Bei mir machte sich schon seit geraumer Zeit der Gedanke breit, dass Ochs etwas im Schilde führt. Vielleicht irre ich mich, aber seine Leistungen und seine Interviews , lassen die Vermutung zu , dass er bei einem direkten Abstieg mehr Handgeld bekommen könnte . Den dann bekommen wir nicht mal 3 Mio Ablöse und seine Leistungen lassen diese Spekulationen zu, dass ich recht habe. Hoffentlich nicht , denn das wäre etwas nie dagewesenes und mehr als unterste Schublade.Was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt. Diesen Mann noch spielen zu lassen, grenzt an Selbstmord.
sgevolker schrieb: Wer von diesen Leuten wechselte den zum direkten Konkurrenten, der wie der jetzige Arbeitgeber um's überleben kämpft?
Diese Ausnahmesituation ist nur eine mögliche Ausprägung der Normalsituation. Das heißt für mich, wer in dieser Situation so handelt der würde auch in anderen Situationen so handeln. Das ist aber keine Kritik sondern nur meine persönliche Meinung und Ansicht.
sgevolker schrieb: Natürlich arbeiten viele bis zum letzten Tag vernünftig beim alten Arbeitgeber (hab ich auch schon), aber nicht in dieser Konstellation. Die ist schon sehr speziell und darum geht es mir.
siehe oben.
Am Samstag so ca. um 17:35 Uhr sind wir schlauer. Ich hoffe mal für alle Anwesenden hier, dass ich Recht habe
Gruß, tobago
Ich kennen den Fall einer Firma, wo eine Mitarbeiterin ins Call-Center zurückversetzt wurde, als sie ihrem Chef mitgeteilt hat dass sie zur Konkurrenz wechseln würde, Begründung: Interessenskonflikt bei Beratung der Kunden. So ähnlich sehe ich das hier auch.
tobago schrieb: Diese Ausnahmesituation ist nur eine mögliche Ausprägung der Normalsituation. Das heißt für mich, wer in dieser Situation so handelt der würde auch in anderen Situationen so handeln. Das ist aber keine Kritik sondern nur meine persönliche Meinung und Ansicht.
Sehe ich nicht so. Viele würde da meiner Meinung nach differenzieren.
tobago schrieb:
Am Samstag so ca. um 17:35 Uhr sind wir schlauer. Ich hoffe mal für alle Anwesenden hier, dass ich Recht habe
Gruß, tobago
Das hoffe ich auch, würde aber das Risiko erst gar nicht eingehen es auszuprobieren.
Holz49 schrieb: Bei mir machte sich schon seit geraumer Zeit der Gedanke breit, dass Ochs etwas im Schilde führt. Vielleicht irre ich mich, aber seine Leistungen und seine Interviews , lassen die Vermutung zu , dass er bei einem direkten Abstieg mehr Handgeld bekommen könnte . Den dann bekommen wir nicht mal 3 Mio Ablöse und seine Leistungen lassen diese Spekulationen zu, dass ich recht habe. Hoffentlich nicht , denn das wäre etwas nie dagewesenes und mehr als unterste Schublade.Was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt. Diesen Mann noch spielen zu lassen, grenzt an Selbstmord.
Fakten sind jetzt nicht so relevant für Deine Beiträge, oder?
EmVasiSeinBruda schrieb: Zum Vergleich mit Nico Frommer: Habe mal irgendwo ein Interview mit ihm gelesen oder gehört - weiß nicht mehr genau, ist schon ein paar Jahre her - in dem er sinngemäß gesagt hat: Er hat gehofft, dass der Torwart endlich rauskommt und den Ball abfängt/wegfaustet, der Ball war ja ewig unterwegs. Aber da nichts kam, konnte er gar nicht anders, als das Tor zu erzielen. Nach dem Tor kam gar nichts mehr von ihm leistungsmäßig in dem Spiel und er wurde zurecht früh ausgewechselt.
