>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Aha. Jetzt werde ich auch noch internettechnsich sabotiert. Na Bravo.    


Tja, never mess up with the IT-guys  
#
Endgegner schrieb:

Ich glaube das Problem ist einfach das wir, nach der Rückrunde, verlernt haben von irgendwas positivem auszugehen.  :neutral-face  


Ihr

Gruß,
tobago
#
WuerzburgerAdler schrieb:
gereizt schrieb:

Da wird dem Oxx Würzburger mit Stromausfall gedroht. Und was macht er? Schreibt doppelt so schnell und alles doppelt...  Das nenn ich mal Einsatz  


Das Durchgestrichene nehm ich persönlich.    


Haste recht. Nehm ich voll und ganz zurück!  
#
Zu Ochs ist alles gesagt.

Was meine Stimmung im Moment wieder ein bißchen aufhellt, ist die Tatsache, dass sich Maik Franz vorstellen kann zu bleiben, falls wir absteigen. Und IHM glaube ich das.

Was er auch immer mit gutem Paket meint. Meiner Meinung nach wäre er der perfekte Kapitän für eine junge, hungrige Truppe, die wir dann hoffentlich hätten.
#
bolze schrieb:
gereizt schrieb:
Noch mal überlegt. Ich bin gar nicht sauer. Im Gegenteil, ich hoffe es gibt ab jetzt noch viel mehr solche Meldungen.

Je weniger im Sommer von diesem 2011er Jahrgang hier sind, um so yeah. Bin da wirklich nicht wählerisch. Bei dem ein oder anderen ist es schade. Klar. Aber na und? Sind nur Spieler. Nicht Eintracht.

Dieser Lemmingherde anschließen dürfen sich gerne ein paar der Herren aus den oberen Etagen anschließen. Mein Applaus für jeden Abgang sei gewiss.


meine meinung herr gereizt!  


Genau so sehe ich das auch.
#
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich glaube das Problem ist einfach das wir, nach der Rückrunde, verlernt haben von irgendwas positivem auszugehen.  :neutral-face  


Ihr

Gruß,
tobago


Wohl dem, der noch an das Gute glaubt.
#
tobago schrieb:
Aber warum bei Ochs heir im Forum ausgerechnet von vorneherein vom absolute schlechtestem Fall ausgegangen wird will mir nicht in den Kopf.

Gruß,
tobago


Gegenfrage: Wieso sollte Ochs ausgerechnet in den letzten beiden Spielen erstmals in der Rückrunde alles geben und gut spielen? Ich sehe da weder einen Grund noch habe ich auch nur den kleinsten Funken Hoffnung.

Bleibt nur zu hoffen, dass Herris Aussage zur Ablöse nicht nur aus Gründen der Deeskalation getätigt wurde.
#
tobago schrieb:
sgevolker schrieb:

anz ehrlich, wenn ich zu einem direkten Konkurrenten wechsel,
dann wird mich mein Arbeitgeber aber schneller entfernen wie ich den Schreibtisch leerräumen kann.
Wolfburg steht einen Punkt vor uns, mir kann niemand erzählen, dass Ochs alles gibt und dann nächste Saison in der 2. Liga spielt, nur um einen guten Abgang hier zu haben.
Ich an seiner Stelle würde es jedenfalls nicht tun, um Deine Frage zu beantworten.


Klar, wenn Du selbst so denkst, dass Du so handeln würdest warum solltest Du von anderen anderes erwarten?

Ich erinnere an Nico Frommer, der hat im entscheidenden Spiel gegen uns sogar noch ein Tor geschossen und hätte sich damit um ein Haar selbst in die zweite Liga geschossen. Diese Einstellung gehört sich. Neuer ist ähnlich zu sehen und es gibt wahrscheinlich genausoviel gute wie schlechte Beispiele. Aber warum bei Ochs heir im Forum ausgerechnet von vorneherein vom absolute schlechtestem Fall ausgegangen wird will mir nicht in den Kopf.

Gruß,
tobago


Da muss ich Dich leider enttäuschen    ich denke and arbeite so nicht, denn ich bin Arbeitgeber. Und weil NIEMAND  in der Arbeitswelt das so macht, werden auch Mitarbeiter die einen derartigen Wechsel des Arbeitgebers bekanntgeben direkt freigestellt, genau aus dem Grund, da man davon ausgehen muss, dass sie ihren Job eben nicht mehr so ernst nehmen und evtl. dem neuen Arbeitgeber zuarbeiten oder noch schlimmer - Informationen zukommen lassen die firmenintern sind und dem neuen einen Vorteil verschaffen könnten. That´s life.
#
Endgegner schrieb:
tobago schrieb:
Endgegner schrieb:

Ich glaube das Problem ist einfach das wir, nach der Rückrunde, verlernt haben von irgendwas positivem auszugehen.  :neutral-face  


Ihr

Gruß,
tobago


Wohl dem, der noch an das Gute glaubt.  



