>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Dass ochs mit Absicht schlechter gespielt haben soll ist doch quatsch.
Zuerst dachte er ja wohl nach Schalke zu wechseln. die standen ja nun nicht so arg im abstiegskampf. bzw. wenn ja, dann stand zumindest frankfurt nicht im abstiegskampf. da wäre ein sieg gegen gladbach, lautern, pauli, stuattgart doch um einiges besser für den klassenerhalt, weil die doch tiefer unten drin standen und eher die konkurrenz für den abstiegskampf wurden. frankfurt war doch nach der winterpause kein konkurrent im kampf gegen den abstieg. die waren anwärter aufn platz unter den ersten 8.

und da das ja jetzt mit den 3 mio auch feststeht unabhängig von der ligazugehörigkeit, spielte er auch nicht für handgeld.

ochs hatte schon früher auch als er weiter in ffm vertrag hatte zeiten mit ner schlechten form. bei der eintracht klappt doch in der rückrunde bei fast keinem mehr was. nur bei ochs ist sich hier jeder sicher es läge an angeboten andrer vereine. beweisen kann das keiner, aber behaupten schon, weil man ja quasi nur drauf wartet, dass irgendwo deutlich wird wer was falsch gemacht haben muss und schuld am abstieg haben muss.

bitte sehr, da habt ihr nen schuldigen gefunden. viel spaß beim auskotzen..
ich halte das für quatsch.

ich fänds gut, wenn die mannschaft gewinnt. wenn die spieler ausgepfiffen werden oder eben nur der ochs, ist das sicherlich nicht hilfreich bei den verunsicherten spielern aufm rasen.
und mal ehrlich. über schwegler wird hier auch immer gemeckert. der spielt nicht mit der form der hinrunde, ist aber selbst da noch einer der besseren des teams. ich sehe bei ihm kein fehlpassfestival wie bei andren. auch defensiv macht er räume gescheit eng. schlecht spielt er nun wirklich nicht. im vergleich zur hinrunde schon, aber von 2 6ern ist er meist noch der bessere.

dazu kommt gegen köln und wolfsburg.. wer soll denn spielen, wenn nicht ochs?

es fehlt ein iv, und ein dm. sollte schwegler nach hinten, würden 2 dms fehlen.. ochs wird auf der position spielen müssen. oder jung und ochs rv.
Und Heller hat sich bei seinen auftritten auch nicht mit ruhm bekleckert. da seh ich noch immer lieber den ochs rechts.

Und unabhängig vom Thema wer ist schuld an niedergang und was der ochs doch nur gegen frankfurt spielen würde:

3 Mio für Ochs? Sehr sehr gut. egal, ob erste oder 2. liga.

die gesamte offensivabteilung spielt fehlpässe ohne ende und ist kaum torgefährlich. ich wäre dafür gewesen lm, om und rm neu zu besetzen und hatte zweifel für ochs viel zu bekommen. 3 mio ist ja klasse. hätte es für caio noch die 4 mio aus russland gegebenm, wäre es fast perfekt. meier kann ja bleiben, aber nen spieler auf seiner posi als konkurrenz haben, der unter umständen meier wirklich verdrängen kann und meier ne option für die bank ist.

also über den wechsel bin ich froh. nicht weil ich meine ochs wäre ein schwein, das weggehört, sondern aus rein sportlichen gründen. Und auf der RV Position ist Jung stärker. da ist ochs auch nicht zu gebrauchen. zumindest nicht in frankfurt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    


Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.


Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der Rückrunde? Sag´s mir? Und was macht es für einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der Rückrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der Kapitän sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzählen.  


Kapitän. Dass ich nicht lache. Ochs war alles andere als ein richtiger Kapitän. Und wenn ich deswegen als Profi schlechte Leistungen bringe, weil der "Kapitän" sich davonmacht, habe ich meinen Beruf verfehlt.

Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.


Ach so, nun war Ochs auf einmal kein Kapitän oder ne Identivikationsfigur für den Verein. OK, das ist natürlcih was anderes. Wenn er nur ein Teber-0815 ist, ok das macht nichts aus, daran brauch sich kein Spieler zu orientieren.    

Passt schon.
#
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


Tja, Herr Bruchhagen, wenn Sie eine Anti-Ochs-Stimmung nicht zu lassen wollen, dann müssen sie von den 3 Millionen EUR Verkaufserlös mal gleich paar tausend investieren für Statisten aus den Städtischen Bühnen; die kriegen dann Eintracht-Fan-Klamotten angezogen und sorgen am Samstag für die richtige Ochs-Stimmung.

#
CaioMania schrieb:
Bekommen wir jetzt auch eigentlich bei Abstieg die 3 Mios??

Für das Gekicke, das uns Herr Ochs die letzten Monate angeboten hat, müssten wir eigtl 3 Mios zahlen, damit VW den nimmt...


Bitte Maß halten. Wolfsburger lesen hier sicher auch mit.
Nicht, dass die medizinische Untersuchung einen Knorpelschade ergibt und der Transfer hinfällig wird.
Das Theater hatten wir doch erst neulich.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    


Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.


Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der Rückrunde? Sag´s mir? Und was macht es für einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der Rückrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der Kapitän sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzählen.  


Kapitän. Dass ich nicht lache. Ochs war alles andere als ein richtiger Kapitän. Und wenn ich deswegen als Profi schlechte Leistungen bringe, weil der "Kapitän" sich davonmacht, habe ich meinen Beruf verfehlt.

Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.


Ich glaube du verstehst was falsch, er wird ganz sicher nicht wegen seiner Leistung am Samstag ausgepfiffen....oder seiner Leistung in der Vergangenheit.
#
ach übrigens: für rechts offensiv würde ich jetzt Streit zurückholen. Kein Witz. Den kriegen wir jetzt schön billig, Schlacke zahlt noch was drauf und das Eckenproblem ist gelöst. Ich weiß, das ist hier nicht konsensfähig. Der ist ein noch größerer Egomane als Ochs, ein echtes Charakterschwein. Aber seine Vorstöße und Standards vermisse ich seit Jahren. Ochs hat nie mehr als 2 Spiele das Niveau von Streit erreicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    


Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.


Dass du die Spieler stets zu verteidigen suchst, rechne ich dir hoch an. Das ehrt dich!

aber bei Ochs fällt mir auch nix mehr zu ein
Ein Wechsel in der Situation und dann noch zu einem Mitkonklurrenten im Abstiegskampf lässt begründeterweise befürchten, dass er sich hier nicht mehr wirklich den ***** aufreissen wird, da er

a) abgeschlossen hat
und
b) seinen neuen, geliebten Arbeitgeber nicht in die 2. Liga schießen will
#
anno-nym schrieb:
Stromausfall und somit keine Internetverbindung in Würzburg wäre jetzt mal schön.


Ich sag dir mal was:

Ochs wechselt. So wie hunderte anderer Profis auch, von uns weg, zu uns hin. Wir bekommen anscheinend noch 3 Mios für ihn, was ich geradezu sensationell finde.

Was ich erwarte ist, dass Ochs sich am Samstag bis zum Gehtnichtmehr reinhängt. Tut er das, ist alles Ok, und ich weine ihm keine Träne nach. Tut er es nicht, pfeife ich mit dir mit.

Alles andere ist primär.

Einverstanden?
#
CaioMania schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    


Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.


Dass du die Spieler stets zu verteidigen suchst, rechne ich dir hoch an. Das ehrt dich!

aber bei Ochs fällt mir auch nix mehr zu ein
Ein Wechsel in der Situation und dann noch zu einem Mitkonklurrenten im Abstiegskampf lässt begründeterweise befürchten, dass er sich hier nicht mehr wirklich den ***** aufreissen wird, da er

a) abgeschlossen hat
und
b) seinen neuen, geliebten Arbeitgeber nicht in die 2. Liga schießen will  


Warten wirs ab.
#
Wenn man dem was HB bei FFH sagt Glauben schenkt, spielt er weiter ...
#
Snuffle82 schrieb:
Wenn man dem was HB bei FFH sagt Glauben schenkt, spielt er weiter ...  


...dann bekommt jeder Kölner, der ihn von den Beinen holt standing ovation von mir.
#
CaioMania schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    


Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.


Dass du die Spieler stets zu verteidigen suchst, rechne ich dir hoch an. Das ehrt dich!

aber bei Ochs fällt mir auch nix mehr zu ein
Ein Wechsel in der Situation und dann noch zu einem Mitkonklurrenten im Abstiegskampf lässt begründeterweise befürchten, dass er sich hier nicht mehr wirklich den ***** aufreissen wird, da er

a) abgeschlossen hat
und
b) seinen neuen, geliebten Arbeitgeber nicht in die 2. Liga schießen will  


Genau meine Worte!

Diese Verhandlungen konnten in keinsterweise leistungsfördernd sein! Und das hat man auch deutlich auf dem Platz gesehen.

Wer würde denn gerne seinen zukünftigen Verein in die zweite Liga befördern???
#
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Stromausfall und somit keine Internetverbindung in Würzburg wäre jetzt mal schön.


Ich sag dir mal was:

Ochs wechselt. So wie hunderte anderer Profis auch, von uns weg, zu uns hin. Wir bekommen anscheinend noch 3 Mios für ihn, was ich geradezu sensationell finde.

Was ich erwarte ist, dass Ochs sich am Samstag bis zum Gehtnichtmehr reinhängt. Tut er das, ist alles Ok, und ich weine ihm keine Träne nach. Tut er es nicht, pfeife ich mit dir mit.

Alles andere ist primär.

Einverstanden?


Ich machs exakt genauso.
#
DirtyHarry1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
ABer stimmt ja, wir Fans müssen immer klatschen weil sonst gefährden wir ja den Klassenerhalt da die Spieler....blablabla.    


Blödsinn. Du darfst auch pfeifen. Wenn seine Leistung dazu angetan ist.

