>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Tube schrieb:
tobago schrieb:
Man sollte das SAW-Gebabbel direkt in SAW-Herumgeheule oder Wirgebeunsauf-Fred umbenennen  

Gruß,
tobago


Naja, deine "dann schlagen wir halt../wird schon wieder"-Äußerungen haben in der Rückrunde schon auch "ein bisschen" an Strahlkraft eingebüßt.


Naja da kann man ihm aber keinen Vorwurf machen,  ,-)  Wenigstens hat er die noch, was irgendwo bewundernswert ist.
#
Endgegner schrieb:
Tube schrieb:
tobago schrieb:
Man sollte das SAW-Gebabbel direkt in SAW-Herumgeheule oder Wirgebeunsauf-Fred umbenennen  

Gruß,
tobago


Naja, deine "dann schlagen wir halt../wird schon wieder"-Äußerungen haben in der Rückrunde schon auch "ein bisschen" an Strahlkraft eingebüßt.


Naja da kann man ihm aber keinen Vorwurf machen,  ,-)  Wenigstens hat er die noch, was irgendwo bewundernswert ist.  


meine ist auch irgendwo in Mainz abhanden gekommen....
#
Tube schrieb:
tobago schrieb:
Man sollte das SAW-Gebabbel direkt in SAW-Herumgeheule oder Wirgebeunsauf-Fred umbenennen  

Gruß,
tobago


Naja, deine "dann schlagen wir halt../wird schon wieder"-Äußerungen haben in der Rückrunde schon auch "ein bisschen" an Strahlkraft eingebüßt.


Stimmt, Du hast vollkommen Recht. Meine Taktik hat bisher nicht geholfen. Da ist es natürliche besser gleich öffentlich aufzugeben, einen Wettbewerb der weinerlichsten Beiträge zu schreiben und die weinerlichsten Beiträge dann noch mit einem zustimmenden Nicken eines Smileys oder z.B. "schön geschrieben" zu bestücken. Das hilft der Eintrachtseele bestimmt weiter



Gruß,
tobago
#
Tube schrieb:
kdr1 schrieb:
@ Tube

Wenn er Niveau hätte,hätte er mit Wolfsburg eine Vereinbarung getroffen, wann die Bekanntgabe des Wechsels erfolgen soll.Von mir aus nächste Woche,aber nicht vor dem Köln Spiel.


Äh?
Ich meine es jetzt wirklich nicht böse, aber wieviele hier ohne nachzudenken davon schreiben, dass Ochs seinen Wechsel bekannt gegeben hat.. wie blöd kann man denn sein?

Gegenfrage. Du glaubst also, dass Ochs mit Wolfsburg die Vereinbarung getroffen hat, dass sie 2 Tage vor unserem Spiel gegen Köln den Wechsel bekannt geben?

Da brauche ich doch keine 2 Sekunden drüber nachdenken, um zu erkennen, dass das Schwachsinn ist.

Also, noch eine Frage, wenn wir gerade schon mal dabei sind, ein bisschen logisches Denken zu trainieren.
Welche der beteiligten Parteien, die von dem Transfer wissen, hat einen Vorteil durch die Veröffentlichung des Transfers zum jetzigen Zeitpunkt?

Die Eintracht, die sich aufs alles entscheidende Spiel gegen Köln vorbereitet? Ochs, der in eben diesen Vorbereitungen steckt und nach dem bekannt werden des Wechsels in Frankfurt nun ziemlich sicher unten durch ist? Oder vielleicht doch Wolfsburg, die nur einen Punkt vor uns stehen und davon profitieren könnten, dass 2 Tage vor unserem Kölnspiel nun noch mehr Unruhe herrscht als eh schon?

Na? Ne Idee?


Ich beurteile die Situation ganz ähnlich.

Dass Patrick Ochs wechseln will und wohl wird, kann man ihm m.E. beim schlechtesten Willen nicht zum Vorwurf machen.
Es ist doch naheliegend und nachvollziehbar, dass ein ambitionierter Spieler sich für einen Wechsel zu einem Verein entscheidet, dessen sportlichen Ziele sich nach seiner Einschätzung nach oben, statt nach unten orientieren.

Und die Aussichten, dass die Eintracht in näherer Zukunft - selbst im besten Falle des Nichtabstiegs - auch nur ein kleines bisschen mehr als graues Mittelmass sein würde, sind bei dieser Führung mit imho offensichtlich geringer sportlicher Kompetenz und imageschädigener Öffentlichkeitswirkung ausserordentlich gering.

Übrigens: Sollte Patrick Ochs die Entscheidung bis hierhin schwer gefallen sein, wird sie ihm durch viele Beiträge hier im Forum sehr leicht gemacht.
#
floren schrieb:
Übrigens: Sollte Patrick Ochs die Entscheidung bis hierhin schwer gefallen sein, wird sie ihm durch viele Beiträge hier im Forum sehr leicht gemacht.


