>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
man solte die relegation abschaffen dieser assi Verein, verkauft sich an Kühne sind genauso wie hoppenheim für mich......
#
Geschenkten Freistoß hin oder her. Der KSC war einfach zu schlecht und hat zu wenig investiert. Wieso dieser Torres so lange spielen durfte ist mir ein Rätsel. Der muss noch extrem viel lernen, damit er gar nichts kann.
#
JJ_79 schrieb:
Skyliner1899 schrieb:
Ich will den Yabo gar nicht.  


Ich aber.


nur wenn er Nazarov mitbringt
#
Adler78 schrieb:
Fehlentscheidung hin oder her, auch wär der Abstieg für den HSV so verdient gewesen, aber schlecht gespielt haben Sie nicht.
Und der KSC hat für mich viel zu umständlich gekickt. Erinnert mich etwas an Darmstadt. Spielerisch doch etwas zu schwach für die 1. Liga.


Das war heute das beste Spiel des HSV in dieser Saison für mich.

Das Schlimme ist doch, dass sie überhaupt in die Rele noch durften. Da kann man mal in Freiburg oder in Gelsenkirchen nachfragen...
#
Bei der GEZ-ARD wird wohl der gehaltene Elfer spielentscheident gewesen sein..,..
#
Bekommst du so kurz vor Spielende das 1:1 macht dich das kaputt.
Dazu waren alle platt. War leider absehbar.

Schade, schade, schade.
#
Was eine beschissene Saison da zu Ende geht.
#
Soetwas unverdientes  
Jeder Verein hat mal richtig Pech, selbst Bayern im CL Finale 1999
Der Freistoß kurz vor Schluß, ein schlechter Scherz.
Wir sind zweimal als 16. abgestiegen, aber toll, dass für einen speziellen Verein dieser Mist eingeführt wurde  
#
Ein Anschlag auf diese Drecks-Uhr? wäre angebracht....
#
vfb & hsv nicht abgestiegen

ja ich kotz ab. ja himmelarsch und zwirn.
#
Tjoa. Und nun heisst es: Weder Stuttgart, noch H96, noch HSV in Liga 2. Es wird für Shit Müll Leipzig wahrscheinlicher, nächste Saison aufzusteigen... Paderbeorn und Freiburg werden wohl nicht sooo die Konkurenz sein.
#
Der KSC war aber auch wirklich knapp davor es zu schaffen ....
#
man kann ja vom bruno labbadia halten was man will..
aber das ist schon ziemlich stark, was er da geleistet hat
#
Adler_Steigflug schrieb:
Und auch nochmal ein gepflegtes "F*ckt euch!" an den S04!


Hoch 10.

Mensch, ich habe keinen Bock auf die Hamburger Visagen in der kommenden Saison am Arena-Snack auf dem Waldparkplatz.,

Lasogga... halt die....  
#
Rele 1-2 Liga abschaffen!!! Bringt eh nix da sich bis auf Dödeldorf kein 2. Ligist durchgesetzt hat!
#
Drecks HSV
#
SGE_Werner schrieb:
Adler78 schrieb:
Fehlentscheidung hin oder her, auch wär der Abstieg für den HSV so verdient gewesen, aber schlecht gespielt haben Sie nicht.
Und der KSC hat für mich viel zu umständlich gekickt. Erinnert mich etwas an Darmstadt. Spielerisch doch etwas zu schwach für die 1. Liga.


Das war heute das beste Spiel des HSV in dieser Saison für mich.

Das Schlimme ist doch, dass sie überhaupt in die Rele noch durften. Da kann man mal in Freiburg oder in Gelsenkirchen nachfragen...


Richtig, Di Matteo, den ich bei uns auf keinen Fall sehen will, sowie den blauen K(n)appen sei dank disappointed:(
#
MemmingerAdler schrieb:
vfb & hsv nicht abgestiegen

ja ich kotz ab. ja himmelarsch und zwirn.  

Ja, scheiß Saison.  
#
wie man als Schiri in der 90 Minute drauf kommt, in einer Relegation, so einen unfassbar unberechtigten freistoss zu pfeifen.

lächerlich. LÄCHERLICH!!
#
Da kommt mir die Suppe wieder hoch.


Teilen