>

Pfiffe im Stadion - Ja oder nein?

#
Also ich für meinen Teil werde die SGE immer supporten - egal in welcher Liga. Das hat den einfachen Grund das es mir spaß macht und ich es gerne tue, weil ich nicht 90 min. lang sitzen oder stehen kann wie eingefroren. Mich kotzt die Mannschaft seit Samstag auch an wie jeden von euch. Aber ich werde am Samstag trotzdem supporten wo es nur geht. Ich hoffe welche von euch denken genauso wie ich.  
#
ChrisSGE94 schrieb:
Also ich für meinen Teil werde die SGE immer supporten - egal in welcher Liga. Das hat den einfachen Grund das es mir spaß macht und ich es gerne tue, weil ich nicht 90 min. lang sitzen oder stehen kann wie eingefroren. Mich kotzt die Mannschaft seit Samstag auch an wie jeden von euch. Aber ich werde am Samstag trotzdem supporten wo es nur geht. Ich hoffe welche von euch denken genauso wie ich.    


Dito, es geht um die Liebe zum Club und nicht zu Spielern, die sowieso letztendlich meist auf der Durchreise sind.
#
Ich will mir zumindest nicht vorwerfen müssen, nicht alles in meiner (bescheidener) Macht liegende getan habe, um den Supergau zu verhindern.

Von daher gilt es für mich und meiner Meinung nach für jeden, dem die Bundesligazugehörigkeit am Herzen liegt, seinen Teil beizutragen.

Es ist unsere letzte Chance, vergesst das nicht, bevor Ihr pefift.

Wenn im Laufe des Spiels wieder zu erkennen ist, dass die Mannschaft ihren Teil nicht erfüllt, dann macht was Ihr wollt. Aber bis dahin gibt es nur eins:

EINTRACHT EINTRACHT EINTRACHT
#
Bolzkopp schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
Also ich für meinen Teil werde die SGE immer supporten - egal in welcher Liga. Das hat den einfachen Grund das es mir spaß macht und ich es gerne tue, weil ich nicht 90 min. lang sitzen oder stehen kann wie eingefroren. Mich kotzt die Mannschaft seit Samstag auch an wie jeden von euch. Aber ich werde am Samstag trotzdem supporten wo es nur geht. Ich hoffe welche von euch denken genauso wie ich.    


Dito, es geht um die Liebe zum Club und nicht zu Spielern, die sowieso letztendlich meist auf der Durchreise sind.

Du sagst es. Nur leider habe ich keine Karte für Samstag aber nächste Woche bin ich in Dortmund und sollten wir da schon abgestiegen sein, sprich wir verlieren am Samstag werde ich trotzdem meine SGE supporten.  
#
ChrisSGE94 schrieb:
(...)
Du sagst es. Nur leider habe ich keine Karte für Samstag aber nächste Woche bin ich in Dortmund und sollten wir da schon abgestiegen sein, sprich wir verlieren am Samstag werde ich trotzdem meine SGE supporten.  


"Er starb als Soldat und brav." (Goethe, Faust) :neutral-face
#
Consigliere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
(...)
Du sagst es. Nur leider habe ich keine Karte für Samstag aber nächste Woche bin ich in Dortmund und sollten wir da schon abgestiegen sein, sprich wir verlieren am Samstag werde ich trotzdem meine SGE supporten.  


"Er starb als Soldat und brav." (Goethe, Faust) :neutral-face  


Hmm, damit kann ich jetzt nicht viel anfangen    
#
ChrisSGE94 schrieb:
(...)

Hmm, damit kann ich jetzt nicht viel anfangen      


Einfach nachlesen, Goethe war ja auch ein Frankfurter Adler.
#
Pfiffe im Stadion? Ja, klar, volle Kanüle - bei Ballbesitz des Gegners.

Gegen die eigenen Jungs - Nein!
#
Consigliere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
(...)

Hmm, damit kann ich jetzt nicht viel anfangen      


Einfach nachlesen, Goethe war ja auch ein Frankfurter Adler.  


Ok werde ich mal machen

Naja back to Topic  
#
maobit schrieb:
Pfiffe im Stadion? Ja, klar, volle Kanüle - bei Ballbesitz des Gegners.

Gegen die eigenen Jungs - Nein!


biste mal wieder im lande?
#
.....ich und meine beiden Söhne bilden mit dem Rentner hinter uns sowie den Hausfrauen vor uns zur Not das neue Epizentrum des Supports und der Stimmung in Block 26A falls die Kurve zu leise sein sollte...

"..von Haching bis nach Wattenscheid , überall warn wir dabei, nie mehr 2. Liga ein einziger Schrei... "
#
ich bin an der stelle mal für einen strategiewechsel.

pfeifen und "führen mit angst". denn auch unglückliche kühe geben milch.

supportet und abgenickt haben wir lange genug. vielleicht ist also die grundannahme falsch.
#
Pfiffe im Stadion ???

Kommenden Samstag von 15:20 bis 17:20: nur bei der Nennung der Aufstellung der Kölner und anschließend immer bei Kölner Ballbesitz - und zwar so gellend dass die die Pille möglichst schnell freiwillig wieder den rot-schwarz-gestreiften überlassen.
Beim Einmarsch unseres Teams und während des Spiels gibt es für die SGE nur bedingungslose Unterstützung und maximalen Support!
Es geht ums pure Überleben - da ist kein Platz für irgendwelche Eitelkeiten oder Selbstzerfleischung. Kritik können und sollten wir hinterher üben - wenn der Klassenerhalt geschafft ist !!!!
#
ChrisSGE94 schrieb:
Consigliere schrieb:
ChrisSGE94 schrieb:
(...)