Jetzt muss ich mal nicken  
#
Da hier ja sehr viele dem üblichen Raster folgen, dass man bei Katastrophen?!? Gesichter braucht, denen man die Schuld gibt, schreibe ich auch hierzu meine Meinung.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ochs wirklich etwas an der Eintracht liegt. Dies allerdings mit der normalen Einschränkung eines Profis, der innerhalb eines begrenzten Zeitraums viel Geld verdienen kann, was ich OK finde. Ich finde auch, dass Ochs eine schlechte Rückrunde spielt. Allerdings unterstelle ich ihm hier keine Absicht, wie es hier einige Verschwörungstheoretiker andeuten. Ich hoffe, dass er mit der Situation klar kommt und endlich nochmal richtig gut spielt.

Ich nehme auf jeden Fall gegen Köln meinen IPOD mit und höre Musik falls während des Spiels die Stimmung kippt. Als selbst verursachter Autist muss ich mich dann nicht auch noch mit den dann stattfindenden Standards wie wir-wollen-euch-kämpfen-sehen, Scheiss-Ochs/Altintop/Köhler/Meier/????, wir-sind-Frankfurter-und-ihr-nicht und Ausser-????-könnt-ihr-alle-gehen auseinandersetzen. Ich hoffe dann den Scheiss um mich herum ausblenden zu können und - wie auch immer - doch noch einen Sieg zu erleben.

Trotz Allem: Der Adler fliegt.
#
Ich finde es schade, aber auch irgendwo bezeichnent für den Charakter des Spielers jetzt schon den Wechsel zu einem direkten Abstiegskonkurrenten bekannt zu geben. Ein Spieler der ebenso wie Schwegler zu Beginn der Saison Perspektiven von Eintracht Frankfurt einforderte und in der Rückrunde allenfalls ein Mittläufer, eher noch ein unnützes Anhängels auf rechts war.

Große Interviews mit wenig Aussage, katastrophale Flanken und mäßige bis schlechte Leistungen in Spielen, in denen es gezählt hätte bleiben mir von Patrick Ochs in Erinnerung. Vergessen sind die starken Flankenläufe und der unbändige Wille.

Machs gut Erdbeerpflücker
#
dauerkarte schrieb:
Ich finde es schade, aber auch irgendwo bezeichnent für den Charakter des Spielers jetzt schon den Wechsel zu einem direkten Abstiegskonkurrenten bekannt zu geben. Ein Spieler der ebenso wie Schwegler zu Beginn der Saison Perspektiven von Eintracht Frankfurt einforderte und in der Rückrunde allenfalls ein Mittläufer, eher noch ein unnützes Anhängels auf rechts war.

Große Interviews mit wenig Aussage, katastrophale Flanken und mäßige bis schlechte Leistungen in Spielen, in denen es gezählt hätte bleiben mir von Patrick Ochs in Erinnerung. Vergessen sind die starken Flankenläufe und der unbändige Wille.

Machs gut Erdbeerpflücker  


Soso, jetzt hat Ochs also schon den wechsel bekannt gegeben.
Ach im Übrigen wurden bei der wilden Schießerei nach dem Mainzspiel am Waldstadion 9 Polizisten getötet...
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Irgendwie erklärt das jetzt auch das chronisch gelassene grinsen nach jedem Spiel.

Der weiß genau, dass er in der ersten Liga bleibt.


Küchenpsychologie allez!


Was soll das heissen? Frauen sind cleverer! Viel cleverer!  


Naja, cleverer als wie Du.
#
Ochs geht...
Ich werde ihn nicht vermissen! Wir haben mit Jung einen rechten Verteidiger.
Für das rechte Mittelfeld ist Ochs eh zu schwach!!!

Tschö und ne Karriere wie sie Streit hingelegt hat unter Magath wünsche ich dir!!!
#
dauerkarte schrieb:
Ich finde es schade, aber auch irgendwo bezeichnent für den Charakter des Spielers jetzt schon den Wechsel zu einem direkten Abstiegskonkurrenten bekannt zu geben.  


Ok, Du wirst diesen Satz wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich schreibe ihn Dir trotzdem mal auf:

Patrick Ochs hat seinen Wechsel nicht öffentlich gemacht!

So, jetzt machst Du ein Foto von diesem Satz, gehst in die Stadt und lässt ihn Dir von irgendwem erklären, der mehr Durchblick hat als Du. Das ist quasi jeder!
#
tobago schrieb:

Dass Ochs an sein eigenes Weiterkommen denkt ist doch normal. Machst Du das in deinem Job nicht? Trotzdem sollte man ihm doch nicht absprechen bei seinem alten Job noch mal alles geben zu wollen. Wie agierst Du denn, wenn Du deinen Arbeitsplatz wechselst. Schmeisst Du alles sofort hin und machst krank oder verabschiedest Du dich möglichst ordentlich?

Gruß,
tobago


Also es gibt auch Jobs da wird es im Arbeitsvertrag von der Firmenleitung Verboten zu einem direkten Konkurenten zu wechseln.
Man könnte Internas Ausplaudern die dem Neuen Arbeitgeber so weiter helfen das er den alten Arbeitgeber auf dem Markt Preislich überholen könnte und ihn somit Platt macht !

