elmo schrieb: Erinnere mich früher immer Kurzgeschichten geschaut zu haben und im Vorspann gab es immer eine Ente als Polizeiauto und da stand "polente" drauf. Wie hiess das denn????
AdlerEve schrieb: Abseits vom Fernsehen war meine Schallplatte mit dem Räuber Hotzenplotz total der Renner
und ich hab auf hörspielkassetten der kleene punker gehört, oder komissar klicker..und natürlich alle alf-folgen..meine freundin und ich konnten die schon auswendig mitsprechen
AdlerEve schrieb: Die guten alten Hörspielkassetten... die sind bei mir immernoch im Einsatz. Zwar nicht mehr mit Bibi Blocksberg oder Garfield, dafür mit den drei ???
stimmt...bibi blocksberg(bibi blocksberg,die kleine hexe...träller) und garfield hatte ich auch und natürlich als kleine tani auch benjamin blümchen
kennt ihr "Burg Schreckenstein" ??? Das waren die Schallplatten mit dem Jungeninternat auf ner alten Burg und nem Mädcheninterna in nem nahe gelegenen Schloß. Das waren geile Dinger
Royals schrieb: kennt ihr "Burg Schreckenstein" ??? Das waren die Schallplatten mit dem Jungeninternat auf ner alten Burg und nem Mädcheninterna in nem nahe gelegenen Schloß. Das waren geile Dinger
fand ich auch immer total cool...endlich mal musik im fernsehen und dann noch video clips..huuuui
Jau, der lakonische Mann.
So isses Zeus - wir haben damals die Serien noch net angesehen - wir haben sie selbst gemacht!..
Ente + Polizei = Polente :P
Dunkel, ganz dunkel, war da was...
Karl-Heinz, Karl-Gustav, und.....
Daran erinner sogar ich mich
Eine Insel mit zwei Bergen....
Gruß Jan
natürlich kenne ich die quietsch boys..(karl-otto) dabei waren auch noch
mona und lisa
nepomuk
elvis
kasimir
lexi
lulu
spencer
poldi
und
Ein Käfig voller Helden
Etwas für große Kinder.
So doof aber gut.
PM
und ich hab auf hörspielkassetten der kleene punker gehört, oder komissar klicker..und natürlich alle alf-folgen..meine freundin und ich konnten die schon auswendig mitsprechen
Genial. Ich sollte mal bei meinen Eltern nachfragen, ob's die noch gibt!
stimmt...bibi blocksberg(bibi blocksberg,die kleine hexe...träller) und garfield hatte ich auch und natürlich als kleine tani auch benjamin blümchen
bin ich den der einzige der früher keine folge von
A-Team und
Knight Rider ausgelassen hat?
Ein colt für alle fälle war aber auch geil. oder Hart aber herzlich.
ach ja damals...
so isses
*meep, meep, meep*
Das waren die Schallplatten mit dem Jungeninternat auf ner alten Burg und nem Mädcheninterna in nem nahe gelegenen Schloß.
Das waren geile Dinger
In dem Mädcheninternat waren geile Dinger?????