>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
ich bin mir mittlerweile sicher das wir gegen Köln gewinnen und am Ende die Relegation erreichen.

Hab nur etwas Bammel vor Bochum, da soll eine Spieler Namens Korkmaz spielen... Der soll net schlecht sein.
#
TiNoSa schrieb:



Rein sportlich schlage ich Frau Rauscher vor! Das kommt auf´s Selbe raus - und sympathischer ist die Dame obendrein allemal!

[/quote]

geht nicht - verletzt - die hat e beul am ei  ,-)
#
Dass Ochs die Ausstiegsklausel zieht, ist legitim. Schließlich hat die Eintracht sie ihm im Vertrag zugestanden. Wäre die Eintracht während der Vertragslaufzeit "zu Geld gekommen", z. B. durch eine Quali fürs internationale Geschäft, hätte sie ihm die Klausel gegen Gehaltserhöhung "abkaufen" können. So weit, so schlecht.

Was aber wirklich mies ist und da kann Ochs persönlich gar nix dafür: Die Veröffentlichung der Meldung 2 Tage vorm wichtigen Köln-Spiel. Das kann nur von irgendeinem Wolfsburger Strategen kommen, dieses sehr exakte Timing! Schließlich sind die unmittelbarer Konkurrent im Abstiegskampf.

Ähnlich wie die Hetzkampagne von den Bremern gegen Maik Franz: Der wurde daraufhin acht Tage später in Hoppenheim zusammengetreten. Und schon war ein (damaliger) Mitkonkurrent der Bremer im Abstiegskampf spürbar geschwächt, nämlich die Eintracht. Exaktes Timing!
#
Das Problem ist, dass zumindest in einigen Teilen des Forums die Wolfsburger Strategie aufgeht.
#
block28 schrieb:
TiNoSa schrieb:



Rein sportlich schlage ich Frau Rauscher vor! Das kommt auf´s Selbe raus - und sympathischer ist die Dame obendrein allemal!



geht nicht - verletzt - die hat e beul am ei  ,-)  


Auweia, dann wird´s echt schwer am Samstag...
#
sotirios005 schrieb:
Dass Ochs die Ausstiegsklausel zieht, ist legitim. Schließlich hat die Eintracht sie ihm im Vertrag zugestanden. Wäre die Eintracht während der Vertragslaufzeit "zu Geld gekommen", z. B. durch eine Quali fürs internationale Geschäft, hätte sie ihm die Klausel gegen Gehaltserhöhung "abkaufen" können. So weit, so schlecht.

Was aber wirklich mies ist und da kann Ochs persönlich gar nix dafür: Die Veröffentlichung der Meldung 2 Tage vorm wichtigen Köln-Spiel. Das kann nur von irgendeinem Wolfsburger Strategen kommen, dieses sehr exakte Timing! Schließlich sind die unmittelbarer Konkurrent im Abstiegskampf.

Ähnlich wie die Hetzkampagne von den Bremern gegen Maik Franz: Der wurde daraufhin acht Tage später in Hoppenheim zusammengetreten. Und schon war ein (damaliger) Mitkonkurrent der Bremer im Abstiegskampf spürbar geschwächt, nämlich die Eintracht. Exaktes Timing!


Jup, das ist mehr als mies!!
#
Willensausdauer schrieb:
Das Problem ist, dass zumindest in einigen Teilen des Forums die Wolfsburger Strategie aufgeht.


In einem anderen, kurz nach Eröffnung geschlossenen Thread, wird der "Sky"-Experte Marcel Reif zitiert, der die Eintracht "als sicheren Absteiger" tippt. Der Mann kann von Daum wenigstens als Motivationshilfe fürs Köln-Spiel benutzt werden. Der eine oder andere unserer Spieler könnte doch noch aufgestachelt sein, diesen absoluten Fussballfachmann Reif, der immer doch so genau weiß, wohin die Bälle rollen werden, wenigstens einmal zu widerlegen. Da können im Vergleich die Wolfsburger mit ihrer lancierten Ochs-Meldung doch glatt zuhause bleiben...    So langsam kommt mir wieder die Lust, unsere Mannschaft Samstag doch wieder richtig anzufeuern!  
#
kunzinho schrieb:

Hab nur etwas Bammel vor Bochum, da soll eine Spieler Namens Korkmaz spielen... Der soll net schlecht sein.


