>

Alte Kinderserien - Nostalgie pur

#

Zeus schrieb:
Gehört vielleicht nicht ganz hier hinein, aber der damals absolute Bringer war immer noch Formel 1.

fand ich auch immer total cool...endlich mal musik im fernsehen und dann noch video clips..huuuui
#
@YZ
Jau, der lakonische Mann.
#

Zeus schrieb:

miep0202 schrieb:
...bin unterwegs, Förmchen und Schippchen aus dem Keller holen...

Brady würde wohl sagen: "Als Du jung warst, gab es noch kein Fernsehen, sondern es wurde gerade erst das Feuer erfunden!"


So isses Zeus - wir haben damals die Serien noch net angesehen - wir haben sie selbst gemacht!..
#

elmo schrieb:
Erinnere mich früher immer Kurzgeschichten geschaut zu haben und im Vorspann gab es immer eine Ente als Polizeiauto und da stand "polente" drauf. Wie hiess das denn????

Ente + Polizei = Polente :P

Dunkel, ganz dunkel, war da was...
#
Also Leute, kennt ihr die Quietsch Boys nicht, oder mögt ihr sie nicht. Also die Namen:

Karl-Heinz, Karl-Gustav, und.....
#


Daran erinner sogar ich mich

Eine Insel mit zwei Bergen....

Gruß Jan
#

OnkelTobi schrieb:
Also Leute, kennt ihr die Quietsch Boys nicht, oder mögt ihr sie nicht. Also die Namen:

Karl-Heinz, Karl-Gustav, und.....



natürlich kenne ich die quietsch boys..(karl-otto) dabei waren auch noch
mona und lisa
nepomuk
elvis
kasimir
lexi
lulu
spencer
poldi
#
Na bitte, geht doch
#
M.A.S.H

und

Ein Käfig voller Helden

Etwas für große Kinder.
So doof aber gut.
PM
#
Stimmt... die heissen aber Quietschbeus
#
Abseits vom Fernsehen war meine Schallplatte mit dem Räuber Hotzenplotz total der Renner
#

AdlerEve schrieb:
Abseits vom Fernsehen war meine Schallplatte mit dem Räuber Hotzenplotz total der Renner

und ich hab auf hörspielkassetten der kleene punker gehört, oder komissar klicker..und natürlich alle alf-folgen..meine freundin und ich konnten die schon auswendig mitsprechen
#
Ich hatte Hui-Buh-Platten!!!

Genial. Ich sollte mal bei meinen Eltern nachfragen, ob's die noch gibt!
#
Die guten alten Hörspielkassetten... die sind bei mir immernoch im Einsatz. Zwar nicht mehr mit Bibi Blocksberg oder Garfield, dafür mit den drei ???
#

AdlerEve schrieb:
Die guten alten Hörspielkassetten... die sind bei mir immernoch im Einsatz. Zwar nicht mehr mit Bibi Blocksberg oder Garfield, dafür mit den drei ???

stimmt...bibi blocksberg(bibi blocksberg,die kleine hexe...träller) und garfield hatte ich auch und natürlich als kleine tani auch benjamin blümchen
#
Haallooo??

bin ich den der einzige der früher keine folge von

A-Team und
Knight Rider ausgelassen hat?

Ein colt für alle fälle war aber auch geil. oder Hart aber herzlich.

ach ja damals...
#

AdlerEve schrieb:
@neeko
Du bist doch der Beeker?


so isses



*meep, meep, meep*
#
kennt ihr "Burg Schreckenstein" ???
Das waren die Schallplatten mit dem Jungeninternat auf ner alten Burg und nem Mädcheninterna in nem nahe gelegenen Schloß.
Das waren geile Dinger
#
nee, Tiefenrausch, bist du nicht. Aber hier geht's doch um Kinderserien!
#

Royals schrieb:
kennt ihr "Burg Schreckenstein" ???
Das waren die Schallplatten mit dem Jungeninternat auf ner alten Burg und nem Mädcheninterna in nem nahe gelegenen Schloß.
Das waren geile Dinger



In dem Mädcheninternat waren geile Dinger?????


Teilen