>

Hannover 96

#
Tjoa.
Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf. Es tut mir ein wenig leid für eine loyale Fan-Base, die von einem unfähigen Machtmenschen in den Bobbes gevögelt werden.
Aber: Hoffentlich, hoffentlich bleiben wir in Liga 1 und hoffentlich, hoffentlich sehen wir Kind's Playground so schnell nicht wieder... am besten noch zusammen mit Hopp's Playground.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf.

Nö. hat ihn doch keiner gezwungen dort Trainer zu werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf.

Nö. hat ihn doch keiner gezwungen dort Trainer zu werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf.


Nö. hat ihn doch keiner gezwungen dort Trainer zu werden.

Naja, dass es so katastophal läuft war jetzt nicht wirklich abzusehen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Es tut mir ein wenig leid für Herrn Schaaf.


Nö. hat ihn doch keiner gezwungen dort Trainer zu werden.

Naja, dass es so katastophal läuft war jetzt nicht wirklich abzusehen.
#
Hat ein wenig was von Skibbe bei Berlin gehabt.

Ich hab ja auch nicht gedacht das es so schlecht läuft. Aber bei Hanoi liegt es glaub ich auch an mehr als nur am Trainer. Die Mannschaft ist nicht gut zusammen gestellt und das Konzept was hannover verfolgt ist irgendwie nicht verständlich. Die haben 2011/2012 und 2012/2013 noch im UEFA Cup gespielt...
#
Hat ein wenig was von Skibbe bei Berlin gehabt.

Ich hab ja auch nicht gedacht das es so schlecht läuft. Aber bei Hanoi liegt es glaub ich auch an mehr als nur am Trainer. Die Mannschaft ist nicht gut zusammen gestellt und das Konzept was hannover verfolgt ist irgendwie nicht verständlich. Die haben 2011/2012 und 2012/2013 noch im UEFA Cup gespielt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Hat ein wenig was von Skibbe bei Berlin gehabt.

Naja, ich bin ja glücklich darum, dass Schaaf mit Hannover sogar die Ergebnisse von Veh in Frankfurt noch unterboten hat und frühzeitig die Weichen in Richtung Abstieg gestellt hat. Aber so lustig wie Skibbe in Berlin fand ich das lange nicht: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/85616
#
Ich denke Slomka passt zu H 96.
#
slomka und kind?

bobbes auf eimerchen.
#
Ich denke Slomka passt zu H 96.
#
pelo schrieb:

Ich denke Slomka passt zu H 96.

ironisch gemeint?
die Hannover Fans sehen das eher anders.

ich könnte mir Luhukay, Kauczinski oder ggf. Keller vorstellen.
#
Ich denke Slomka passt zu H 96.
#
pelo schrieb:

Ich denke Slomka passt zu H 96.

Jepp. Beide gleich shice.
#
An so einem traurigen Tag endet jegliche sportliche Rivalität!

Mein aufrichtiges Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie, allen Freunden und auch dem Verein Hannover 96.

Viel Kraft an Euch alle.

Stille Grüße vom Herzberg im Taunus
#
An so einem traurigen Tag endet jegliche sportliche Rivalität!

Mein aufrichtiges Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie, allen Freunden und auch dem Verein Hannover 96.

Viel Kraft an Euch alle.

Stille Grüße vom Herzberg im Taunus
#
herzberg591 schrieb:

An so einem traurigen Tag endet jegliche sportliche Rivalität!


Mein aufrichtiges Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie, allen Freunden und auch dem Verein Hannover 96.


Viel Kraft an Euch alle.

Dem schließe ich mich an!!
Auch aus der Eifel aufrichtiges Beileid und viel Kraft allen Angehörigen, den Freunden und dem Verein!
Natürlich auch den Familien der beiden anderen getöteten jungen Leuten.
Unfassbar!! 19 ist einfach zu früh!!

Gruß aus der Eifel

Stille Grüße vom Herzberg im Taunus

#
Hanoi kauft ein, Meier vom FC St.Pauli und Florian Hübner vom SV Sandhausen sind die ersten Neuzugänge.
#
Bevor ich es vergesse! Hannover abgestiegen? Ich höre wohl nicht richtig? Ich glaub ich brauch ein Kind im Ohr!
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/660347/artikel_trio-gestrichen_auch-wolf-muss-zur-u-21.html
Hannover: Stendel setzt den Rotstift an - Trio gestrichen: Auch Wolf muss zur U 21
Mit Marius Wolf, Tim Dierßen und Valmir Sulejmani wurde ein Trio gestrichen und muss fortan mit der U 21 trainieren. Der Bannstrahl könnte auch bald einen vierten Spieler treffen.

Da hat man in der Vorbereitung aber auch eine Super Kaderplanung gemacht.
#
hab grad Tränen in den Augen, 12 Mon.  GWDL in Lummerland bzw. Hannover/Langenhagen
#
Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!
#
Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!
#
SGE_Werner schrieb:

Bader und Möckel raus, Horst Heldt folgt als Sportdirektor!


Jetzt kann man wieder von der CL träumen.


Teilen