Quatsch - der kann nix!

Bete lieber, dass wir in der Relegation nicht gegen Gaziantepspor ran müssen. Dort soll auch ein ehemaliger Eintracht-Kicker spielen - und der hat richtig was drauf!!

#
TiNoSa schrieb:
kunzinho schrieb:

Hab nur etwas Bammel vor Bochum, da soll eine Spieler Namens Korkmaz spielen... Der soll net schlecht sein.


Quatsch - der kann nix!

Bete lieber, dass wir in der Relegation nicht gegen Gaziantepspor ran müssen. Dort soll auch ein ehemaliger Eintracht-Kicker spielen - und der hat richtig was drauf!!

 


Ach stimmt,da war ja mal was  
#
sotirios005 schrieb:

So langsam kommt mir wieder die Lust, unsere Mannschaft Samstag doch wieder richtig anzufeuern!    


So sieht es aus. Äppler am Eingang abholen in den Block und los gehts.

Gruß
tobago
#
sotirios005 schrieb:
Dass Ochs die Ausstiegsklausel zieht, ist legitim. Schließlich hat die Eintracht sie ihm im Vertrag zugestanden. Wäre die Eintracht während der Vertragslaufzeit "zu Geld gekommen", z. B. durch eine Quali fürs internationale Geschäft, hätte sie ihm die Klausel gegen Gehaltserhöhung "abkaufen" können. So weit, so schlecht.

Was aber wirklich mies ist und da kann Ochs persönlich gar nix dafür: Die Veröffentlichung der Meldung 2 Tage vorm wichtigen Köln-Spiel. Das kann nur von irgendeinem Wolfsburger Strategen kommen, dieses sehr exakte Timing! Schließlich sind die unmittelbarer Konkurrent im Abstiegskampf.

Ähnlich wie die Hetzkampagne von den Bremern gegen Maik Franz: Der wurde daraufhin acht Tage später in Hoppenheim zusammengetreten. Und schon war ein (damaliger) Mitkonkurrent der Bremer im Abstiegskampf spürbar geschwächt, nämlich die Eintracht. Exaktes Timing!


Eben. Liegt aber an uns, ob wir da mitspielen und der geifernden Presse ihre Sensationsmeldungen liefern!

Also lieber situationsbedingten Support und statt Pfiffe gegen Ochs und Krawalle die Jungs zum Kantersieg gegen Koeln tragen. Dann feiern und so der Presse die Arschkarte zeigen. Diese ganze sensationsgeile Nachrichtengeneriereung um jeden Preis kotzt mich an genauso wie die Strategie von WOB - da hilft nur genau das Gegenteil von dem zu machen, was erwartet wird.  
#
sotirios005 schrieb:
Dass Ochs die Ausstiegsklausel zieht, ist legitim. Schließlich hat die Eintracht sie ihm im Vertrag zugestanden. Wäre die Eintracht während der Vertragslaufzeit "zu Geld gekommen", z. B. durch eine Quali fürs internationale Geschäft, hätte sie ihm die Klausel gegen Gehaltserhöhung "abkaufen" können. So weit, so schlecht.

Was aber wirklich mies ist und da kann Ochs persönlich gar nix dafür: Die Veröffentlichung der Meldung 2 Tage vorm wichtigen Köln-Spiel. Das kann nur von irgendeinem Wolfsburger Strategen kommen, dieses sehr exakte Timing! Schließlich sind die unmittelbarer Konkurrent im Abstiegskampf.

Ähnlich wie die Hetzkampagne von den Bremern gegen Maik Franz: Der wurde daraufhin acht Tage später in Hoppenheim zusammengetreten. Und schon war ein (damaliger) Mitkonkurrent der Bremer im Abstiegskampf spürbar geschwächt, nämlich die Eintracht. Exaktes Timing!


Tja, wer dabei böses denkt...hat wohl letzendlich recht. Komisch das es wieder um Wolfsburg geht wo die Nachricht zu einem ungünstigen Moment zufällig rauskommt...
Wenn ich den Fall Ochs mt dem Fall Lakic vergleiche tun sich da paralellen auf. Uns hat er mit dem durchsickern des Lakic Fotos mit Wob Trikot auch gehörig eingeheizt in der Fanszene!!!
#
Der kurze Bericht im Tagesspiegel trifft den Nagel auf dem Kopf!

