>

SAW Gebabbel - 05.05.2011

#
Irgendwie erklärt das jetzt auch das chronisch gelassene grinsen nach jedem Spiel.

Der weiß genau, dass er in der ersten Liga bleibt.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Irgendwie erklärt das jetzt auch das chronisch gelassene grinsen nach jedem Spiel.

Der weiß genau, dass er in der ersten Liga bleibt.


Tja dazu sag ich nur Innere Kündigung.    
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Irgendwie erklärt das jetzt auch das chronisch gelassene grinsen nach jedem Spiel.

Der weiß genau, dass er in der ersten Liga bleibt.


Woher weiß er das? Ist Wolfsburg schon durch?  
#
http://uf97.de/index.php

Auf gehts alle zum Treffpunkt !

Für die Eintracht und nicht für diese Söldner von Spieler !
#
GGAdler schrieb:
http://uf97.de/index.php

Auf gehts alle zum Treffpunkt !

Für die Eintracht und nicht für diese Söldner von Spieler !


So siehts aus!
#
GGAdler schrieb:
http://uf97.de/index.php

Auf gehts alle zum Treffpunkt !

Für die Eintracht und nicht für diese Söldner von Spieler !


Da steht aber doch gegen die Eintracht  
#
#
zeigen, dass WIR Eintracht Frankfurt sind

Eintracht Frankfurt – alle zusammen.

dass wir als Fanszene anders auftreten als die Spieler auf dem Platz - in dem Wissen, dass WIR es als einzige sind, die derzeit noch das „Gefühl Eintracht Frankfurt“ ausmachen.



Wo liest du denn ??!!?
#
Charly Körbel schrieb:
Das setzt aber vorraus, dass die Spieler, die am Samstag auflaufen, ALLES dafür tun, um den möglichen Relegationsplatz zu sichern. Denn Rennen und Kämpfen kann jeder. Wer es dennoch nicht tut und mit Ehre und Anstand das Eintracht-Trikot trägt und in diesem Spiel ALLES gibt, der sollte das Trikot am besten für immer für Eintracht Frankfurt ausziehen. Denn für Samstag gibt es keine Entschuldigung mehr, egal wie der Gegner heißt.


Danke Charly! Bitte ausdrucken und jedem Spieler an die Spindtür kleben!

Herr Ochs, Herr Jones: Auch euch hätte man solch eine Aussage in 20 Jahren mit glasigen Augen abgekauft. Aber ihr habt euch dagegen entschieden. Es gibt Dinge, die kann man sich mit Geld nicht erkaufen.
#
Ja doch:

.. schrieb:
und die Eintracht Frankfurt Fußball AG sich aufgrund des politischen Drucks einmal mehr lieber von der eigenen Fanszene distanziert, als Polizeiaussagen zu hinterfragen, zusammenzustehen.


Gegen die Eintracht Frankfurt Fußball AG  ,-)
#
Ja "Zeigen wir den verblendeten Entscheidungsträgern, dass wir es nicht zulassen, dass eben diesen Frankfurtern das Leben zur Hölle gemacht werden soll"#

Is ja auch richtig so !
#
War doch auch nur ein Wortspiel =)
#
Also ich hab schon ewig nichts mehr gepostet und lediglich die Einträge verfolgt und saß oftmals mit Kopfnicken vor dem Laptop,aber gerade,gerade halte ich es nicht mehr aus und muss schreiben!

Langsam ergibt alles einen Sinn was die letzten Wochen geschah,in der Hinrunde noch von Europaleague geträumt und dann kam nach und nach der Zerfall und inzwischen glaubt man nicht mal mehr an die Relegation. Diese Entwicklung tut jedem Fan weh, auch mir.

Das Schlimme ist für mich nicht unsere spielerische Unfähigkeit oder Gekas Abschlussschwäche..das Schlimme ist für mich, dass ich mir das Spiel ansehe und eigentlich niemanden sehe, der kämpft. Der wenigstens alles versucht.
Ochs würde ich nicht aufstellen und ich begreife nicht wieso Daum es trotzdem tut, weil es ihm eigentlich auch egal ist, da er Saisonende weg ist? Weil es einfach allen egal ist, außer uns?
Wenn Amanatidis auch nicht in Form ist, von mir aus das Tor genauso wenig trifft wie Gekas, kann ich nicht begreifen wieso er nicht aufgestellt wird. Er kämpft, er rackert, er setzt Zeichen und ihm traue ich wenigstens zu den ein oder anderen ein wenig mitzureißen oder auf dem Spielfeld zusammenzuschreien, aufzuwecken. Am liebsten wäre es mir am Samstag würde unsere U23 durch den ein oder anderen ergänzt auflaufen, dann wüsste ich zumindestens, dass wir am Samstag Spieler sehen, die alles geben werden.
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Also ich hab schon ewig nichts mehr gepostet und lediglich die Einträge verfolgt und saß oftmals mit Kopfnicken vor dem Laptop,aber gerade,gerade halte ich es nicht mehr aus und muss schreiben!

