>

Treffen der Mannschaft mit EFC-Vorsitzenden in Bitburg -Fanbrief des FSG

#
neeko schrieb:
erwin stein schrieb:

Ja...das bleibt unter uns....

Geht klar    

ALS OB!

Finde das nicht in Ordnung dass hier öffentlich zu machen! Hier liest die Presse mit und somit im Endeffekt auch die Kölner!

#
HessiP schrieb:
neeko schrieb:
erwin stein schrieb:

Geht klar    

ALS OB!

Finde das nicht in Ordnung dass hier öffentlich zu machen! Hier liest die Presse mit und somit im Endeffekt auch die Kölner!

Das weiß doch der Daum. Und er wusste auch, dass das publik gemacht wird. Deshalb wird er doch wieder mit einer Spitze auflaufen lassen und dann sind die Kölner aber so richtig geschockt.  
#
HessiP schrieb:
neeko schrieb:
erwin stein schrieb:

Geht klar    

ALS OB!

Spielt fast keine Rolle. Wie sich unsere Mannschaft mit zwei Stürmern verkauft kann Köln noch nicht wissen. Eigentlich weiss das keiner. In dieser Saison kann man ein 2-Sturm System schon fast als Eintracht- Revolution sehen.
#
Beverungen schrieb:
1. wie wurden die efc vorsitzenden ausgewählt?

2. welche stellungnahme gibt es zu der bannmeile und containersperrung?

3. welche stellungnahme zur fan-info, die uns als verbrecher ansieht?

4. welche stellungnahme zur presseerklärung der ag nach dem mainz-spiel?

Genau diese Gedanken hatte ich beim lesen dieses "Wischs" auch.....Die Aussagen der Spieler hätte ich auch hier vom PC aus formulieren können,sehr vorhersehbare Aussagen...vorhersehbares Geschwätz, ich habe den Glauben an dieverse Spieler und Funktionäre der Eintracht verloren...Der Glaube an die Sportgemeinde Eintracht bleibt aber ein leben lang....
#
HessiP schrieb:
neeko schrieb:
erwin stein schrieb:

Geht klar    
ALS OB!

oh mein Gott. Sowas aber auch. Heutiges Abschlusstraining - 2 Stürmer. Uiiiiiiii, geheim.
#
Dieses ganze Gespräch ist eine Farce!!! Na klar, da sagt die AG um ihr "Gewissen" zu beruhigen, "die wollten ja reden, dann geben wir ihnen ein Gespräch". Diese Einladung nicht als eine kleine Beleidigung, oder mindestens die Offenbarung von erheblichem Unverständnis von Fanbelangen zu verstehen, fällt mir sehr schwer.
Aber so mancher ekelt sich offensichtlich vor garnichts!
Was ist der Sinn davon nach so einem Spiel am Stadion die Mannschaft zur Rede zu stellen? Damit sie aufwachen! Das kann durchaus martialisch wirken und auch heftig wirken. Dazu ist es da. Da brauche ich mich nicht 5 Tage später mit der Mannschaft an einen Tisch setzen und mir dumme Phrasen anhören..
"So könne mer ja de Mannschaft ma die Meinung geige, un des Bier hat auch die Eintracht bezahlt... Subber! Un de Paddy Ochs is auch so ne ehrliche Haut un en echte Frankfurter Bub, dem tuts voll leid!"

Die eigenen Fans wie Idioten hinstellen und zum wiederholten male im Regen stehen lassen, dann so eine Alibi Scheisse veranstalten. Und einige Fanclubs sind noch halbwegs beleidigt, weil sie nicht gefragt wurden....

Es wird echt immer schlimmer, hoffentlich ist bald Sommerpause, sonst rege ich mich noch auf...
#
@kreuzbuerger: Natürlich sind da in so einer Situation weit mehr als ein Fehler an weit mehr als einer Stelle gemacht worden.
Aber Fakt ist doch, das Spieler wie Fährmann, Ochs, Schwegler und vor allem Altintop sich an ihren eigenen Aussagen messen lassen müssen. Und sie selbst sind es doch, die für sich proklamieren, auf europäischem Spitzenniveau zu spielen. Darauf darf ich sie dann ansprechen und daran darf ich sie auch messen. Und unter diesem Gesichtspunkt stelle ich vor allem eines fest: Alle vier scheinen an brutaler Selbstüberschätzung zu leiden. Wie sonst wären so derart schwache Leistungen zu erklären ???
#
danke für die Aktion, Ihr habt etwas versucht, und nicht nur im Forum rumgeheult wie scheisse alles ist. hoffen wir dass es hilft und Mannschaft und Fans ein bißchen zusammenrückt vor diesem extrem wichtigen Spiel.

