>

Relegation 2015 (HSV-KSC / 1860-Kiel)

#
SGE_Werner schrieb:
Sieht man noch mal. Gräfe bereitet das 1:0 vor und das 1:1 dann schön als Konzessionsentscheidung.    


Der Schiedsrichter ist in so einer Situation Luft. Somit kann man das nicht vergleichen.  
#
Es macht doch keinen Spass mehr..... es geht schon länger nimmer um den Sport sondern nur noch um Macht und Geld..... Freun dich Fußball!!!    
#
Adler_Steigflug schrieb:
Meine Lust auf Fußball ist auf jeden Fall für einige Wochen verpufft...


U20 WM
Stendera hat das 2:0 geschossen und das 3:0 per Ecke aufgelegt
#
Kauczinski ist ne coole Socke. Respekt.
#
Das ist genau was ich meinte.

Der KSC ist in dieses Spiel gegangen mit dem Wissen, auf gar keinen Fall 2 Tore kassieren zu dürfen.
Nach dem 1:1 war klar, dass es nur noch zum Elfmeterschießen reicht, denn bei einem HSV-Tor braucht der KSC 2 Tore und diese Hypothek ist einfach zu groß für 20 Minuten Spielzeit, wenn der Gegner sich hinten reinstellt.

In diesem Sinn hat die Relegation ihren Zweck vollends erfüllt. 2 Spiele mit Millionenpublikum und am Ende bleibt der attraktivere Verein in der Bundesliga.
Es hat schon einen Grund, warum Erstligisten immer zuerst zuhause Spielen, Zweitligisten gegen Drittligisten aber nicht  ,-)
#
philadlerist schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Meine Lust auf Fußball ist auf jeden Fall für einige Wochen verpufft...


U20 WM
Stendera hat das 2:0 geschossen und das 3:0 per Ecke aufgelegt  


Okey... da regt sich wieder was...        
#
Nein, nein warum es ist einfach zum kotzen jetzt hats dieser drecksclub schon wieder geschafft.        
#
Sky-Reporter
3000 HSV fans waren bis oben gefüllt auf der Tribüne!
Haha, kleines Alkoholproblem

Waff aber auch fief kifft, jemand mit Lifpelfehler zum HFV zu f[bad][bad][bad]*****[/bad]n[/bad][/bad]!
#
philadlerist schrieb:
Sky-Reporter
3000 HSV fans waren bis oben gefüllt auf der Tribüne!
Haha, kleines Alkoholproblem

Waff aber auch fief kifft, jemand mit Lifpelfehler zum HFV zu f[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]n[/bad][/bad]!


3000? Bei uns - Gott bewahre - wäre die ganze Arena voll!
#
So sehr ich mich selbst dafür hasse - der HSV wollte zu 100% nicht absteigen und der KSC irgendwie nur zu 80% aufsteigen.
Einfach viel zu wenig gemacht. Und der Torres war bester Hamburger. Hat jede KSC Chance schon im Ansatz entschärft. A....gesicht.
#
Adler78 schrieb:
philadlerist schrieb:
Sky-Reporter
3000 HSV fans waren bis oben gefüllt auf der Tribüne!
Haha, kleines Alkoholproblem

Waff aber auch fief kifft, jemand mit Lifpelfehler zum HFV zu f[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]n[/bad][/bad]!


3000? Bei uns - Gott bewahre - wäre die ganze Arena voll!

Bei uns wäre der Abriss vom Wildpark inklusive
#
... und vor Schluss des letzten Spieltags noch von Direktabstieg HSV und Relegation Stuttgart - KSC geträumt... och Mensch!
#
Labbadia: Da oben hat uns einer unterstützt.
Heute war es einer unten auf dem Feld.
#
https://twitter.com/ToniKroos/status/605458607002558464

Ja, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei.  
#
Der HSV erinnert mich an diese eine Person in der Klasse, die das ganze Jahr nur 5en schreibt, aber am Ende nicht sitzenbleibt weil sie noch ein Referat hält.
#
Wieviel Glück kann ein einziger Bundesligaverein eigentlich haben?

Es ist langsam unerträglich... das jetzt sogar noch die Schiedsrichter dafür sorgen das der HSV drinbleibt setzt dem ganzen die Krone auf...

Und die Deppen feiern als hätten sie einen Titel gewonnen

Da soll noch mal einer was sagen gegen Darmstadt, Offenbach, Lautern, Schalke, Leipzig... wen auch immer.... meinen neuen Hassverein habe ich HEUTE gefunden!
#
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten  
#
Die spielen noch 1. Liga, wenn es die Erde schon Milliarden Jahre nicht mehr gibt!
#
hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten    


Dieser Schrottclub wird nächstes Jahr den selben Rotz zusammenkicken wie dieses Jahr.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Jetzt noch die richtigen Lehren aus der Saison ziehen und dann mit Vollgas durchstarten    


Jip. Das Ziel wurde schon wieder verfehlt...  
Gebt euch mehr Mühe!


Teilen