Hmm, damit kann ich jetzt nicht viel anfangen      


Einfach nachlesen, Goethe war ja auch ein Frankfurter Adler.  


Ok werde ich mal machen

Naja back to Topic    


Nein, war er nicht. Eher der erste NadW...
#
Ganz klare Antwort auf die Frage des Threaderöffners: NEIN! Nachm Abpfiff wenn das Ziel Heimsieg nicht erreicht wurde: JA!

Jetzt support bis die Entscheidungen gefallen sind, dann können wir immernoch schimpfen oder feiern!
#
meiner meinung nach haben die nicht mal Pfiffe verdient, nicht das ich ein erfolgsfan wäre oder so, aber so lange die so spielen nein. Vieleicht werde ich sie wieder anfeuern wenn man im spiel sieht das sie kämpfen und wirklich wollen aber so wis jetzt ist, von garnichts bis garnicht dabei ( U23)
#
sempai schrieb:
ich bin an der stelle mal für einen strategiewechsel.

pfeifen und "führen mit angst". denn auch unglückliche kühe geben milch.

supportet und abgenickt haben wir lange genug. vielleicht ist also die grundannahme falsch.


#
Man man Jungs wie seid ihr drauf?
Ich werde supporten und niemanden auspfeifen solange auch nur die geringste Chance auf den Klassenerhalt besteht!
Weil ich die Diva liebe und nie nie mehr in diese shice 2te Liga will!
Und das sollte unser aller Ziel sein!!!!!!!!!!!
Wenn der Klassenerhalt nach Relegation geschafft ist können wir immer noch zeigen was wir von den Spielern halten die bleiben und von denen die uns verlassen!
Angenommen die Relegation würde für uns gut laufen und wir würden es schaffen könnte man immer noch kurz vor Spielende bzw. bei Spielende Banner ausrollen auf denen man dem ein oder anderen für NICHTS dankt und ihn verabschiedet.
Es gehen eh manche auch wenn wir die Klasse halten. Dann kann man auch in Liga 1 zum Teil neu anfangen.
Wenn wir es nicht schaffen sehe ich uns auch in Liga 2 abfallen. Das wird kein Übergangsjahr! Kann es alleine finanziell schon nicht werden!
Und darauf habe ich absolut keinen Bock weil ich weiss das ich wie immer auch diesen Weg wieder mitgehen werde. Den Weg MITLEIDEN werde!
LIGA1, für mich, meinen Verein, meine Eintracht.
Durch wen und mit wem ist mir momentan shiceegal da für mich nur der Klassenerhalt zählt!
Ich möchte auch nicht von irgendjemand etwas zurück bezahlt bekommen müssen! Der derzeitige Trupp soll irgendwie die Runde kriegen und dann soll Daum ausmisten. Das wäre mein Lohn!
Und meine Meinung: Egal wie gut oder schlecht die spielen mit Pfiffen wirds wohl noch schlimmer.
Und den Abstieg haben wir Fans nicht verdient und der ein oder andere Würdige Adlerträger auch nicht! Alleine für uns und die wenigen Würdigen lohnt es sich deutlich zu zeigen für wen unser Herz schlägt!
EINTRACHT!
#
Pfeifen? Nein.
Anfeuern? Mal sehn.
#
westliner schrieb:
Man man Jungs wie seid ihr drauf?
Ich werde supporten und niemanden auspfeifen solange auch nur die geringste Chance auf den Klassenerhalt besteht!
Weil ich die Diva liebe und nie nie mehr in diese shice 2te Liga will!
Und das sollte unser aller Ziel sein!!!!!!!!!!!
Wenn der Klassenerhalt nach Relegation geschafft ist können wir immer noch zeigen was wir von den Spielern halten die bleiben und von denen die uns verlassen!
Angenommen die Relegation würde für uns gut laufen und wir würden es schaffen könnte man immer noch kurz vor Spielende bzw. bei Spielende Banner ausrollen auf denen man dem ein oder anderen für NICHTS dankt und ihn verabschiedet.
Es gehen eh manche auch wenn wir die Klasse halten. Dann kann man auch in Liga 1 zum Teil neu anfangen.
Wenn wir es nicht schaffen sehe ich uns auch in Liga 2 abfallen. Das wird kein Übergangsjahr! Kann es alleine finanziell schon nicht werden!
Und darauf habe ich absolut keinen Bock weil ich weiss das ich wie immer auch diesen Weg wieder mitgehen werde. Den Weg MITLEIDEN werde!
LIGA1, für mich, meinen Verein, meine Eintracht.
Durch wen und mit wem ist mir momentan shiceegal da für mich nur der Klassenerhalt zählt!
Ich möchte auch nicht von irgendjemand etwas zurück bezahlt bekommen müssen! Der derzeitige Trupp soll irgendwie die Runde kriegen und dann soll Daum ausmisten. Das wäre mein Lohn!
Und meine Meinung: Egal wie gut oder schlecht die spielen mit Pfiffen wirds wohl noch schlimmer.
Und den Abstieg haben wir Fans nicht verdient und der ein oder andere Würdige Adlerträger auch nicht! Alleine für uns und die wenigen Würdigen lohnt es sich deutlich zu zeigen für wen unser Herz schlägt!
EINTRACHT!





Da ist was dran, Westliner. Erweitert meine Sicht...danke dafür! Ich werde alles geben!


Teilen