>

Hannover 96

#
Kind kennt nur Kind, nur was er will oder denkt ist richtig, zumindest glaub er es.
Um sich durchzusetzten würde er seine Familie auch über eine Klippe schubsen.
#
alleine wegen Kind sollte Hannover absteigen. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, ihn ihn einer öfftl. Diskussionsrunde über Ausgliederungen kennengelernt zu haben. Selten so einen überheblichen und eiskalten Menschen erlebt.
#
Kind kennt nur Kind, nur was er will oder denkt ist richtig, zumindest glaub er es.
Um sich durchzusetzten würde er seine Familie auch über eine Klippe schubsen.
#
#
Hannover 96 gehört zu meinen Lieblings- bzw. Wunschabsteiger im Mai 2018!
#
Tafelberg schrieb:

Hannover 96 gehört zu meinen Lieblings- bzw. Wunschabsteiger im Mai 2018!


Puh. Also... ganz ehrlich: Die Liga ist momentam proppevoll mit Vereinen, denen ich den Abstieg von Herzen wünsche.
* Leipzig
* Ho$$enheim
* Wolfsburg
* Hannover
* HSV
So viele Deppenvereine und nur 2-3 Abtiegsplätze. Und ich habe in dieser Aufzählung noch garnicht die zweite Garde dabei, bei denen ich sagen würde: Auch gut! Wie z,B.:Stuttgart (ach, die können immer wieder mal absteigen) oder Mainz (weil: die machen so viel besser als wir). Und DANN sind immer noch nicht die Mannschaften dabei, bei denen ich immerhin lachen würde, wenn die letzte Saison tatsächlich eine Abwärtstrand eingeleitet hat und diese dann doch mal überraschenderweise absteigen sollten, wie z.B. Schlake oder Lederbusen.

Ok. ich gebe es zu: Das war jetzt die lange Version von: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
Tafelberg schrieb:

Hannover 96 gehört zu meinen Lieblings- bzw. Wunschabsteiger im Mai 2018!


Puh. Also... ganz ehrlich: Die Liga ist momentam proppevoll mit Vereinen, denen ich den Abstieg von Herzen wünsche.
* Leipzig
* Ho$$enheim
* Wolfsburg
* Hannover
* HSV
So viele Deppenvereine und nur 2-3 Abtiegsplätze. Und ich habe in dieser Aufzählung noch garnicht die zweite Garde dabei, bei denen ich sagen würde: Auch gut! Wie z,B.:Stuttgart (ach, die können immer wieder mal absteigen) oder Mainz (weil: die machen so viel besser als wir). Und DANN sind immer noch nicht die Mannschaften dabei, bei denen ich immerhin lachen würde, wenn die letzte Saison tatsächlich eine Abwärtstrand eingeleitet hat und diese dann doch mal überraschenderweise absteigen sollten, wie z.B. Schlake oder Lederbusen.

Ok. ich gebe es zu: Das war jetzt die lange Version von: Alles außer Frankfurt ist scheiße!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hannover 96 gehört zu meinen Lieblings- bzw. Wunschabsteiger im Mai 2018!


Puh. Also... ganz ehrlich: Die Liga ist momentam proppevoll mit Vereinen, denen ich den Abstieg von Herzen wünsche.
* Leipzig
* Ho$$enheim
* Wolfsburg
* Hannover
* HSV
So viele Deppenvereine und nur 2-3 Abtiegsplätze. Und ich habe in dieser Aufzählung noch garnicht die zweite Garde dabei, bei denen ich sagen würde: Auch gut! Wie z,B.:Stuttgart (ach, die können immer wieder mal absteigen) oder Mainz (weil: die machen so viel besser als wir). Und DANN sind immer noch nicht die Mannschaften dabei, bei denen ich immerhin lachen würde, wenn die letzte Saison tatsächlich eine Abwärtstrand eingeleitet hat und diese dann doch mal überraschenderweise absteigen sollten, wie z.B. Schlake oder Lederbusen.

Ok. ich gebe es zu: Das war jetzt die lange Version von: Alles außer Frankfurt ist scheiße!



Solange es uns nicht trifft, erwischt es immer den richtigen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tafelberg schrieb:

Hannover 96 gehört zu meinen Lieblings- bzw. Wunschabsteiger im Mai 2018!


