>

Hannover 96

#
Schaaf steht scheinbar vor dem Rücktritt. Die Hannoveraner können einem echt leid tun. Schon heftig, was da in den letzten Monaten abgegangen ist
#
Schaaf steht scheinbar vor dem Rücktritt. Die Hannoveraner können einem echt leid tun. Schon heftig, was da in den letzten Monaten abgegangen ist
#
Kastanie30 schrieb:

Die Hannoveraner können einem echt leid tun.

Nein.
#
Kastanie30 schrieb:

Die Hannoveraner können einem echt leid tun.

Nein.
#
DBecki schrieb:  


Kastanie30 schrieb:
Die Hannoveraner können einem echt leid tun.


Nein.

sehe ich auch nicht so. Da ist sehr viel falsch gelaufen in den letzten jahren bei 96, dass es mit Schaaf nicht funktioniert, wundert mich auch.
Aber in unserer Situation empfinde ich keine Schadenfreude
#
Schaaf wird Hannover im Abstiegsfall verlassen, dies ist eine konsequente Entscheidung.
Anscheinend gibt es -so habe ich es zumindest gelesen- auch dort atmosphärische Probleme.
Ich bin gespannt wie und wo die Trainer Karriere von TS weiter geht.
#
DBecki schrieb:  


Kastanie30 schrieb:
Die Hannoveraner können einem echt leid tun.


Nein.

sehe ich auch nicht so. Da ist sehr viel falsch gelaufen in den letzten jahren bei 96, dass es mit Schaaf nicht funktioniert, wundert mich auch.
Aber in unserer Situation empfinde ich keine Schadenfreude
#
Tafelberg schrieb:

Aber in unserer Situation empfinde ich keine Schadenfreude

Der Abstieg von Kind ist auf jeden ein Grund zur Freude, auch wenn es uns mit erwischen würde.
#
Ich lag ja anscheinend komplett falsch mit meiner Einschätzung. Naja wer konnte schon ahnen das Hanoi wirklich so ein Trümmerhaufen ist. Mich freut es für M. Kind das er diesen Verein grandios an die Wand gefahren hat.
#
Tafelberg schrieb:

Aber in unserer Situation empfinde ich keine Schadenfreude

Der Abstieg von Kind ist auf jeden ein Grund zur Freude, auch wenn es uns mit erwischen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Der Abstieg von Kind ist auf jeden ein Grund zur Freude, auch wenn es uns mit erwischen würde.

Dann wird es alles billger für den Hörgerätesack, den Club endgültig zu übernehmen.
EFC lachendes und weinendes Auge
#
Basaltkopp schrieb:

Der Abstieg von Kind ist auf jeden ein Grund zur Freude, auch wenn es uns mit erwischen würde.

Dann wird es alles billger für den Hörgerätesack, den Club endgültig zu übernehmen.
EFC lachendes und weinendes Auge
#
Wie alt ist der eigentlich?
#
Wie alt ist der eigentlich?
#
Basaltkopp schrieb:

Wie alt ist der eigentlich?

2016 minus 1896 gleich Pimaldaumen hundertzwanzig Jahre
#
Basaltkopp schrieb:

Wie alt ist der eigentlich?

2016 minus 1896 gleich Pimaldaumen hundertzwanzig Jahre
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wie alt ist der eigentlich?


2016 minus 1896 gleich Pimaldaumen hundertzwanzig Jahre

Wie wäre es mit 72....
#
Haliaeetus schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Wie alt ist der eigentlich?


2016 minus 1896 gleich Pimaldaumen hundertzwanzig Jahre

Wie wäre es mit 72....
#
Fast...
#
Fast...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fast...

71 und bissi was...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fast...

71 und bissi was...
#
#
schaaf ist beurlaubt worden. was soll das jetzt noch?
#
schaaf ist beurlaubt worden. was soll das jetzt noch?
#
Vor allem... Warum nicht schon in der Länderspielpause? Dann sagen, dass er nicht mit in die 2. Liga geht und jetzt, wo der Abstieg zwar theoretisch noch verhindert werden kann, aber praktisch feststeht, dann doch raus werfen. Hä?
#
Komplett planlos der Verein...
#
Komplett planlos der Verein...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Komplett planlos der Verein...

Zum Glück.
#
Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.
#
Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.
#
Brodowin schrieb:

Der Kind ist vermutlich schon auf dem weg nach Augsburg um da mit einem   zu verhandeln, der immerhin weiß, wie man es nicht macht. Rund um den Maschsee kann man auch super mit dem Hund gehen.

Muss das sein, so nachzutreten?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Komplett planlos der Verein...

Zum Glück.
#
Was ja eigentlich verwunderlich ist da der Verein ja dem Kind sein Baby/Spielzeug/Was auch immer ist. Aber stören tut es mich freilich nicht das die runter gehen, nur für den Verein an sich könnte es blöd sein weil sie da durch noch abhängiger von Kind werden.


Teilen