Vorverurteilungen sind dagegen vollkommen fehl am Platz.


Vorurteile? Bitte? Wo war den seine Leistung in der Rückrunde? Sag´s mir? Und was macht es für einen Unterschied ob die Mannschaft es seid heute, einer Woche, einem Monat, seid der Rückrunde weiß? Meinst du das macht die Sache besser? Wenn der Kapitän sich verpisst, das ist ein gutes Zeichen? Das willst du mir doch net wirklich erzählen.  


Kapitän. Dass ich nicht lache. Ochs war alles andere als ein richtiger Kapitän. Und wenn ich deswegen als Profi schlechte Leistungen bringe, weil der "Kapitän" sich davonmacht, habe ich meinen Beruf verfehlt.

Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.


Ich glaube du verstehst was falsch, er wird ganz sicher nicht wegen seiner Leistung am Samstag ausgepfiffen....oder seiner Leistung in der Vergangenheit.



Darum geht es mir ja.

Mich interessiert nur, was auf dem Platz ist. Für alles andere, Zeitpunkt hin, Abnstiegskonkurrent her, können wir uns keine drei Punkte kaufen.

Die Mär vom treuen Spieler habe ich bereits als 14-jähriger nicht mehr geglaubt.
#
Inzwischen hab ich eigentlich keine Lust mehr am Samstag raus zu fahren. Die Enttäuschung sitzt tief, sehr tief.

Auch möchte ich mir das gegöle und gegeifer vieler Besucher im Stadion nicht antun möchte, das zieht dann noch mehr runter.
#
AdlerAusBosnien schrieb:
Diese Verhandlungen konnten in keinsterweise leistungsfördernd sein! Und das hat man auch deutlich auf dem Platz gesehen.



Stimmt. Sah man auch bei Altintop, Meier, Köhler, Russ, Tzavellas, Fährmann, Schwegler und zuletzt auch bei Gekas.

Mit wem haben die jetzt alle wieder verhandelt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
B-W-X schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.


Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  


Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.


Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette Rückrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.



Schlauberger. Dann müssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.


Genau, weil ja so Leute wie z. B. Köhler, Meier, Altintop heißbegehrte Fußballer sind, richtig?

Im übrigen tragen nicht 90% der Spieler die Kapitänsbinde, verhandelten nicht 90% der Spieler in der Winterpause über einen Vereinswechsel und ebenso wenig teilten 90% der Spieler mit, die Mannschaft/der Verein würde ihnen am Herzen liegen.
#
B-W-X schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
B-W-X schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Endgegner schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
anno-nym schrieb:
Bruchhagen schrieb:
An ein bewusstes Störfeuer von Wolfsburger Seite mag der Frankfurter Vorstandschef nicht glauben: „Magath hat es nicht lanciert, ich vertraue ihm vollständig.“ Bruchhagen: „Es ist ein ganz normaler Vorgang. Ochs ist ein verdienstvoller, toller Spieler. Anti-Ochs-Stimmung werde ich nicht zulassen. Es wird keine Verunglimpfung geben. An Dolchstoß-Legenden beteiligen wir uns nicht.“


In welcher Welt lebten der eigentlich?


In einer Welt, in der es nach Leistung geht.
Deine Tiraden kannst du bringen, wenn Ochs sich hängen lässt. Bis dahin darfst du dich gerne noch ein wenig gedulden.


Stimmt, nach der tollen Leistung der RR hat der Mann Respekt verdient! Und der Zeitpunkt ist auch super, da er sich ja voll auf die Eintracht konzentriet hat.

Ochsi, du bist nicht Schuld!  


Ach du meine Güte. Was ist mit den anderen, die ähnlichen Mist gespielt haben? Haben die auch überall woanders Verträge?

Und welche Rolle spielt der Zeitpunkt der Veröffentlichung für Ochs' Leistung am Samstag? Erklär mir das mal. Er weiß es doch eh! Der Unterschied ist nur, dass es jetzt auch du weißt.


Stimmt, der Zeitpunkt spielt keine Rolle, weil Ochs bisher die komplette Rückrunde nicht mal Drittliga-Niveau erreicht hat.



Schlauberger. Dann müssten 90 % unserer Mannschaft schon woanders unterschrieben haben.


Genau, weil ja so Leute wie z. B. Köhler, Meier, Altintop heißbegehrte Fußballer sind, richtig?

Im übrigen tragen nicht 90% der Spieler die Kapitänsbinde, verhandelten nicht 90% der Spieler in der Winterpause über einen Vereinswechsel und ebenso wenig teilten 90% der Spieler mit, die Mannschaft/der Verein würde ihnen am Herzen liegen.



Soso. Und warum haben sie dann denselben Mist gespielt wie Ochs?
#
mr_jones schrieb:
Nix 3 Mio bei Abstieg!

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551990/artikel_bruchhagen-bestaetigt_woelfe-holen-ochs.html


Die FR bestätigt die 3 Millionen auch bei Abstieg mit einem HB-Zitat.
Das darf man dann wohl glauben.


Teilen