Puh. Also... ganz ehrlich: Die Liga ist momentam proppevoll mit Vereinen, denen ich den Abstieg von Herzen wünsche.
* Leipzig
* Ho$$enheim
* Wolfsburg
* Hannover
* HSV
So viele Deppenvereine und nur 2-3 Abtiegsplätze. Und ich habe in dieser Aufzählung noch garnicht die zweite Garde dabei, bei denen ich sagen würde: Auch gut! Wie z,B.:Stuttgart (ach, die können immer wieder mal absteigen) oder Mainz (weil: die machen so viel besser als wir). Und DANN sind immer noch nicht die Mannschaften dabei, bei denen ich immerhin lachen würde, wenn die letzte Saison tatsächlich eine Abwärtstrand eingeleitet hat und diese dann doch mal überraschenderweise absteigen sollten, wie z.B. Schlake oder Lederbusen.

Ok. ich gebe es zu: Das war jetzt die lange Version von: Alles außer Frankfurt ist scheiße!



Solange es uns nicht trifft, erwischt es immer den richtigen.
#
Es ist halt schlecht, dass das Kind bei 96 ohne große Probleme und von der Öffentlichkeit fast unbemerkt die 1860er Scheiß äh Scheichkopie gibt.
#
keine Super Bewertung von NTV für Hannover

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ohne-Knipser-gibt-s-das-Knalltrauma-article19951768.html

Die Prognose von n-tv.de

… führt uns zu folgendem phrasisch-fantastischem Wortspektakel: In einer Liga, "in der es keine Kleinen mehr gibt", gehört Hannover in aktueller Besetzung zu den Leichtgewichten. Der Kader ist im besten Fall biederer Durchschnitt, im entgegengesetzten Fall allerdings der am schlechtesten besetzte der Liga. Bedeutet wohl leider: Ambitioniert zum Abstieg. Ehrenrunde drehen und dann reden wir in zwei Jahren nochmal über Europa
#
Solle mer dem Kind den Helmut gegen 20mio. + Wolf andrehen?
#
Solle mer dem Kind den Helmut gegen 20mio. + Wolf andrehen?
#
Ohne Wolf.
#
Ohne Wolf.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne Wolf.

Wer ist sonst von Kind 95+1 brauchbar?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne Wolf.

Wer ist sonst von Kind 95+1 brauchbar?
#
Rotweinadler schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne Wolf.

Wer ist sonst von Kind 95+1 brauchbar?

Ach so, sorry, falsch verstanden. Ich dachte, du wolltest für 20 Mios den Helmut und den Wolf abgeben.
Stand ich gerade auf dem Schlauch.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702880/artikel_lesermeinungen_perfekt_502b1-in-hannover-bald-passc3a9.html
Mit erwarteter Mehrheit von 3:2 Stimmen beschlossen
Perfekt: "50+1" in Hannover bald passé

"50+1" gibt es in Hannover schon bald nicht mehr. Wie die Niedersachsen am Montagabend mitteilten, bewilligte der Aufsichtsrat des e.V. nach zweieinhalbstündiger Sitzung mit der erwarteten Mehrheit von 3:2 Stimmen das Vorhaben, die letzten Anteile an der Lizenzfußball-Abteilung, der "Hannover 96 GmbH & Co KGaA", an Klubboss Martin Kind (73) abzutreten.

So, den Titel kann man dann in Hörgeräte Kind 96 umbenennen, oder wie ich es nenne, Hörgeräte Hanoi.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/702880/artikel_lesermeinungen_perfekt_502b1-in-hannover-bald-passc3a9.html
Mit erwarteter Mehrheit von 3:2 Stimmen beschlossen
Perfekt: "50+1" in Hannover bald passé

"50+1" gibt es in Hannover schon bald nicht mehr. Wie die Niedersachsen am Montagabend mitteilten, bewilligte der Aufsichtsrat des e.V. nach zweieinhalbstündiger Sitzung mit der erwarteten Mehrheit von 3:2 Stimmen das Vorhaben, die letzten Anteile an der Lizenzfußball-Abteilung, der "Hannover 96 GmbH & Co KGaA", an Klubboss Martin Kind (73) abzutreten.

So, den Titel kann man dann in Hörgeräte Kind 96 umbenennen, oder wie ich es nenne, Hörgeräte Hanoi.
#
Na da hat ja das komische Kind bald sein Spielzeug für sich alleine. Und die in Hannover sind so blöde und stimmen dem zu und die Fans schauen nur zu.
#
Na da hat ja das komische Kind bald sein Spielzeug für sich alleine. Und die in Hannover sind so blöde und stimmen dem zu und die Fans schauen nur zu.
#
Welche Fans?
#
Welche Fans?
#
Kuckuck schrieb:


         Welche Fans?


