört mehr oder weniger zum guten Ton.
#
Was den Ligaalltag angeht, kann ich Euch ja zustimmen!
Solange die Eintracht nicht die Möglichkeit hat, bei der internationalen Punktewertung mitzuhelfen, müssen es eben andere machen und dies sind nunmal die, die da oben stehen.
Ich kann mich noch erinnern, da hatte D.nur  5 internationale Plätze. Dann waren es 6, jetzt liebäugeln wir schon mit Platz 7, irgendwann wird es mal der 8te sein?
Wer war`s dann?

Man muss nicht immer nur bis zum nächsten 50 m. Pfosten schauen, auch gerne mal darüber hinaus!
#
Juhuu!

Endlich mal wieder ne Diskussion um die Fünfjahreswertung.
#
stormfather3001 schrieb:
Solange die Eintracht nicht die Möglichkeit hat, bei der internationalen Punktewertung mitzuhelfen, müssen es eben andere machen und dies sind nunmal die, die da oben stehen.
Ich kann mich noch erinnern, da hatte D.nur  5 internationale Plätze. Dann waren es 6, jetzt liebäugeln wir schon mit Platz 7, irgendwann wird es mal der 8te sein?
Wer war`s dann?

Man muss nicht immer nur bis zum nächsten 50 m. Pfosten schauen, auch gerne mal darüber hinaus!

Mir kann die CL oder EL gerne gestohlen bleiben, wenn dafür die BL wieder ausgeglichener wird.
#
Und ich will wieder den Pokal der Landesmeister, den Pokal der Pokalsieger und den UEFA-Cup zurück... hugh!
#
U.K. schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wer war`s dann?

Mir kann die CL oder EL gerne gestohlen bleiben, wenn dafür die BL wieder ausgeglichener wird.

Die Bundesliga (wie auch z.B. die spanische Liga) ist ja u.a. wegen der CL so wenig ausgeglichen.
#
U.K. schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Wer war`s dann?

Ein frommer Wunsch, genauso wie der Wunsch nach den alten Pokalen!
Ein Wunsch den ich Euch nicht erfüllen kann.

Auf der anderen Seite, wenn ich mal an die Vehsaison denke, da sind einmalige Bilder geblieben!

Teilen