LaBoom schrieb: man kann ja vom bruno labbadia halten was man will.. aber das ist schon ziemlich stark, was er da geleistet hat
Ja ganz stark wie er Freiburg und Hanoi dazu gebracht hat nicht einfach Unentschieden zu spielen. Und gegen den KSC 2x 1:1 zu spielen, mit helfender Hand von Gräfe ist Top. Ich gebe ihm bis maximal Februar 2016!
LaBoom schrieb: man kann ja vom bruno labbadia halten was man will.. aber das ist schon ziemlich stark, was er da geleistet hat
Ja ganz stark wie er Freiburg und Hanoi dazu gebracht hat nicht einfach Unentschieden zu spielen. Und gegen den KSC 2x 1:1 zu spielen, mit helfender Hand von Gräfe ist Top. Ich gebe ihm bis maximal Februar 2016!
Länger wird er auch nicht da sein. Aber er hat nunmal 10 Punkte aus 6 Spielen geholt sowie die Rele gewonnen. Muss man erstmal.
Niemals bis Februar. Im November ist der spätestens weg.
Freiheitlicher schrieb: Soetwas unverdientes Jeder Verein hat mal richtig Pech, selbst Bayern im CL Finale 1999 Der Freistoß kurz vor Schluß, ein schlechter Scherz. Wir sind zweimal als 16. abgestiegen, aber toll, dass für einen speziellen Verein dieser Mist eingeführt wurde
Einmal.
Zweimal haben wir uns über die Relegation gerettet.
MemmingerAdler schrieb: wie man als Schiri in der 90 Minute drauf kommt, in einer Relegation, so einen unfassbar unberechtigten freistoss zu pfeifen.
lächerlich. LÄCHERLICH!!
Selbst HSV-Sympathisant, Anweisung von oben oder Geld. - Dies schon drei Möglichkeiten.
Absolut lächerlich dieser Freistoß. - Was bringt die Torlinientechnologie wenn Spiele auf solche Art und Weise noch verpfiffen werden können? Scorerpunkt vom 1:1 geht ganz klar an Gräfe.
Länger wird er auch nicht da sein. Aber er hat nunmal 10 Punkte aus 6 Spielen geholt sowie die Rele gewonnen. Muss man erstmal.
Bei uns wäre es die Mannschaft gewesen, der Trainer verliert doch nur Spiele
schwimm rüber nach brähmen!
ja ich piss mir ins Hemd sind das ein haufen von IDIOTEN!! wie kann man so WELTBLIND sein!!
KACKE MAN!!
Einerseits verdient, andererseits Gräfe Du [...].
Wieso bist Du [...] nicht mal im Stadion?
warum steht da keiner am Pfosten
der ball kann nirgendwoanders hin
das war leider zu naiv
Der HSV wird jetzt nächste Saison in der Hinrunde überraschen
Bis Labbadireinen wieder die Luft ausgeht
schlimm
Aber so wie ich den HSV kennen wollen die sicher nen Neuanfang. Mit Skibbe oder so.
Mit seiner Verpflichtung war mir die Rettung irgendwie klar..
Als Feuerwehrmann für ein paar Spiele ist der gut zu gebrauchen.
Niemals bis Februar. Im November ist der spätestens weg.
Nanana...
[Rotstift und so - Haliaeetus]
Einmal.
Zweimal haben wir uns über die Relegation gerettet.
Selbst HSV-Sympathisant, Anweisung von oben oder Geld. - Dies schon drei Möglichkeiten.
Absolut lächerlich dieser Freistoß. - Was bringt die Torlinientechnologie wenn Spiele auf solche Art und Weise noch verpfiffen werden können? Scorerpunkt vom 1:1 geht ganz klar an Gräfe.
Bei uns wäre es die Mannschaft gewesen, der Trainer verliert doch nur Spiele
Skibbe wäre gut.
die ändern sich nicht. das ist das gute, was bleibt.
6 - 7 Spieler haben gar keine Verträge, sagt der Labbadia
KSC, sofort an den grünen Tisch