Und um jetzt den Bogen zu Ochs zu spannen: Man muss ihm doch nicht mal Absicht unterstellen. Aber gerade Daum predigt doch immer wieder wie wichtig der Kopf in solchen Sachen ist und mir kann niemand erzählen, dass Ochs sich da vollkommen frei machen kann.
Nehmt doch mal nur an in der Halbzeit steht es bei uns 0:0. In der Kabine erfährt Ochs, dass Wolfsburg hinten liegt und Gladbach klar führt. Durch einen dummen Zufall läuft Ochs in der 2.Halbzeit mutterseelenallein auf Rensing zu. Wenn er auch nur einen Bruchteil einer Sekunde abgelenkt ist, fehlt ihm schon die nötige Konzentration, um in einer vielleicht über Relegation/Abstieg/Nichtabstieg entscheidenden Situation 100%ig da zu sein. Da braucht man ihm gar nicht viel unterstellen, das ist einfach menschlich, dass er das nicht ganz ausblenden kann.
Und mal ganz abgesehen davon: Wenn er jetzt noch 1-2 ordentliche Spiele macht, ist alles wieder vergessen? Den ganzen Mist, den er bisher in der Rückrunde auf dem Rasen gezeigt hat? Als er vielleicht mit dem Kopf auch schon wo anders war. Bestenfalls reißt er sich in der Relegation nochmal richtig zusammen, denn dann kann es ja nicht gegen Wolfsburg gehen und es gibt somit keinen Interessenkonflikt.
Allerdings sollte jemand mal HB die Bundesliga erklären. Er kann doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das nicht noch zusätzlich richtig Unruhe in das gesamte Umfeld und die Mannschaft bringt. Dann hofft er darauf, dass es nicht rauskommt, wobei er sich gleichzeitig auch noch wundert, dass es so lange dauert. Und die Leistungen von Ochs in der Rückrunde scheint er auch nicht mitbekommen zu haben. Schön, dass wir die 3 Mio. bekommen, das ist der einzige Teil von seinem Job, den HB in dieser Angelegenheit gut gemacht hat, wobei das eher auf Wolfsburger Ungeduld zurückzuführen ist, denn der Ochs-Vertrag war auch keine Glanzleistung. Selbst bei Klassenerhalt, hätten sie kaum mehr als 3 Mio. bezahlen müssen bei nur einem Jahr Restlaufzeit, aber wenn sie meinen.
Es gibt genügend Gegenbeispiele. Michael Thurk in der 2. BL machte das Siegtor gegen Cottbus, obwohl er sich schon mit Cottbus einig war. Mainz stieg auf, Cottbus blieb in der 2. BL. Oder ein ganz aktueller Fall ist Lakic.
Ich glaube kaum das Lakic an diesem Spieltag gegen Wob trifft, bzw. einen entscheidenden Treffer erzielt...
Auch eine interessante Konstellation auf jeden Fall
Holz49 schrieb: Bei mir machte sich schon seit geraumer Zeit der Gedanke breit, dass Ochs etwas im Schilde führt. Vielleicht irre ich mich, aber seine Leistungen und seine Interviews , lassen die Vermutung zu , dass er bei einem direkten Abstieg mehr Handgeld bekommen könnte . Den dann bekommen wir nicht mal 3 Mio Ablöse und seine Leistungen lassen diese Spekulationen zu, dass ich recht habe. Hoffentlich nicht , denn das wäre etwas nie dagewesenes und mehr als unterste Schublade.Was mich besonders ärgert ist der Zeitpunkt. Diesen Mann noch spielen zu lassen, grenzt an Selbstmord.
Auch dir sei gesagt, dass wir die 3 Millionen auch im Abstiegsfall erhalten würden, da Wolfsburg ein verbindliches Vertragsangebot unterbreitet hat, welches angenommen wurde. HB hat das im Gespräch u.a. mit den Jungs von der FR bestätigt.
etienneone schrieb: Erste gute Nachricht seit langem: Franz signalisiert Bereitschaft zu bleiben. Find ich top!