ich finde krass, wie negativ das Gespräch hier gesehen wird. ich schließe mich uneingeschränkt denen an, die hier für Zusammenhalt plädieren (erwin stein, korthaus, Würburger, caraco u.a.). Pfeifen und Fahnen verbrennen kann man nach einem Abstieg noch genug.

hier im Forum herrscht eine erschreckende Lust am Untergang.
#
Was soll die Mannschaft auch sagen?:
"Ne wir werden genauso gegen Köln spielen. Uns stört das eh nicht. Wir sind reich und bekommen geile Angebote bei Abstieg"

Mir ist das mittlerweile völlig egal was die wem erzählen. Wie heisst es so schön: Die Wahrheit liegt auf dem Platz.

Wer beim Mainz-Spiel noch nicht begriffen hatte worum es geht, hat in der Bundesliga, zumindest bei der SGE, nichts verloren.
#
NX01K schrieb:
Dieses ganze Gespräch ist eine Farce!!! Na klar, da sagt die AG um ihr "Gewissen" zu beruhigen, "die wollten ja reden, dann geben wir ihnen ein Gespräch". Diese Einladung nicht als eine kleine Beleidigung, oder mindestens die Offenbarung von erheblichem Unverständnis von Fanbelangen zu verstehen, fällt mir sehr schwer.
Aber so mancher ekelt sich offensichtlich vor garnichts!
Was ist der Sinn davon nach so einem Spiel am Stadion die Mannschaft zur Rede zu stellen? Damit sie aufwachen! Das kann durchaus martialisch wirken und auch heftig wirken. Dazu ist es da. Da brauche ich mich nicht 5 Tage später mit der Mannschaft an einen Tisch setzen und mir dumme Phrasen anhören..
"So könne mer ja de Mannschaft ma die Meinung geige, un des Bier hat auch die Eintracht bezahlt... Subber! Un de Paddy Ochs is auch so ne ehrliche Haut un en echte Frankfurter Bub, dem tuts voll leid!"

Die eigenen Fans wie Idioten hinstellen und zum wiederholten male im Regen stehen lassen, dann so eine Alibi Scheisse veranstalten. Und einige Fanclubs sind noch halbwegs beleidigt, weil sie nicht gefragt wurden....

Es wird echt immer schlimmer, hoffentlich ist bald Sommerpause, sonst rege ich mich noch auf...

Dazu kommt noch, dass man die Fans lieber 250km in die Provinz kajakern lässt, anstatt

a) das versprochene Gespräch am Samstag stattfinden zu lassen
b) die Gelegenheit am Sonntag, Montag oder Dienstag zu nutzen

Währenddessen lässt man noch den Fantreff ausfallen. Das FSG ist nicht in der Lage zu sagen, "No way Eintracht. Bis hier hin und nicht weiter" und ist so treudoof und fährt 500km, wahrscheinlich noch auf eigene Kosten, durchs Land.

Nee, da kann ich nur den kopf schütteln.
#
J_Boettcher schrieb:
danke für die Aktion, Ihr habt etwas versucht, und nicht nur im Forum rumgeheult wie scheisse alles ist. hoffen wir dass es hilft und Mannschaft und Fans ein bißchen zusammenrückt vor diesem extrem wichtigen Spiel.

ich finde krass, wie negativ das Gespräch hier gesehen wird. ich schließe mich uneingeschränkt denen an, die hier für Zusammenhalt plädieren (erwin stein, korthaus, Würburger, caraco u.a.). Pfeifen und Fahnen verbrennen kann man nach einem Abstieg noch genug.

Das ist doch Quatsch. Die Fans geben seit 32 Spielen alles. Bei anderen Vereinen hätten die schon nach zwei drei Spielen wie in der Rückrunde das Spielfeld gestürmt.
Aber die Mannschaft zahlt einfach nichts davon zurück.
Man kann doch so nen Scheiss nicht mehr ernstnehmen.
Willst du mir erzählen die haben bis zum Mainz-Spiel immer noch nicht gecheckt worum es geht?

