>

Werder Bremen

#
Die haben es selbst verbockt. Vor allem der Allofs ist m.E. für den Niedergang verantwortlich. Ein Jahr zweite Liga könnte ungeahnte Kräfte frei setzen  
Ich wünsche denen von ganzen Herzen einen sauberen Wiederaufbau  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Die haben es selbst verbockt. Vor allem der Allofs ist m.E. für den Niedergang verantwortlich. Ein Jahr zweite Liga könnte ungeahnte Kräfte frei setzen  
Ich wünsche denen von ganzen Herzen einen sauberen Wiederaufbau    


Das könnte man wohl fast 1:1 in den HSV-Thread schreiben....  
#
Das ist ja unglaublich! Du willst doch nicht allen Ernstes den Dorfverein mit dem ruhmeichen HSV vergleichen? Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Recht gegeben. Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen  
#
Mit dem Astronautevic hat der Niedergang begonnen. Dann noch der Hauptsponsor. Die müssen schon sehr verzweifelt gewesen sein.
Werbung für Wiesenhof zu machen, hat schon einige Sympathiepunkte gekostet.

Ich fands immer schön den Wiese in der Werbung zu sehen.

Man ist das 'ne Wurst. Mittlerweile eher eine Bullette  
#
hsv-fan1887 schrieb:
Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen    


Wenn ihr das mit eigenen Mitteln schaffen würdet, dann hätte vermutlich auch niemand ein Problem damit. Wenn das aber nur deshalb funktioniert, weil Herr Kühne alle paar Monate die Schatulle öffnet, dann finde ich das nicht gerade beeindruckend.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das ist ja unglaublich! Du willst doch nicht allen Ernstes den Dorfverein mit dem ruhmeichen HSV vergleichen? Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Recht gegeben. Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen    


Wer von euch Beiden hat in den letzten 15 Jahren mehr Titel gewonnen?
#
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren  nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...
#
hsv-fan1887 schrieb:
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren  nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...


Vierte Liga...hast recht....
#
Brady schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren  nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...


Vierte Liga...hast recht....


#
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!
#
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!


ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.
#
Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!


ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.


#
Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!


ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.


Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!

Mach das ! Ich bin überzeugt, dass wir heuten den Bock umstoßen und endlich in die Tabellenregion kommen die uns zusteht    

ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Arya schrieb:
hsv-fan1887 schrieb:
Niemals    Es geht hier doch um Werder und genau da ( 4.Liga) gehören die hin!



ich merke mir den Post mal für den Sommer als Zitat vor. Sicher ist sicher.


Mach das ! Ich bin überzeugt, dass wir heuten den Bock umstoßen und endlich in die Tabellenregion kommen die uns zusteht    



Den merke ich mir sicherheitshalber für  später vor    (nachdem ich das auseinander gedröselt hab)
#
Di Santo soll wohl für 10Mio nach Gladbach wechseln. Eine offizielle Bestätigung gab es allerdings noch nicht.
#
Jeder Verein kassiert die dicke Ablöse nur wir nicht  
#
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.
#
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.


Naja Selke kann man für seine Ablöse schon gut ersetzen. di Santo wird da schwerer, aber auch alles andere als unmöglich. Und wenn man sich gut anstellt, kann man von dem Restgeld sogar noch einen guten Torwart holen.
#
dj_chuky schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.


Naja Selke kann man für seine Ablöse schon gut ersetzen. di Santo wird da schwerer, aber auch alles andere als unmöglich. Und wenn man sich gut anstellt, kann man von dem Restgeld sogar noch einen guten Torwart holen.  


ich war der Meinung, dass Selke schon ersetzt worden ist oder haben die Kölner am Wochenende umsonst gepfiffen?


Teilen