>

Dortmund, der (Ausver)Kauf geht weiter...

#
Das 1:0 war perfekt vorbereitet, praktisch ein Eigentor.

Hätte es bis zum ersten Tor länger gedauert....

Die hatten wieder einige Chancen liegen lassen, gegen einen besseren Gegner geht das schief. Nur leider war Freiburg gestern nur ein Schatten.
#
Ausverkauf geht erst mal nicht weiter:
Der Führerscheinspezialist hat seinen Vertrag bis 2019 verlängert.
#
reggaetyp schrieb:

Der wurde sicher mit einem tschechischen Führerschein geködert.
#
Hätte wirklich nicht erwartet, dass Reus einer Vertragsverlängerung, dann auch noch ohne AK, zustimmt.
Ich verbeuge mich.
#
reggaetyp schrieb:

Gute Nachricht für die Bundesliga.

Mal schauen, wann der erste Vereine aus England oder Spanien kommt und eine ordentliche Ablöse bietet.
#
Reus bleibt in Dortmund.
Trapp und Zambrano in Frankfurt.

Alle Glücklich.  
#
friseurin schrieb:
Hätte wirklich nicht erwartet, dass Reus einer Vertragsverlängerung, dann auch noch ohne AK, zustimmt.
Ich verbeuge mich.  

Ja, ich verbeuge mich auch vor diesem selbstlosen jungen Mann, der jetzt vermutlich (ohne Werbeeinnahmen) irgendwas zwischen 5 und 10 Mio im Jahr verdient.
#
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Ich verbeuge mich.  

Ja, ich verbeuge mich auch vor diesem selbstlosen jungen Mann, der jetzt vermutlich (ohne Werbeeinnahmen) irgendwas zwischen 5 und 10 Mio im Jahr verdient.

In meinen Augen ist es aller ehren Wert, wenn er (gerade in der Situation) unterschreibt und auf Angebote verzichtet, wo er vermutlich paar Millionen Euro mehr hätte verdienen können.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Ich verbeuge mich.  

In meinen Augen ist es aller ehren Wert, wenn er (gerade in der Situation) unterschreibt und auf Angebote verzichtet, wo er vermutlich paar Millionen Euro mehr hätte verdienen können.

Die alte Diskussion...
Ja, was macht er mit ein paar Millionen mehr?
Noch mehr Führerscheine kaufen?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Ich verbeuge mich.  

seh ich genauso. Außerdem hätte er womöglich das nahezu gleiche Gehalt bei jedem Interessenten bekommen können.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
reggaetyp schrieb:
friseurin schrieb:
Ich verbeuge mich.  

Genau, das ist es doch „… wo er vermutlich ein paar Millionen Euro ...“. Welche offiziellen Angebote gab es denn eigentlich ?
Mir ist von einem Interesse von Real  bekannt, und dass der FCB mittlerweile abgewunken hat.  Welche Gehälter standen im Raum ?
Angeblich 8 Mio Grundgehalt + ca. 2 Mio noch an Werbeeinnahmen, da könnte er der König aller Fahrschulen in Dortmund werden  

P.S. Gilt der Vertrag auch für Liga 2 ?
#
friseurin schrieb:
Ich verbeuge mich.  

haha wo hätte er denn hingehen sollen?
Bayern wollte nicht mehr, Real braucht ihn nicht, Barca darf eh nicht oder irgendwo nach Englang wo die Warscheinlichkeit groß ist, dass er auf der Bank landet, weil kurz darauf für zig Mio. noch irgendwelche Topspieler verplichtet werden.
#
iran069 schrieb:
friseurin schrieb:
Ich verbeuge mich.  

haha wo hätte er denn hingehen sollen?
Bayern wollte nicht mehr, Real braucht ihn nicht, Barca darf eh nicht oder irgendwo nach Englang wo die Warscheinlichkeit groß ist, dass er auf der Bank landet, weil kurz darauf für zig Mio. noch irgendwelche Topspieler verplichtet werden.

Geb dir da nicht unrecht, aber es geht mir v.a. um die verschwundene AK. Die hätte er nächstes Jahr bspw. kaum noch gebraucht, da der Vertrag dann nur noch ein Jahr Laufzeit gehabt hätte.
Gerade der FCB wird sicher irgendwann den Ribery ersetzen müssen, Robben wird auch nicht jünger, seine Krankenakte ist zudem ein Hinweis darauf, wie es im Alter weitergehen könnte. Allerspätestens 2017, wenn Riberys Vertrag ausläuft, hätte Reus dann wechseln können.

Klar, man sollte die Unterschrift jetzt nicht so feiern, als ob Marco ein Samariter wäre, aber ohne AK, in dieser Situation, ist das schon respektabel.
#
Ekliger Unsympath verlängert beim ekligen Unsympathenverein - passt.  
#
Der verlängert doch eh nur, dass er im Sommer gehen kann und der BVB mehr Kohle bekommt für ihn. Könnte ich wetten. Ich meine er hat das auch schon in Gladbach so gemacht?
#
Verraeter schrieb:
Der verlängert doch eh nur, dass er im Sommer gehen kann und der BVB mehr Kohle bekommt für ihn. Könnte ich wetten. Ich meine er hat das auch schon in Gladbach so gemacht?

Die Verlängerung in Gladbach kann man auch anders sehen. Ich geh davon aus, dass er dort eine wirklich satte Gehaltsaufstockung bekam UND die bekannte Austiegsklausel eingebaut wurde. Man sollte nicht vergessen, dass er zu Gladbach aus Ahlen kam.
#
Die spannende Frage ist doch: Gilt der Vertrag auch für die 2. Liga? ,-)
#
EL West schrieb:
Ekliger Unsympath verlängert beim ekligen Unsympathenverein - passt.    

#
Hochtaunuseagle schrieb:

P.S. Gilt der Vertrag auch für Liga 2 ?

"Herr Reus. Das Kleingedruckte brauchen Sie nicht lesen. Das sind die üblichen Formalitäten."
#
Man könnte aber auch davon ausgehen, dass die Bayern mal wieder einen Korb eines großen Spielers bekommen haben und so schon vor 2 Wochen von Reus Verlängerung wussten. Um das nicht ans Licht kommen zu lassen, erzählen sie dann den Medien mal schnell, es bestehe kein Interesse mehr. Nur eine Theorie, für mich als Bayern-Abgeneigter aber plausibel.

Teilen