Er meint: wenn das "Gesamtpaket" stimmt... also eine "Nullaussage", oder?
Ich bewerte das erstmal als eine strategische Aussage von Franz im Interesse des Vereins, um das Umfeld ein klein wenig zu beruhigen.
So dass es möglich ist, dass die Mannschaft möglichst "gute" Voraussetzungen hat von Fanseite her, dass der Klassenerhalt gelingt. Denn Franz würde sicherlich gerne bei Frankfurt weiter in der 1. Bundesliga spielen - kein Umzug, kein Einleben beim neuen Verein; etc... An die 2. Bundesliga mit Franz glaube ich nicht. (siehe Karlsruhe)
Wird hier nicht gerade wieder der gleiche Fehler gemacht wie bei Ochs? Dass man Fußballer als "Identifikationsfiguren" sieht bzw. glaubt, dass Spieler "ihren" Verein lieben?
Warum sieht man Franz nicht als einen Arbeitnehmer, der für unseren "Verein" alles gibt?
Jung und Rode werden wahrscheinlich die nächsten in vielleicht zwei Jahren sein, bei denen das passiert, was wir gerade bei Ochs haben. Nur kommt bei denen dann vielleicht erst in der Sommerpause raus, dass sie den Verein wechseln... obwohl sie in der Endphase der Saison verhandelt haben.
Also warum sich nicht mal von dem "Identifikationsgedanken" (Spieler liebt den Verein) lösen?
Wahrscheinlich hast du Recht, es handelt sich um eine Nullaussage, da das Paket nicht stimmen wird. Leistungsträger (fragt mich nicht wer das sein soll) werden den Verein verlassen und Franz müßte finanzielle Einbußen hinnehmen. Inwieweit er dazu bereit ist weiß ich persönlich jedoch nicht.
ABER, was die Identifikation betrifft muss ich dir Unrecht geben. Meiner Meinung nach lebt der Fußball davon, dass man sich mit einzelnen Spielern identifiziert. Genau so sieht es bei mir mit Franz aus. Ja er ist kein Frankfurter Junge und ja er würde den Verein bei einem entsprechenden Angebot oder entsprechenden Umständen verlassen. Aber solange er hier ist, kämpft er. Gibt alles, hält seine Knochen hin und gibt nicht auf. Mit so einem Mann kann ich mich identifizieren. Sollte er den Verein im Sommer verlassen fände ich das sehr schade, hätte aber keinen Groll gegen ihn. Das man sich über den Wechsel eines Spielers ärgert hängt doch eigentlich immer mit dessen Leistung und vor allem Einstellung zusammen. Ochs hat große Reden geschwungen, uns vorgekauelt er wolle den Verein in der momentanen Situation nicht verlassen usw.. Rückblickend betrachtet leeres Geschwätz. Deswegen so enttäuschend.
Ich denke du verstehst was ich damit meine, es gibt eigentlich drei Kategorien von Spielern wenn es um Identifikation geht: Mit den einen identifiziert man sich (Franz/Chris/Jung/Rode) und wenn diese gehen ist es zwar schade, aber man ist nicht sauer auf sie. Andere spielen halt hier (Fährmann/Gekas/Altintop/Meier/Köhler)man identifiziert sich nicht mit ihnen, aber fühlt sich auch nicht von ihnen vera.scht. Die dritte Kategorie sind nun mal leider die Spieler, die zunächst zur ersten Kategorie gehören und einem dann mit Anlauf in die E.ier treten (NadW/Ochs). Entsprechend groß ist die Enttäuschung und der Ärger über sie.