Das ist bei tobago chronisch.
#
Basaltkopp schrieb:
Gegenfrage: Wieso sollte Ochs ausgerechnet in den letzten beiden Spielen erstmals in der Rückrunde alles geben und gut spielen? Ich sehe da weder einen Grund noch habe ich auch nur den kleinsten Funken Hoffnung.



Auch meine Hoffnung hält sich in engen Grenzen. Es ist mir auch vollkommen schnuppe, ob er spielt oder nicht.
Man sollte seine Leistung vom kommenden Samstag nur nicht schon jetzt kommentieren, nur weil man im Moment einen zweiten NADW braucht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.


Du wiederholst dich endlos in der "Ochs-Verteidung".

#
Ich weiß schon, warum ich im Winter gehofft hatte, dass der Wechsel zum Magath vollzogen wird.
Schlechter hätte die Rückrunde auch mit mir auf dem Feld nicht laufen können, wir hätten eine gute Ablösesumme für ihn bekommen und das wichtige Spiel gegen Köln wäre nicht von diesem unnötigen Scheissthema überlagert.
#
Smile schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Die Vorverurteilung ( nicht: Vorutreile) bezieht sich auf Pfiffe gegen Ochs vor seiner Leistung am Samstag.


Du wiederholst dich endlos in der "Ochs-Verteidung".



Das liegt nicht an mir. Man hat mich internettechnisch in eine Endlosschleife gelegt. Damit musst du nun leben.
Bitter, ich weiß.
#
Und wir hätten Baumjohann zusätzlich noch für lau bekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Das liegt nicht an mir. Man hat mich internettechnisch in eine Endlosschleife gelegt. Damit musst du nun leben.
Bitter, ich weiß.

geh in den Caio-Fred, da kannst mir dir selber diskutieren und dich gegen dich verteidigen.
#
berlin_adler schrieb:
Was meine Stimmung im Moment wieder ein bißchen aufhellt, ist die Tatsache, dass sich Maik Franz vorstellen kann zu bleiben, falls wir absteigen. Und IHM glaube ich das.



Eine Aussage zum richtigen Zeitpunkt - wie es sich für einen Kapitän gehört!
#
Im Winter war er doch schon bei Schalke...nur weil der Farfan Transfer nicht klappte stellte er sich hin...ich bin der Kapitän...und ich kann doch hier nicht weg....die Vögel auf diesem Globus müssten allesamt von anderen Vereinen einfach nicht verpflichtet werden ( frommer Wunsch eben ) und Spieler wie Amanatidis ( der unter Skibbe etwas von Dankbarkeit faselte seitens des Vereines ) war der erste damals der nach dem Abstieg die Eintracht verlassen hatte Richtung Kaiserslautern. Diese Spieler dürfte man nie zurückholen....ich glaube nicht mehr daran das es Spieler z.b. wie Gerrad in Liverpool oder Manchini beim AC Mailand noch haufenweise gibt...aber ich glaube daran das wenn man deutlich die Leistungen einfordert und diese nicht entsprechend abgeleistet werden man Zeichen setzen muss.....ich würde Ihn nicht mehr aufstellen  auch wenn es natürlich inzwischen kaum mehr Alternativen gibt..wer seine Leistung nicht wenigstens körperlich abruft ( und das schon die ganze Rückrunde ), der hat auch keine Berechtigung diesen Job auszuüben..zumindestens nicht mehr bei Eintracht Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Aber warum bei Ochs heir im Forum ausgerechnet von vorneherein vom absolute schlechtestem Fall ausgegangen wird will mir nicht in den Kopf.

Gruß,
tobago


Gegenfrage: Wieso sollte Ochs ausgerechnet in den letzten beiden Spielen erstmals in der Rückrunde alles geben und gut spielen? Ich sehe da weder einen Grund noch habe ich auch nur den kleinsten Funken Hoffnung.

Bleibt nur zu hoffen, dass Herris Aussage zur Ablöse nicht nur aus Gründen der Deeskalation getätigt wurde.


Ja so siehts aus. Und ganz ehrlich, selbst da bin ich mir nicht sicher.  :neutral-face
#
Nu isser wech!
Aber für 3 Mille kann man sich zur neuen Saison nen frischen Adler besorgen der das mindestens genau so gut hinbekommt!
Reisende soll man nicht Aufhalten.
Weiss, blöder Sprüche helfen da auch nicht aber so isses nun mal.
Noch vor nem halben Jahr hätte mir das Leid getan aber als ich das heute Nacht gelesen habe war ich nur Sauer auf den Zeitpunkt aber der Wechsel berührt mich seltsamerweise kein bischen.
Eijeiiiiii, die Diva und ihr auf und ab! Isch kann nemmer!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Das liegt nicht an mir. Man hat mich internettechnisch in eine Endlosschleife gelegt. Damit musst du nun leben.
Bitter, ich weiß.

geh in den Caio-Fred, da kannst mir dir selber diskutieren und dich gegen dich verteidigen.


Keine Schmeicheleien bitte.


Teilen