Das Mainz-Spiel war nichts anderes als ein großer dicker Mittelfinger für alle Anhänger der SGE. Und wenn die Spieler wieder Support und Unterstützung wollen, dann müssen SIE erst mal zeigen, dass sie das WIRKLICH wollen. Und zwar in dem sie sich den ***** auf dem Platz aufreißen und nicht in dem sie Woche für Woche quasi die Arbeit verweigern und anschließend um Vergebung und Streicheleinheiten betteln.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Klasse, wie hier wieder alle am Rad drehen.
Würde die Mannschaft sich nicht auf sowas einlassen, würden alle rumjammern, "die reden nicht mal mit uns; wir, die einzig wahren Helden der Eintracht, sind denen völlig egal".
Wenn sie dann reden, heißts, es kommen immer die gleichen Sprüche. Auf die immer gleichen blöden Fragen gibts halt auch immer nur die gleichen blöden Antworten.
Und anscheinend ist es den meisten Leuten hier auch gar nicht mehr wichtig, daß die Mannschaft ordentlich trainiert und sich aufs Spiel vorbereitet. Sie sollen wohl eher Gesprächskreise zu Bannmeilen bilden, Stellung zu Stellungnahmen nehmen und was weiß ich noch alles.
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, die meisten, die hier ununterbrochen rumnöhlen (übrigens immer wieder die selben Sprüche, genau wie bei den Spielern), leben hier nur ihre eigenen Probleme aus. Die Eintracht geht denen mindestens genauso am ***** vorbei, wie den Spielern.

Aus dem, was hier ständig abgelassen wird, gibt es eigentlich nur eine logische und ehrenvolle Konsequenz. Die Mannschaft tritt am Samstag als fliegendes Suizidkommando (Judäische Volksfront) auf.
Einfach vorm Anpfiff alle e Messer in de Bauch. Dann müßt Ihr Euch das Gekicke net mehr angucken und könnt Gesprächskreise bilden oder Euch ne sinnvolle Beschäftigung suchen.

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
#
Danke für die Arbeit.

Verstärkt den Eindruck, dass die Eintracht-Mannschaft ein komplexes Gefüge ist und der Leistungseinbuch im Allgemeinen weniger oder auch gar nicht an der Einstellung der Spieler liegt, sondern eher am Ausfall und nicht Vorhandensein von Leader-Typen und herausragenden Spielern (Chris bzw. Schwegler in der Form der Hinrunde).
#
etienneone schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Das ist doch Quatsch. Die Fans geben seit 32 Spielen alles. Bei anderen Vereinen hätten die schon nach zwei drei Spielen wie in der Rückrunde das Spielfeld gestürmt.
Aber die Mannschaft zahlt einfach nichts davon zurück.
Man kann doch so nen Scheiss nicht mehr ernstnehmen.
Willst du mir erzählen die haben bis zum Mainz-Spiel immer noch nicht gecheckt worum es geht?

Das Mainz-Spiel war nichts anderes als ein großer dicker Mittelfinger für alle Anhänger der SGE. Und wenn die Spieler wieder Support und Unterstützung wollen, dann müssen SIE erst mal zeigen, dass sie das WIRKLICH wollen. Und zwar in dem sie sich den ***** auf dem Platz aufreißen und nicht in dem sie Woche für Woche quasi die Arbeit verweigern und anschließend um Vergebung und Streicheleinheiten betteln.

Dito.
#
MrBoccia schrieb:
Geschwätz. Mehr blubbert bei dennen nimmer raus. Seit Wochen nur das Gleiche. "wir müssen dies" und "wir wollen das".

Gehts raus und spuilts Fuassboll.

Und vor allem gewinnt mal wieder.

Zu Ochs:

Ochs hat es jetzt selber in der Hand wie er sich hier in Frankfurt verabschieden wird.
Zeigt er endlich wieder seine volle Leistungsstärke und gibt alles wird kaum einer ein negatives Wort über Ihn verlieren.

Sollte er aber so weitermachen wie bisher, muß er mit allem negativem rechnen.

Und ich befürchte, Ochs wird keine ordentkliche Leistung mehr bringen.

Begründung:
So frech, wie der gestern abend in die Kamara gegrinst hat,
als er nach seinem Wechsel gefragt wurde, glaube ich im nur noch was, wenn er mich sportlich vom Gegenteil überzeugt.

Wenn ich gegnickt bin sieht das aber total anders aus.
Ich glaube Ihm vorerst kein Wort mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Geschwätz. Mehr blubbert bei dennen nimmer raus. Seit Wochen nur das Gleiche. "wir müssen dies" und "wir wollen das".

Gehts raus und spuilts Fuassboll.

Und vor allem gewinnt mal wieder.

