tm.de schrieb: Watzke weiter: „Borussia Dortmund ist größer als jeder einzelne. Es geht immer weiter, die Philosophie von Borussia Dortmund hängt nicht am Trainer. Wir wollen authentisch sein, echte Liebe eben.“
Echte Liebe eben ...
PS: Innerhalb von nur einer Woche und Bruno hat bei uns Monatelang gebraucht für einen, der keine Defensive kann ,-)
Woher willst Du wissen, das die nur 1 Woche gebraucht haben?
1. Wurde noch gar nichts verkündet in sachen neuer Trainer 2. Wurde es erst vor ein paar tagen offiziell gemacht, dass heißt aber nicht, das die verantwortlichen nicht schon viel länger bescheid wissen.
Und so hat es sich auch angehört.
Wir wussten wohl schon 3 Monate Bescheid und haben dann noch mal fast 3 Monate gebraucht, um einen neuen Coach vorzustellen
Nur um das mal ins Gedächtnis zu rufen. War ja sowieso nicht ernst gemeint, meine Aussage
Ich hab irgendwie das Gefühl das mir der Tuchel wesentlich egaler ist als einigen anderen hier.
Ich halte ihn noch nicht mal für einen schlechten Trainer, wenn man mal von dem herum gejammer nach Niederlagen absieht was er aber imo auch in seiner Zeit bei Mainz zu letzt etwas abgestellt hatte. Ich sehe aber z.B. auch Klopp als guten Trainer an... wenn man mal über seine offensichtlichen Profilneurosen hin weg sieht.
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich hab irgendwie das Gefühl das mir der Tuchel wesentlich egaler ist als einigen anderen hier.
Ich halte ihn noch nicht mal für einen schlechten Trainer, wenn man mal von dem herum gejammer nach Niederlagen absieht was er aber imo auch in seiner Zeit bei Mainz zu letzt etwas abgestellt hatte. Ich sehe aber z.B. auch Klopp als guten Trainer an... wenn man mal über seine offensichtlichen Profilneurosen hin weg sieht.
Es gibt Leute, die in Klopp keinen guten Trainer sehen?
keine ahnung ob wir das hier schon mal hatten oder ob das allgemein bekannt ist. es ist jedenfalls ein schönes beispiel dafür, dass man risiken minimieren kann wenn man erst einmal ausreichend geld hat.
die ganze kacke wird immer mehr zu bundesliga-manager X.0
peter schrieb: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/borussia-dortmund-hat-champions-league-einnahmeausfall-versichert-13555478.html
keine ahnung ob wir das hier schon mal hatten oder ob das allgemein bekannt ist. es ist jedenfalls ein schönes beispiel dafür, dass man risiken minimieren kann wenn man erst einmal ausreichend geld hat.
unglaublich was der DFB alles zulässt damit die reichen Vereine finanziell nicht absacken. Nur nicht den anderen Vereinen eine Chance geben sich den reichen Vereinen anzunähern.
Was wilslt du auch dagegen machen. Borussia Dortmund ist eine börsennotierte Kapitalgesellschaft. Mit welcher absurden Begründung will man ihnen denn untersagen Versicherungen abzuschließen?
peter schrieb: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/borussia-dortmund-hat-champions-league-einnahmeausfall-versichert-13555478.html
unglaublich was der DFB alles zulässt damit die reichen Vereine finanziell nicht absacken. Nur nicht den anderen Vereinen eine Chance geben sich den reichen Vereinen anzunähern.
propain schrieb:
Na, das ist aber unfair. Im Gegenteil, der DFB fördert sogar Vereine, die sich nach oben kämpfen wollen. VW, Hopp, RB ...
Wir wussten wohl schon 3 Monate Bescheid und haben dann noch mal fast 3 Monate gebraucht, um einen neuen Coach vorzustellen
Nur um das mal ins Gedächtnis zu rufen. War ja sowieso nicht ernst gemeint, meine Aussage
der super sympathische taschentuchel isses jetz offiziell.
Naja. So schlimm ist es noch nicht.
Das Einzige, was man diesem Typ charakterlich zugute halten kann, ist, dass er sich nicht von DeadBull hat anwerben lassen.
Es gibt Leute, die in Klopp keinen guten Trainer sehen?
Na, das ist aber unfair. Im Gegenteil, der DFB fördert sogar Vereine, die sich nach oben kämpfen wollen. VW, Hopp, RB ...
was hat der DFB jetzt damit zu tun?
Der erstellt die Regeln was erlaubt ist und was nicht.
aha. Und er soll jetzt also einer AG verbieten, sich zu versichern?