>

Forumstreffen am Gleisdreieck (1860)

#

Zeus schrieb:

Hase und Bärchen werde auch dort sein - wunderbar!


Hase? Bärchen ? Wat, wer, wie wo ?????

Du meinst sicher Haschisch und Bierchen
#
Je nach Verkehrslage zwischen 18.00 und 20.00 :upset: Uhr am Gleisdreieck!
#

Kurvenfan schrieb:

@Mattiaker:  Bringt ihr wieder ein Bierfass mit???
Wenn ja, gebe ich euch das Geld am Montag, wollte ja das nächste Fass Spendieren!!

Sehen uns dann am Montag, und einige auch schon morgen, freu!!!

Glaube kaum, das das am Montag klappt
Unser "Lieferant" ist mit dem LKW unterwegs und ein Kumpel und ich holen ihn um 18:00Uhr an der Autobahn ab, wo er seinen LKW auf einem Parkplatz abstellt.
Kann mir nicht vorstellen, das er da ein Faß mitbringen kann.
Werde ihn aber mal kontaktieren. vielleicht fährt ja ein anderer, dem er den Kram mitgeben kann.
Melde mich bei Dir deswegen.
#
ich muss mir das Ganze live in einer Kneipe in München anschauen  wünsche allen aber viel Spass beim Stadionbesuch.

tobago
#

raideg schrieb:

Kurvenfan schrieb:

@Mattiaker:  Bringt ihr wieder ein Bierfass mit???
Wenn ja, gebe ich euch das Geld am Montag, wollte ja das nächste Fass Spendieren!!

Sehen uns dann am Montag, und einige auch schon morgen, freu!!!

Glaube kaum, das das am Montag klappt
Unser "Lieferant" ist mit dem LKW unterwegs und ein Kumpel und ich holen ihn um 18:00Uhr an der Autobahn ab, wo er seinen LKW auf einem Parkplatz abstellt.
Kann mir nicht vorstellen, das er da ein Faß mitbringen kann.
Werde ihn aber mal kontaktieren. vielleicht fährt ja ein anderer, dem er den Kram mitgeben kann.
Melde mich bei Dir deswegen.


Danke für deine Antwort Rainer, hauptsache wir sehen uns am Montag!! Wenn das mit dem Bier am Montag nicht funzt, dann halt ein anderes mal, jedenfalls wollte ich das nächste Fass Bezahlen, und dazu stehe ich auch!!!

Gruß Kurve
#
So Leutz ich bin kurz vor dem Abflug und freue mich schon auf heute abend in der Klapper!
Und auf Montag sowieso - bis später also und macht hier keinen Unsinn...
#
Du brauchst 8 Stunden nach Frankfurt? Wow...
#

miep0202 schrieb:
So Leutz ich bin kurz vor dem Abflug und freue mich schon auf heute abend in der Klapper!

Springt das Auto mal wieder nicht an und Du mußt nach Frankfurt laufen?
#
der mann wohnt im zonenrandgebiet, der braucht schon 3 stunden bis kassel
#
Mattiaaaker .

bin um 18:30 mit der S am Sportfeld. Ma sehen wer sonst noch so Zug fährt von uns - der Vorsitzende ja wohl widder mitm Auto unnerwegs

wenns mitm Fass klappe würd wär allerdings net übbel

Einen schönen Tach für alle

xmaz
#
Fass klappt wohl net, schade!! Aber es gibt ja noch andere möglichkeiten, an das kühle Nass zu kommen!!!
#

WoWo gehört zu meinem ghostwriterteam, und Petermann ist Abteilung Vergangenheitsbewältigung...
janaage ist zuständig für die optische Darstellung...


@miep: Dein Optiker bedankt sich, aber wie komme ich zu der Ehre.
#
Hallo Leute, sehen uns in 2 Stunden am Gleisdreieck, freu!!

Pünktlich zum Spiel bin ich mal wieder Krank geworden, weniger freu!! Scheiß Schnupfen und Halsschmerzen. Aber mit ein wenig Bier wird die Stimme schon wieder werden!!!

Bis gleich!!!!!!
#
ich fahr auch in ner stunde schon los...juhuu
wehe,es steckt mich jemand an ich möchte nicht krank werden (noch nicht)
#
Tanja, dann komme mir nicht zu nahe, ich Brüte glaube ich was größeres aus, lach, oder doch mehr Verzweifel!!!!!!!

Gruß Kurve!!!!
#
So !
Auch wenn der Fred nicht von MIR erstellt wurde, ich werde auch gegen 18:30 Uhr da sein.

www.tani=vertretung.de
#
@tani ... wann bist du denn nachher am GLD ? bist du um 1830 Uhr noch da, oder wieder ständig unterwegs, denk an unsere Schlake kadden
#

Danilo schrieb:
@tani ... wann bist du denn nachher am GLD ? bist du um 1830 Uhr noch da, oder wieder ständig unterwegs, denk an unsere Schlake kadden

ich hab die einstecken..hoffe doch,dass ich dann noch da bin
#
Ich soll auch kommen, meinte Miep.
Also bis nachher

Gruß Jan
#
Wo ist Miep überhaupt ??? Der wird doch nicht jetzt schon am Gleisdreieck seinen Zauberäppler trinken ? Naja, mein Bus geht in 20 Minuten...bis gleich


Teilen