Der Fußball lebt von der Identifikation mit Spielern: ja. Aber man macht sich als Fan selbst etwas vor, wenn man die Spieler als "Identifikationsfiguren" sieht und nicht als Arbeitnehmer.
Noch sind Jung und Rode für manche "Identifikationsfiguren"... bald spielen sie wahrscheinlich bei erfolgreicheren Vereinen.
Schlussendlich ist man als Fußball-Fan "Romantiker". Wenn man das Geschäft rational betrachtet, könnte man nicht "Fan" sein. Wir reden von einem Verein, haben aber ein Wirtschaftsunternehmen.
Aber warum soll man so rational sein und sich den Spaß nehmen lassen... mache ich ja auch nicht...
Wenn er Niveau hätte,hätte er mit Wolfsburg eine Vereinbarung getroffen, wann die Bekanntgabe des Wechsels erfolgen soll.Von mir aus nächste Woche,aber nicht vor dem Köln Spiel.
Äh? Ich meine es jetzt wirklich nicht böse, aber wieviele hier ohne nachzudenken davon schreiben, dass Ochs seinen Wechsel bekannt gegeben hat.. wie blöd kann man denn sein?
Gegenfrage. Du glaubst also, dass Ochs mit Wolfsburg die Vereinbarung getroffen hat, dass sie 2 Tage vor unserem Spiel gegen Köln den Wechsel bekannt geben?
Da brauche ich doch keine 2 Sekunden drüber nachdenken, um zu erkennen, dass das Schwachsinn ist.
Also, noch eine Frage, wenn wir gerade schon mal dabei sind, ein bisschen logisches Denken zu trainieren. Welche der beteiligten Parteien, die von dem Transfer wissen, hat einen Vorteil durch die Veröffentlichung des Transfers zum jetzigen Zeitpunkt?
Die Eintracht, die sich aufs alles entscheidende Spiel gegen Köln vorbereitet? Ochs, der in eben diesen Vorbereitungen steckt und nach dem bekannt werden des Wechsels in Frankfurt nun ziemlich sicher unten durch ist? Oder vielleicht doch Wolfsburg, die nur einen Punkt vor uns stehen und davon profitieren könnten, dass 2 Tage vor unserem Kölnspiel nun noch mehr Unruhe herrscht als eh schon?
Na? Ne Idee?
Wenn Ochs einen Funken Charakter hätte, würde er jetzt den Hrubesch machen und dem Arschgesicht Magath absagen. Es liegt doch auf der Hand, dass Magath die Infos gezielt zum jetzigen Zeitpunkt an die Presse gegeben hat, um Unruhe zu stiften! Hoffentlich steigt er trotzdem bzw. jetzt erst recht mit seinem Kackverein ab!
Auch dir sei gesagt, dass wir die 3 Millionen auch im Abstiegsfall erhalten würden, da Wolfsburg ein verbindliches Vertragsangebot unterbreitet hat, welches angenommen wurde. HB hat das im Gespräch u.a. mit den Jungs von der FR bestätigt.
Ich bin mir nicht sicher, dass das so stimmt. Ich glaube viel eher, dass HB mit dieser Aussage verhindern will, dass das alles hier völlig eskaliert!
Wenn er Niveau hätte,hätte er mit Wolfsburg eine Vereinbarung getroffen, wann die Bekanntgabe des Wechsels erfolgen soll.Von mir aus nächste Woche,aber nicht vor dem Köln Spiel.
Äh? Ich meine es jetzt wirklich nicht böse, aber wieviele hier ohne nachzudenken davon schreiben, dass Ochs seinen Wechsel bekannt gegeben hat.. wie blöd kann man denn sein?
Gegenfrage. Du glaubst also, dass Ochs mit Wolfsburg die Vereinbarung getroffen hat, dass sie 2 Tage vor unserem Spiel gegen Köln den Wechsel bekannt geben?
Da brauche ich doch keine 2 Sekunden drüber nachdenken, um zu erkennen, dass das Schwachsinn ist.