Wir sind halt nur noch ein Schlaftablettenverein, der alles hinnimmt und mit sich machen lässt.
#
Die Wolfsburger Strategie scheint,wenn man so den Ochs-Thread liest,aber so was von aufzugehen.

Allen hier täte mal ein Stück Gelassenheit ganz gut.

Soll er wechseln.Es geht am Samstag um Eintracht,nicht um Ochs.
Und wenn einige ihren Frust in Form von Pfiffen an Ochs auslassen,schaden sie Eintracht.
Wer kann das,wenn er den Adler im Herzen trägt,ernsthaft wollen?
Scheiß was auf Wolfsburg.
Gucken wir lieber,wie dem Team am Samstag zu helfen ist.
Und wer weiß,wie dann am Samstagabend die Tabelle aussieht..
#
Mißfallenskundgebungen aller Art sollten bis nach dem Spiel verschoben werden - sofern sie dann überhaupt erforderlich sind.
#
B-W-X schrieb:
Der kurze Bericht im Tagesspiegel trifft den Nagel auf dem Kopf!

Wir sind halt nur noch ein Schlaftablettenverein, der alles hinnimmt und mit sich machen lässt.



Zum Tagesspiegel-Artikel... geht mir komplett anders. Aus meiner Sicht ein oberflächlicher, eher populistischer Artikel ohne gute Analyse.

Es heißt ja, dass Bruchhagen nichts tun würde: zum einen hatte er sich auch kritisch zur Veröffentlich der Meldung geäußert (auch ein Artikel im saw) und zum Anderen muss er dafür sorgen, dass am Wochenende eine möglichst gute Stimmung im Stadion herrscht, damit die Mannschaft nicht unnötig zusätzlich Probleme kriegt. Die Situation in der Tabelle und die vielen Verletzten sind Probleme genug.
Wen der Vorsitzenden den Kapitän in die Pfanne haut, der voraussichtlich spielen wird, erhöht er damit die Chancen, dass die Stimmung im Stadion schlecht sein wird.
#
B-W-X schrieb:
Der kurze Bericht im Tagesspiegel trifft den Nagel auf dem Kopf!

Wir sind halt nur noch ein Schlaftablettenverein, der alles hinnimmt und mit sich machen lässt.



HB arbeitet seriös,das ist vll. sein Handicap.
Ich finde,es müßte mal eine Regel geben,daß Transfers,die vor Saisonschluß an die Öffentlichkeit gehen(zumindest mit Spielern,die über das Saisonende hinaus unter Vertrag stehen)
eine Strafe für den verpflichtenden Verein zur Folge haben.

Ochs und Eintracht sind vll die Dummen und der Magath grinst sich eins.
Aber wer weiß,vll. kommt es auch ganz,ganz anders.
#
Wer Ochs jetzt Dreck hinterher schmeisst, sollte mal überlegen, wie viele Jahre er ihm zugejubelt hat...
Ja, Ochs hat ne üble Rückrunde gespielt und seine Nicht-Leistung ist auch ein Teil unseres Problems, aber das jemand wechselt ist nun einmal normal...und das der Wechsel nun bekannt wird, liegt mit Sicherheit nicht an Ochs. Und ganz ehrlich:lieber vorher Bescheid wissen als im NAchhinein denken, der hat uns verarscht und war schon lange einig mit WOB...
BTW: Ich finde, es gibt wichtigeres am Samstag als Patrick Ochs!
#
Für einen der weder Flanken kann
noch aufs Tor schießen kann sind 3 Mios sehr viel

Nach Streit verkaufen wir die nächste Null für gutes Geld
Man kann ja übern Heribert sagen was man will
aber der könnte sogar 30 jahre alte Nissans an den Mann bringen
#
Ich befürchte da kommen noch paar turbulente Monate auf uns zu...  :neutral-face

Hoffentlich hab ich zum rechten Zeitpunkt eine nette Ablenkung gefunden um gleichzeitig dem Drama etwas zu entkommen.


Teilen