es war wie immer ein sehr gelungener Abend mit Euch.....und irgendwann treff ich auch die shice Zwanzig wieder besser, Herr Aepplerkoenig
@Zeus Ich kann Dir bei Gelegenheit gerne mal ein paar gute Ecken zum parken zeigen......so wird das ja nix
Ach ja, das Geschenk von diesem Jungesellinnen-Abschied hat leider keinerlei Verwendung mehr gefunden. Hat nicht irgendwer Bilder gemacht ? Das Foto mit meiner eleganten Kopfbedeckung bedarf aber vor Veröffentlichung bitte zunächst meiner Zustimmung
ZoLo schrieb: Nein, nein und nochmals nein! Das Ziel ist es diese komische Scheibe zu treffen und nicht die anwesenden Gäste!
Tja, wärst du da gewesen, hätte ich versucht, einen bestimmten anwesenden Gast zu treffen. So musste ich mich halt mit der Dartscheibe begnügen. Bin ja nicht wie der Äpplerkönig, der anderen Frauen in den Ausschnitt wirft
ZoLo schrieb: Nein, nein und nochmals nein! Das Ziel ist es diese komische Scheibe zu treffen und nicht die anwesenden Gäste!
Tja, wärst du da gewesen, hätte ich versucht, einen bestimmten anwesenden Gast zu treffen. So musste ich mich halt mit der Dartscheibe begnügen. Bin ja nicht wie der Äpplerkönig, der anderen Frauen in den Ausschnitt wirft
EFC Nicht so doof wie du
Ich nehme jetzt mal an ihr sprecht von Automaten-Dart und Plastik-Pfeilspitzen... Bin ich net gewöhnt...
Puuhhhh, glück gehabt!!! Beim Dart bin ich ja noch schlechter als beim Kickern, die meisten Anwesenden können sich ja denken, wie das dann aussehen muß!!
Muß ich jetzt versuchen dass Bierfass oder die kleine Scheibe zu treffen. Und da ich 2 Scheiben sehe, hicks, welcheee isss dieiie Richhhtiiigee??????
Also ich schiebe es einfach mal auf die zu leichten Pfeile, oder war es etwa das Äpplerglas was mich aus der Reihe geschmissen hat?
Übrigens lasse ich mir mal einen Katalog zuschicken wegen einem Kickertisch, weil da sind meine Chancen glaube ich doch etwas besser, wenn auch nicht viel besser !!!
nicole1611983 schrieb: Ich wollte nur mal klarstellen, dass der Äpplerkoenig hiere keinen angeworfen hat. Er hat die Pfeile ganz lieb in den AUsschnitt gesteckt
Herzallerliebst Ich fang mir jedesmal eine, wenn ich sowas versuche
bringst du wieder diesen überaus köstlichen Zwiebelkuchen mit? *liebguck*
wird wohl nix werden, leider!
es war wie immer ein sehr gelungener Abend mit Euch.....und irgendwann treff ich auch die shice Zwanzig wieder besser, Herr Aepplerkoenig
@Zeus
Ich kann Dir bei Gelegenheit gerne mal ein paar gute Ecken zum parken zeigen......so wird das ja
nix
Ach ja, das Geschenk von diesem Jungesellinnen-Abschied hat leider keinerlei Verwendung mehr gefunden. Hat nicht irgendwer Bilder gemacht ? Das Foto mit meiner eleganten Kopfbedeckung bedarf aber vor Veröffentlichung bitte zunächst meiner Zustimmung
Beim nächsten mal wird aber vorher angerufen und bestellte!
@ Schobbe, da mußt du Herr Äpplerkönig mal fragen er hat bewegliche Bilder gemacht.
Und beim nächsten Mal gewinne ich auch beim Dart. Das war ja ein total schwarzer Samstag
Nein, nein und nochmals nein! Das Ziel ist es diese komische Scheibe zu treffen und nicht die anwesenden Gäste!
In diesem Sinne....
EFC - Ich hab' einen, ich hab' einen!
Ich hab gedacht ich versäum nur Tischfußball. Aber auch noch Dart - das iss echt unfair!
Tja, wärst du da gewesen, hätte ich versucht, einen bestimmten anwesenden Gast zu treffen. So musste ich mich halt mit der Dartscheibe begnügen.
Bin ja nicht wie der Äpplerkönig, der anderen Frauen in den Ausschnitt wirft
EFC Nicht so doof wie du
Ich nehme jetzt mal an ihr sprecht von Automaten-Dart und Plastik-Pfeilspitzen...
Bin ich net gewöhnt...
Das dachte sich der Besitzer der Kneipe auch, als gestern den ganzen Tag damit beschäftigt war, die Löcher in der Wand zuzuspachteln!
In diesem Sinne....
EFC - Alle in Deckung!
Sauerei
Beim Dart bin ich ja noch schlechter als beim Kickern, die meisten Anwesenden können sich ja denken, wie das dann aussehen muß!!
Muß ich jetzt versuchen dass Bierfass oder die kleine Scheibe zu treffen. Und da ich 2 Scheiben sehe, hicks, welcheee isss dieiie Richhhtiiigee??????
Übrigens lasse ich mir mal einen Katalog zuschicken wegen einem Kickertisch, weil da sind meine Chancen glaube ich doch etwas besser, wenn auch nicht viel besser !!!
Herzallerliebst Ich fang mir jedesmal eine, wenn ich sowas versuche
Vielleicht liegt's an deiner Technik und du stellst dich einfach nur zu ungeschickt an!?!?