>

Werder Bremen

#
ach stimmt ja...der Ujah. Den hab ich schon wieder ganz vergessen.
#
Haliaeetus schrieb:
dj_chuky schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.


Naja Selke kann man für seine Ablöse schon gut ersetzen. di Santo wird da schwerer, aber auch alles andere als unmöglich. Und wenn man sich gut anstellt, kann man von dem Restgeld sogar noch einen guten Torwart holen.  


ich war der Meinung, dass Selke schon ersetzt worden ist oder haben die Kölner am Wochenende umsonst gepfiffen?

Habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat man für Ujah hingelegt?
#
dj_chuky schrieb:
Haliaeetus schrieb:
dj_chuky schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.


Naja Selke kann man für seine Ablöse schon gut ersetzen. di Santo wird da schwerer, aber auch alles andere als unmöglich. Und wenn man sich gut anstellt, kann man von dem Restgeld sogar noch einen guten Torwart holen.  


ich war der Meinung, dass Selke schon ersetzt worden ist oder haben die Kölner am Wochenende umsonst gepfiffen?

Habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat man für Ujah hingelegt?


weiß ich nicht. Aber im Zweifel weniger, als sie zuvor eingenommen hatten
#
Haliaeetus schrieb:
dj_chuky schrieb:
Haliaeetus schrieb:
dj_chuky schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.


Naja Selke kann man für seine Ablöse schon gut ersetzen. di Santo wird da schwerer, aber auch alles andere als unmöglich. Und wenn man sich gut anstellt, kann man von dem Restgeld sogar noch einen guten Torwart holen.  


ich war der Meinung, dass Selke schon ersetzt worden ist oder haben die Kölner am Wochenende umsonst gepfiffen?

Habe ich gar nicht mitbekommen. Wie viel hat man für Ujah hingelegt?


weiß ich nicht. Aber im Zweifel weniger, als sie zuvor eingenommen hatten

Hab mal eben gegooglet. Selke geht wohl für acht Mio und Ujah hat wohl eine Ausstiegsklause um die fünf Mio.
Dazu kommt Wiedwald wahrscheinlich wieder nach Bremen, womit das Torwartproblem auch gelöst sein sollte.
#
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.


Wiedwald?!?!?!
#
hsv-fan1887 (29.01.15 22:06 Uhr) schrieb:
Das ist ja unglaublich! Du willst doch nicht allen Ernstes den Dorfverein mit dem ruhmeichen HSV vergleichen? Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Recht gegeben. Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen    


Nur mal so  
#
Brady schrieb:
francisco_copado schrieb:
Die kassieren zwar ordentlich Ablöse, aber müssen dann auch den kompletten Sturm neu besetzen. Selke und di Santo ersetzt man nicht so einfach. Dazu wechselt Prödl ablösefrei und auf der Torwart-Position kann man mit Pannen-Wolf auch nicht zufrieden sein.

Ich bin gespannt wie das Werder-Team ab Sommer aussieht.


Wiedwald?!?!?!


ja, Wiedwald, ist doch nix neues.
#
Ich habe noch keine offizielle Meldung gesehen, dass Wiedwald nach Bremen geht. Klar, das ist sehr wahrscheinlich, aber vielleicht gibt es auch noch andere Interessenten?
#
francisco_copado schrieb:
Ich habe noch keine offizielle Meldung gesehen, dass Wiedwald nach Bremen geht. Klar, das ist sehr wahrscheinlich, aber vielleicht gibt es auch noch andere Interessenten?


Dass er dahin geht dürfte trotzdem sehr sicher sein.
Zuletzt gab es auch Berichte er hätte schon eine Wohnung gemietet.
http://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-wiedwalds-wohnung-4965435.html
Die Syker Kreiszeitung ist normalerweise seriös und wirklich gut Informiert wenn es um Werder geht.


Prödl sehe ich jetzt nicht als den ganz großen Verlust, Werder hat mit Galvez und Vestergaard für nächste Saison schon mal ein ganz gutes Duo.
Im Sturm hat man schon mal Ujah geholt und dazu ist noch der junge Lorenzen da.
Petersen kommt vom Papier her auch noch zurück, wird aber wohl direkt weiterziehen.
Mit den 8Mio€ für Selke + vieleicht noch 10Mio€ für Di Santo, sollte man auch noch mal was aus dem Hut zaubern können.

"Altlasten" werden wohl eher zum Problem, Makiadi, Pavlovic, Elia und Obraniak wird man loswerden müssen.
Werden auch noch mal 3-4Mio€ an Gehalt sein, die man da sparen kann.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Das ist ja unglaublich! Du willst doch nicht allen Ernstes den Dorfverein mit dem ruhmeichen HSV vergleichen? Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Recht gegeben. Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen    


Ich hoffe doch eher, dass der H_V endlich dahin geht, wo er nach den Leistungen der letzten Jahre hingehört. Das Gefühl sagt mir, dass die Chance Ende der Saison ziemlich groß ist, dass die Uhr neu geschaltet werden kann.

"In der zweiten Liga seit ... "  ,-)
#
Oha die Bremer haben anscheinend wirklich Kruse an der Angel ?!
Da kann man nur hoffen das es doch nicht klappt. Aber Dank Ujah & Vestergaard haben se ja genug kassiert.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660089/artikel_wiedwald-bleibt-im-tor---lange-pause-fuer-caldirola.html
Bremen: Italiener wurde bereits am Knöchel operiert - Wiedwald bleibt im Tor - Lange Pause für Caldirola
Der Verdacht auf einen Wadenbeinbruch hatte sich zwar nicht bestätigt, doch das linke Sprunggelenk des Italieners ist erheblich geschädigt worden. Diagnose: Bruch des Außenknöchels, mit einer Bandverletzung, Operation noch in der Nacht erfolgt. "Drei bis vier Monate wird Luca fehlen", teilte Skripnik mit.
#
Frings übernehmen Sie
#
Frings übernehmen Sie
#
Der Frings wird es garantiert nicht
#
Der Frings wird es garantiert nicht
#
Bin da jetzt etwas Raus aus der Materie was den SVW angeht aber was macht dich so sicher?

Ist es nicht so, dass gerade dieser Verein dafür steht, Personen aus der eigenen Historie zu etablieren?
#
Der Frings wird es garantiert nicht
#


Verzeih aber mit dem Lesen hab ich nach der Nacht noch Probleme!
#
Bin da jetzt etwas Raus aus der Materie was den SVW angeht aber was macht dich so sicher?

Ist es nicht so, dass gerade dieser Verein dafür steht, Personen aus der eigenen Historie zu etablieren?
#
Auch beide Co-Trainer müssen gehen
#
Schaaf raus!


Teilen