Also, noch eine Frage, wenn wir gerade schon mal dabei sind, ein bisschen logisches Denken zu trainieren. Welche der beteiligten Parteien, die von dem Transfer wissen, hat einen Vorteil durch die Veröffentlichung des Transfers zum jetzigen Zeitpunkt?
Die Eintracht, die sich aufs alles entscheidende Spiel gegen Köln vorbereitet? Ochs, der in eben diesen Vorbereitungen steckt und nach dem bekannt werden des Wechsels in Frankfurt nun ziemlich sicher unten durch ist? Oder vielleicht doch Wolfsburg, die nur einen Punkt vor uns stehen und davon profitieren könnten, dass 2 Tage vor unserem Kölnspiel nun noch mehr Unruhe herrscht als eh schon?
Na? Ne Idee?
Wenn Ochs einen Funken Charakter hätte, würde er jetzt den Hrubesch machen und dem Arschgesicht Magath absagen. Es liegt doch auf der Hand, dass Magath die Infos gezielt zum jetzigen Zeitpunkt an die Presse gegeben hat, um Unruhe zu stiften! Hoffentlich steigt er trotzdem bzw. jetzt erst recht mit seinem Kackverein ab!
Er kann nicht einfach absagen, da er ja vermutlich den Vertrag in WOB schon unterschrieben hat und somit vertraglich gebunden ist.
Außerdem will ich die 3 Millionen Ablöse für diesen Durchschnitts-Leichtathleten.
Ich bin mir nicht sicher, dass das so stimmt. Ich glaube viel eher, dass HB mit dieser Aussage verhindern will, dass das alles hier völlig eskaliert!
Geht mir ähnlich. Ist ungefähr genau so wie "nur 3 Spieler haben keine Verträge für die 2. Liga" und auf einmal gibts da doch ein paar Grauzonen.
Kein Problem, ich bin nicht hier um Dich zu überzeugen sondern um meine Sicht der Dinge darzulegen.
sgevolker schrieb: Das hoffe ich auch, würde aber das Risiko erst gar nicht eingehen es auszuprobieren.
Ich glaube die Frage ob Ochs spielt oder nicht stellt sich gar nicht. Unsere personelle Situation lässt m.E. sehr wenig anderes zu.
Gruß, tobago
Ich glaube auch das Ochs spielt und alles gibt... so wie die letzten Monate sicherlich auch der Wille da war; da sehe ich nicht ein Willensproblem, sondern eher ein Problem mit dem "Druck" und den Transfergeschichten; aber auch fast die gesamte Mannschaft war schlecht (von ein paar Spielen abgesehen).
Wie schon erwähnt: wir hatten schon genug positive ähnliche Fälle...
Ich glaube: Ochs wird alles für die Eintracht geben und möglicherweise nun auch wieder eine gute Form zeigen, da dass ganze Thema durch ist. (siehe Caios Leistung im Spiel nachdem der Transfer mit Moskau geplatzt ist; anderer Fall, aber da gab es eben auch Transfergespräche, die möglicherweise die Konzentration des Spielers stören)
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Ochs zu einem Abstieg der Wolfsburger sehr positiv beitragen würde. (ja, schon klar, dass wahrscheinlich eher Frankfurt absteigen würde; gemeint ist nur seine Einstellung)
tobago schrieb: Ich glaube die Frage ob Ochs spielt oder nicht stellt sich gar nicht. Unsere personelle Situation lässt m.E. sehr wenig anderes zu.
Gruß, tobago
Heller oder Caio oder Altintop im RM.
Kritischer ist die IV und das DM.
Den könnte man problemlos mit jeden beliebigen Fan, Franco Lionti oder einem Bettpfosten ersetzen. Dummerweise glauben ja CD und HB an das gute im Ochsen und meinen aus unerfindlichen Gründen, dass er sich am 16. Spieltag der Rückrunde erstmals Mühe gibt und ordentlich spielt - 2 Tage nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu einem Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.