Hörgeräteakkustiker.
#
Na da hat ja das komische Kind bald sein Spielzeug für sich alleine. Und die in Hannover sind so blöde und stimmen dem zu und die Fans schauen nur zu.
#
es gibt doch angeblich eine breite Opposition, anscheinend ohne Erfolg.
#
es gibt doch angeblich eine breite Opposition, anscheinend ohne Erfolg.
#
Tafelberg schrieb:

es gibt doch angeblich eine breite Opposition, anscheinend ohne Erfolg.

Ist die Opposition auch Mitglied im Verein oder dort zumindest stark vertreten? Sind glaube ich im Laufe der letzten Jahre einige wegen dem Kind ausgetreten.
#
Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/703274/artikel_blocksturm-polizei-bricht-hannover-test-ab.html

Testspiel beim FC Burnley wird zum Schauplatz von Chaoten
Blocksturm! Polizei bricht Hannover-Test ab

Idioten^^
#
Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/703274/artikel_blocksturm-polizei-bricht-hannover-test-ab.html

Testspiel beim FC Burnley wird zum Schauplatz von Chaoten
Blocksturm! Polizei bricht Hannover-Test ab

Idioten^^
#
Adler-Woerth schrieb:

Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/703274/artikel_blocksturm-polizei-bricht-hannover-test-ab.html

Testspiel beim FC Burnley wird zum Schauplatz von Chaoten
Blocksturm! Polizei bricht Hannover-Test ab

Idioten^^


inkl. Schmähgesängeg gegen Kind.
Dies rechtfertigt derartige Gewaltakte wie heraussreißen von Sitzschalen natürlich nicht, geschweige denn sie auf andere Menschen zu schmeißen.
#
Adler-Woerth schrieb:

Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/703274/artikel_blocksturm-polizei-bricht-hannover-test-ab.html

Testspiel beim FC Burnley wird zum Schauplatz von Chaoten
Blocksturm! Polizei bricht Hannover-Test ab

Idioten^^


inkl. Schmähgesängeg gegen Kind.
Dies rechtfertigt derartige Gewaltakte wie heraussreißen von Sitzschalen natürlich nicht, geschweige denn sie auf andere Menschen zu schmeißen.
#
Tafelberg schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/703274/artikel_blocksturm-polizei-bricht-hannover-test-ab.html

Testspiel beim FC Burnley wird zum Schauplatz von Chaoten
Blocksturm! Polizei bricht Hannover-Test ab

Idioten^^


inkl. Schmähgesängeg gegen Kind.
Dies rechtfertigt derartige Gewaltakte wie heraussreißen von Sitzschalen natürlich nicht, geschweige denn sie auf andere Menschen zu schmeißen.


Ob das was mit Kind zu tun hat wage ich mal zu bezweifeln. Die wollten auf einem englischen Ground einfach mal ein bisschen Bambule machen, die Anti-Kind Sprechchöre kommen doch sowieso immer, bei jedem Spiel seit Jahren... lustigerweise haben die Randale Kind eher geholfen, jetzt hat er nämlich wieder Argumente auf seiner Seite. Jetzt kann er wieder sagen: Wollt ihr diese Chaoten, oder mich?
Klassisches Eigentor würde ich mal sagen.
#
Tafelberg schrieb:

Adler-Woerth schrieb:

Kicker:


http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intpokale/703274/artikel_blocksturm-polizei-bricht-hannover-test-ab.html

Testspiel beim FC Burnley wird zum Schauplatz von Chaoten
Blocksturm! Polizei bricht Hannover-Test ab

Idioten^^


inkl. Schmähgesängeg gegen Kind.
Dies rechtfertigt derartige Gewaltakte wie heraussreißen von Sitzschalen natürlich nicht, geschweige denn sie auf andere Menschen zu schmeißen.


Ob das was mit Kind zu tun hat wage ich mal zu bezweifeln. Die wollten auf einem englischen Ground einfach mal ein bisschen Bambule machen, die Anti-Kind Sprechchöre kommen doch sowieso immer, bei jedem Spiel seit Jahren... lustigerweise haben die Randale Kind eher geholfen, jetzt hat er nämlich wieder Argumente auf seiner Seite. Jetzt kann er wieder sagen: Wollt ihr diese Chaoten, oder mich?
Klassisches Eigentor würde ich mal sagen.
#
keine ahnung, ob du diese ansicht exklusiv hast, aber ich zumindest teile sie nicht...


Teilen