Zu Ochs:

Ochs hat es jetzt selber in der Hand wie er sich hier in Frankfurt verabschieden wird.
Zeigt er endlich wieder seine volle Leistungsstärke und gibt alles wird kaum einer ein negatives Wort über Ihn verlieren.

Sollte er aber so weitermachen wie bisher, muß er mit allem negativem rechnen.

Und ich befürchte, Ochs wird keine ordentkliche Leistung mehr bringen.

Begründung:
So frech, wie der gestern abend in die Kamara gegrinst hat,
als er nach seinem Wechsel gefragt wurde, glaube ich im nur noch was, wenn er mich sportlich vom Gegenteil überzeugt.

Wenn ich gegnickt bin sieht das aber total anders aus.
Ich glaube Ihm vorerst kein Wort mehr.

Seit für PO feststand, dass er den Verein in Richtung Magath verlässt, hat er ängstlich, verkrampft und verunsichert gespielt. Nun ist die Nachricht öffentlich und ich hoffe sehr, dass er nicht aufgrund dieser Situation ängstlich, verkrampft und verunsichert ist.
#
J_Boettcher schrieb:

Das ist mir auch total unverständlich. In der zweiten Liga wird es wohl kaum besser werden. Aber gut. Jeder wie er kann. Ich finde die Aktion jedenfalls gut.
#
Willensausdauer schrieb:
Danke für die Arbeit.

Verstärkt den Eindruck, dass die Eintracht-Mannschaft ein komplexes Gefüge ist und der Leistungseinbuch im Allgemeinen weniger oder auch gar nicht an der Einstellung der Spieler liegt, sondern eher am Ausfall und nicht Vorhandensein von Leader-Typen und herausragenden Spielern (Chris bzw. Schwegler in der Form der Hinrunde).  

Ich vermute stark, dass der Leistungseinbruch etwas mit der Konstellation der Sterne zu tun hat. Mit der Einstellung der Spieler hat das nichts zu tun. Die sind halt machtlos, wenn die Sterne ungünstig stehen.  
#
fastmeister92 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Danke für die Arbeit.

Ich vermute stark, dass der Leistungseinbruch etwas mit der Konstellation der Sterne zu tun hat. Mit der Einstellung der Spieler hat das nichts zu tun. Die sind halt machtlos, wenn die Sterne ungünstig stehen.  

Erinner dich doch mal an Spiele der letzten Jahre, wo solche Spieler gefehlt haben... da hat die Eintracht meistens schlecht ausgesehen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Klasse, wie hier wieder alle am Rad drehen.
Würde die Mannschaft sich nicht auf sowas einlassen, würden alle rumjammern, "die reden nicht mal mit uns; wir, die einzig wahren Helden der Eintracht, sind denen völlig egal".
Wenn sie dann reden, heißts, es kommen immer die gleichen Sprüche. Auf die immer gleichen blöden Fragen gibts halt auch immer nur die gleichen blöden Antworten.
Und anscheinend ist es den meisten Leuten hier auch gar nicht mehr wichtig, daß die Mannschaft ordentlich trainiert und sich aufs Spiel vorbereitet. Sie sollen wohl eher Gesprächskreise zu Bannmeilen bilden, Stellung zu Stellungnahmen nehmen und was weiß ich noch alles.
Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, die meisten, die hier ununterbrochen rumnöhlen (übrigens immer wieder die selben Sprüche, genau wie bei den Spielern), leben hier nur ihre eigenen Probleme aus. Die Eintracht geht denen mindestens genauso am ***** vorbei, wie den Spielern.

Aus dem, was hier ständig abgelassen wird, gibt es eigentlich nur eine logische und ehrenvolle Konsequenz. Die Mannschaft tritt am Samstag als fliegendes Suizidkommando (Judäische Volksfront) auf.
Einfach vorm Anpfiff alle e Messer in de Bauch. Dann müßt Ihr Euch das Gekicke net mehr angucken und könnt Gesprächskreise bilden oder Euch ne sinnvolle Beschäftigung suchen.

Du hast die Tage folgenden Text geschrieben:

Ich bin eigentlich nur noch zum Spaß hier und um mein Menschenbild weiter zu entwickeln.

Bitte belasse es auch dabei "DEIN" Menschenbild weiter zu entwickeln und erspare dem Leser weitere "logische und ehrenvolle Konsequenzen". Mir machts es keinen Spass etwas über "Suizidkommandos" und "Messer im Bauch" zu lesen.

Danke

Teilen