Ich mag dumm sein, ich mag naiv sein - aber so blöd bin ich dann doch nicht, dass ich auch nur im Ansatz Hoffnung habe, dass Ochs ein gutes Spiel machen will!
Ich find es interessant, dass einige hier das Thema Ochs auf "...ein Spielerwechsel ist doch ein ganz normaler Vorgang. Ich weiß gar nicht was ihr habt" reduzieren und dabei noch der Meinung sind, die anderen seien die, die nichts verstehen.....
Im Übrigen bin ich auch nicht wirkllich überzeugt, dass die Geschichte mit den 3 Millionen auch bei Abstieg tatsächlich stimmt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass HB nur vermeiden möchte, dass das Fass endgültig überläuft. Sollte dem allerdings tatsächlich so sein, sollte HB vorsorglich noch 10 Rosenkränze mehr beeten, dass wir nicht absteien....
Andererseits, sollte das so nicht stimmen, wird heute sicherlich noch von irgendwoher eine Meldung auftauchen, in der Wolfsburg die 3 Millionen bei Abstieg dementiert
Schobberobber72 schrieb: Ich find es interessant, dass einige hier das Thema Ochs auf "...ein Spielerwechsel ist doch ein ganz normaler Vorgang. Ich weiß gar nicht was ihr habt" reduzieren und dabei noch der Meinung sind, die anderen seien die, die nichts verstehen.....
Im Übrigen bin ich auch nicht wirkllich überzeugt, dass die Geschichte mit den 3 Millionen auch bei Abstieg tatsächlich stimmt. Könnte mir durchaus vorstellen, dass HB nur vermeiden möchte, dass das Fass endgültig überläuft. Sollte dem allerdings tatsächlich so sein, sollte HB vorsorglich noch 10 Rosenkränze mehr beeten, dass wir nicht absteien....
Andererseits, sollte das so nicht stimmen, wird heute sicherlich noch von irgendwoher eine Meldung auftauchen, in der Wolfsburg die 3 Millionen bei Abstieg dementiert
Geht mir ähnlich. Ist ungefähr genau so wie "nur 3 Spieler haben keine Verträge für die 2. Liga" und auf einmal gibts da doch ein paar Grauzonen.
Die Leute regen sich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe auf. Und darüber, mit wem er da zu welchem Zeitpunkt verhandelt hat. Dies in Kombination mit dem Wechseltheater im Winter und den darauf folgenden Leistungen in der Rückrunde.. das bringt die Leute zum fluchen.
Als ob HB da großartig was retten würde, wenn er eine nicht zu zahlende Ablösesumme erfinden würde. Sorry, aber aus meiner Sicht völliger Quatsch.
Die Leute regen sich über den Zeitpunkt der Bekanntgabe auf. Und darüber, mit wem er da zu welchem Zeitpunkt verhandelt hat. Dies in Kombination mit dem Wechseltheater im Winter und den darauf folgenden Leistungen in der Rückrunde.. das bringt die Leute zum fluchen.
Als ob HB da großartig was retten würde, wenn er eine nicht zu zahlende Ablösesumme erfinden würde. Sorry, aber aus meiner Sicht völliger Quatsch.
Naja, ich finde das ist ein ganz entscheidender Punkt. Schließlich hängt davon direkt ab, ob Ochs bei einem möglichen Sieg der Eintracht etliche Millionen durch die Lappen gehen oder nicht.
Ich kennen den Fall einer Firma, wo eine Mitarbeiterin ins Call-Center zurückversetzt wurde, als sie ihrem Chef mitgeteilt hat dass sie zur Konkurrenz wechseln würde, Begründung: Interessenskonflikt bei Beratung der Kunden. So ähnlich sehe ich das hier auch.
Das hoffe ich auch, würde aber das Risiko erst gar nicht eingehen es auszuprobieren.