Vielleicht ist das (nachdem was Wolfsburg mit der Bekanntmachung der Fakten zu einem absolut Skandalösen Zeitpunkt machte) auch bald in der Bundesliga Vertraglich abgesichert.


Das Ochs sich Ordentlich Verabschieden will würde ich ja noch glauben, aber ich stelle mir einfach die frage was passiert wenn er Scheiße spielt.
Ein Fehlpass der zu nem Tor von Köln führt und das Stadion wird Explodieren.
Und das können wir nicht gebrauchen in der jetzigen Situation.

Ochs muss auf die Auswechselbank oder Tribüne. Und das unter anderem auch um ihn selbst zu schützen. Keiner hat vergessen was er für die Eintracht getan hat, und ich hoffe er hat auch nicht Vergessen was die Eintracht für ihn getan hat.
Aber die Situation ist einfach nicht diejenige das man ihn mit Friede Freude Eierkuchen Verabschieden könnte. Und an dieser Situation ist Ochs aufgrund seiner Leistungen in der Rückrunde auch nicht ganz unschuldig.

Momentan kommts halt auch einfach ganz dicke, wie man das als Fan alles innerhalb von Stunden Verarbeiten soll ohne sich Luft zu machen........ ?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Soso, jetzt hat Ochs also schon den wechsel bekannt gegeben.
Ach im Übrigen wurden bei der wilden Schießerei nach dem Mainzspiel am Waldstadion 9 Polizisten getötet...
...und die Eintracht hat das in ihrer Erklärung mit keinem Wort erwähnt! Ich finde, man kann es mit der Fannähe auch übertreiben! Hier geht es um Menschenleben!!! Und die Frau vom Ochs wurde auf Facebook vergewaltigt.
#
In der Hessenschau kam grad wieder mal das Forum.

Mit Bildern.

Viele Bekannte User waren vertreten.
#
hondafreak schrieb:
Ochs geht...
Ich werde ihn nicht vermissen! Wir haben mit Jung einen rechten Verteidiger.
Für das rechte Mittelfeld ist Ochs eh zu schwach!!!

Tschö und ne Karriere wie sie Streit hingelegt hat unter Magath wünsche ich dir!!!


Was sollen wir dir wünschen? Die Pest?

So ein sch***** Statement.
#
respekt vor leuten wie raffael und ramos die selbst in schlechten zeiten stehen die zu ihrem verein
#
etienneone schrieb:
Erste gute Nachricht seit langem: Franz signalisiert Bereitschaft zu bleiben. Find ich top!  


Eine sehr erfreuliche Nachricht. So kann man wenigstens sicher sein, dass wir, wenn wir denn absteigen sollten, keinem jungen IV wie Dudda das Vertrauen schenken würden, sondern auf die bewiesene Limitiertheit und Schauspielkünste des Maik Franz vertrauen. Chapeau!
#
JohanCruyff schrieb:
etienneone schrieb:
Erste gute Nachricht seit langem: Franz signalisiert Bereitschaft zu bleiben. Find ich top!  


Eine sehr erfreuliche Nachricht. So kann man wenigstens sicher sein, dass wir, wenn wir denn absteigen sollten, keinem jungen IV wie Dudda das Vertrauen schenken würden, sondern auf die bewiesene Limitiertheit und Schauspielkünste des Maik Franz vertrauen. Chapeau!


wem?
#
Basaltkopp schrieb:
dauerkarte schrieb:
Ich finde es schade, aber auch irgendwo bezeichnent für den Charakter des Spielers jetzt schon den Wechsel zu einem direkten Abstiegskonkurrenten bekannt zu geben.  


Ok, Du wirst diesen Satz wahrscheinlich nicht verstehen, aber ich schreibe ihn Dir trotzdem mal auf:

Patrick Ochs hat seinen Wechsel nicht öffentlich gemacht!

So, jetzt machst Du ein Foto von diesem Satz, gehst in die Stadt und lässt ihn Dir von irgendwem erklären, der mehr Durchblick hat als Du. Das ist quasi jeder!


Ja so blöd ist ja der Spieler Ochs auch nicht, aber irgendein berechnender Depp aus Wolfsburg hat das bestimmt bewusst getan, um die Fans gegen Ochs aufzubringen, und Ochs noch zusätzlich in schwierigkeiten zu bringen, tolle Leistung.
Sollte Ochs mal wieder schlecht spielen, werden wir Fans sicherlich nicht da stehen und sagen och schade Ochs, sondern ich denke es wird ganz schön Zunder geben.
Deshalb denke ich sollte Ochs, seine gesamte Kraft bündeln und zeigen was er drauf hat, ein gutes Spiel machen und zeigen was Ihn so stark gemacht hat, wenn es in die Hose geht, au weia.

bluerider
#
Dogan schrieb:
Oh man aber wer soll an seiner stelle spielen?
sind doch sehr viele verletzt und gesperrt ....

Rein sportlich schlage ich Frau Rauscher vor! Das kommt auf´s Selbe raus - und sympathischer ist die Dame obendrein allemal!


Teilen