Langsam ergibt alles einen Sinn was die letzten Wochen geschah,in der Hinrunde noch von Europaleague geträumt und dann kam nach und nach der Zerfall und inzwischen glaubt man nicht mal mehr an die Relegation. Diese Entwicklung tut jedem Fan weh, auch mir.

Das Schlimme ist für mich nicht unsere spielerische Unfähigkeit oder Gekas Abschlussschwäche..das Schlimme ist für mich, dass ich mir das Spiel ansehe und eigentlich niemanden sehe, der kämpft. Der wenigstens alles versucht.
Ochs würde ich nicht aufstellen und ich begreife nicht wieso Daum es trotzdem tut, weil es ihm eigentlich auch egal ist, da er Saisonende weg ist? Weil es einfach allen egal ist, außer uns?
Wenn Amanatidis auch nicht in Form ist, von mir aus das Tor genauso wenig trifft wie Gekas, kann ich nicht begreifen wieso er nicht aufgestellt wird. Er kämpft, er rackert, er setzt Zeichen und ihm traue ich wenigstens zu den ein oder anderen ein wenig mitzureißen oder auf dem Spielfeld zusammenzuschreien, aufzuwecken. Am liebsten wäre es mir am Samstag würde unsere U23 durch den ein oder anderen ergänzt auflaufen, dann wüsste ich zumindestens, dass wir am Samstag Spieler sehen, die alles geben werden.


Schön geschrieben!  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Irgendwie erklärt das jetzt auch das chronisch gelassene grinsen nach jedem Spiel.

Der weiß genau, dass er in der ersten Liga bleibt.


Küchenpsychologie allez!
#
Man sollte das SAW-Gebabbel direkt in SAW-Herumgeheule oder Wirgebeunsauf-Fred umbenennen  

Gruß,
tobago
#
Dass er geht, war mir auch klar. Dagegen habe ich auch nichts, so wie der Kollege in letzter Zeit spielt. Was mir aber tierisch stinkt ist die Tatsache, dass der Wechsel des Kapitäns(!), der immer noch als Führungsspieler und Identifikationsfigur gilt, vor dem wichtigsten Spiel der Saison durchsickert. Unprofessionell, mir fehlen da wirklich die Worte. Der Ochs trägt mit seinen beschissenen Leistungen doch auch maßgeblich zu der Talfahrt bei, und dann kümmert er sich in der heissen Phase bevorzugt um sein Festgeldkonto, als erstmal die Suppe auszulöffeln, die er uns mit den ganzen anderen Lutschern eingebrockt hat. Kampfgeist, Siegeswille? Fehlanzeige!

Ich will den Kerl nicht mehr sehen! Soll er sich doch am Samstag schon mal auf die tolle Atmosphäre in Wolfsburg einstimmen, auf dem Platz hat er nichts mehr zu suchen.
#
Willensausdauer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Irgendwie erklärt das jetzt auch das chronisch gelassene grinsen nach jedem Spiel.

Der weiß genau, dass er in der ersten Liga bleibt.


Küchenpsychologie allez!


Was soll das heissen? Frauen sind cleverer! Viel cleverer!
#
Basaltkopp schrieb:
Willensausdauer schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Irgendwie erklärt das jetzt auch das chronisch gelassene grinsen nach jedem Spiel.

Der weiß genau, dass er in der ersten Liga bleibt.


Küchenpsychologie allez!


Was soll das heissen? Frauen sind cleverer! Viel cleverer!  


Aber die sind nicht mehr in der Küche.  
#
tobago schrieb:
Man sollte das SAW-Gebabbel direkt in SAW-Herumgeheule oder Wirgebeunsauf-Fred umbenennen  

Gruß,
tobago


Naja, deine "dann schlagen wir halt../wird schon wieder"-Äußerungen haben in der Rückrunde schon auch "ein bisschen" an Strahlkraft eingebüßt.


Teilen