Fakten sind jetzt nicht so relevant für Deine Beiträge, oder?
Auch eine interessante Konstellation auf jeden Fall
Auch dir sei gesagt, dass wir die 3 Millionen auch im Abstiegsfall erhalten würden, da Wolfsburg ein verbindliches Vertragsangebot unterbreitet hat, welches angenommen wurde.
HB hat das im Gespräch u.a. mit den Jungs von der FR bestätigt.
Der Fußball lebt von der Identifikation mit Spielern: ja. Aber man macht sich als Fan selbst etwas vor, wenn man die Spieler als "Identifikationsfiguren" sieht und nicht als Arbeitnehmer.
Noch sind Jung und Rode für manche "Identifikationsfiguren"... bald spielen sie wahrscheinlich bei erfolgreicheren Vereinen.
Schlussendlich ist man als Fußball-Fan "Romantiker".
Wenn man das Geschäft rational betrachtet, könnte man nicht "Fan" sein.
Wir reden von einem Verein, haben aber ein Wirtschaftsunternehmen.
Aber warum soll man so rational sein und sich den Spaß nehmen lassen... mache ich ja auch nicht...
Ich glaube die Frage ob Ochs spielt oder nicht stellt sich gar nicht. Unsere personelle Situation lässt m.E. sehr wenig anderes zu.
Gruß,
tobago
Heller oder Caio oder Altintop im RM.
Kritischer ist die IV und das DM.
Er kann nicht einfach absagen, da er ja vermutlich den Vertrag in WOB schon unterschrieben hat und somit vertraglich gebunden ist.
Außerdem will ich die 3 Millionen Ablöse für diesen Durchschnitts-Leichtathleten.
Ich glaube auch das Ochs spielt und alles gibt... so wie die letzten Monate sicherlich auch der Wille da war; da sehe ich nicht ein Willensproblem, sondern eher ein Problem mit dem "Druck" und den Transfergeschichten; aber auch fast die gesamte Mannschaft war schlecht (von ein paar Spielen abgesehen).
Wie schon erwähnt: wir hatten schon genug positive ähnliche Fälle...
Ich glaube: Ochs wird alles für die Eintracht geben und möglicherweise nun auch wieder eine gute Form zeigen, da dass ganze Thema durch ist. (siehe Caios Leistung im Spiel nachdem der Transfer mit Moskau geplatzt ist; anderer Fall, aber da gab es eben auch Transfergespräche, die möglicherweise die Konzentration des Spielers stören)
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Ochs zu einem Abstieg der Wolfsburger sehr positiv beitragen würde. (ja, schon klar, dass wahrscheinlich eher Frankfurt absteigen würde; gemeint ist nur seine Einstellung)
Den könnte man problemlos mit jeden beliebigen Fan, Franco Lionti oder einem Bettpfosten ersetzen.
Dummerweise glauben ja CD und HB an das gute im Ochsen und meinen aus unerfindlichen Gründen, dass er sich am 16. Spieltag der Rückrunde erstmals Mühe gibt und ordentlich spielt - 2 Tage nach der Bekanntgabe seines Wechsels zu einem Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt.
Ich mag dumm sein, ich mag naiv sein - aber so blöd bin ich dann doch nicht, dass ich auch nur im Ansatz Hoffnung habe, dass Ochs ein gutes Spiel machen will!
Samstag wird spannend...so oder so oder so....
Beten sollte er...nix mit Blumen!
Als ob HB da großartig was retten würde, wenn er eine nicht zu zahlende Ablösesumme erfinden würde.
Sorry, aber aus meiner Sicht völliger Quatsch.
Naja, ich finde das ist ein ganz entscheidender Punkt. Schließlich hängt davon direkt ab, ob Ochs bei einem möglichen Sieg der Eintracht etliche Millionen durch die Lappen gehen oder nicht.