>

Hannover 96

#
Tafelberg schrieb:

ziemlich dicke Luft in Hannover

https://www.sport.de/news/ne3505496/hannover-96-andre-breitenreiter-greift-martin-kind-und-horst-heldt-an/



Dann weiß man, wo es bald eine Trainerentlassung gibt.
#
Tafelberg schrieb:

ziemlich dicke Luft in Hannover

https://www.sport.de/news/ne3505496/hannover-96-andre-breitenreiter-greift-martin-kind-und-horst-heldt-an/



Dann weiß man, wo es bald eine Trainerentlassung gibt.
#
Das war doch eh klar. Breitenreiter war nach dem Bremenspiel schon angezählt und quasi entlassen. Aber leider waren sie so clever und haben sich besonnen. Sie wollten den neuen Trainer nicht schon im ersten Spiel total verheizen. Außerdem haben sie dann nach dem Dortmundspiel erst recht einen guten Grund, ihn zu feuern.
#
Da könnte ich fragen, wann herrscht da keine dicke Luft? Wo Kind ist, ist immer dicke Luft, sein Anblick raubt deswegen jeden dem Atem.
#
Da könnte ich fragen, wann herrscht da keine dicke Luft? Wo Kind ist, ist immer dicke Luft, sein Anblick raubt deswegen jeden dem Atem.
#
kann ich bestätigen, ich hatte das zweifelhafte Vergnügen persönlich kennenzulernen im Rahmen einer Diskussion über Ausgründungen von Fussball Vereinen. Der Mann strahlt eine Arroganz und Kälte aus, irre.
#
Nun ja, "ich hätte mir gewünscht" ist jetzt ein doch eher konstruierter "Angriff". Ich dachte, er hätte da mal ordentlich auf die Kacke gehauen...
#
Viel interessanter bei Hannover als die kommende Entlassung von Breitenreiter ist doch die JHV im März. Da möchte ich gerne einen Livestream haben inkl. Popcorn. Vielleicht auch im Kino live übertragen?!
#
Kein Training in Hanoi? Doll (?) Am Freitag drei Punkte gegen die BrauseNutten? i like! ❤️️
#
André Breitenreiter und Volkan Bulut freigestellt!
#
Das Problem in Hannover heißt Martin Kind.

Aber das ist ja nichts neues.
#
Das Problem in Hannover heißt Martin Kind.

Aber das ist ja nichts neues.
#
reggaetyp schrieb:


         Das Problem in Hannover heißt Martin Kind.


Das sehen auch die meisten Hannover-Fans so. Wobei 23 Punkte in den letzten 34 Spielen für Breitenreiter auch nicht heißen, dass man diesen von aller Schuld freisprechen könnte.
#
Kein Training in Hanoi? Doll (?) Am Freitag drei Punkte gegen die BrauseNutten? i like! ❤️️
#
Ffm60ziger schrieb:

Kein Training in Hanoi? Doll (?) Am Freitag drei Punkte gegen die BrauseNutten? i like! ❤️️


Breaking
Thomas Doll neuer Trainer von Hannover 96
#
Ich lach mir doch den A*sch ab! Dass er sich dies antut.
#
Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.
#
Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.

Wenn dafür dann der Scheiß-VfB runtergeht soll's mir nur Recht sein. Die kann ich noch weniger leiden.
#
Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Chancen für Hannover, drin zu bleiben, sind dadurch leider gestiegen. Im Gegensatz zu sehr vielen halte ich Doll für nen guten Trainer.


Hm. Ich weiß nicht. Klar, Doll hatte zuletzt einige Erfolge in Ungarn gefeiert. Aber ich glaube, dass es auch für ihn ganz schwer werden wird Hannover zu retten. Der Kader ist einfach zu schwach.

Aber hier: Hannover kann meinetwegen auch wieder absteigen. Ich brauche die nicht unbedingt in der 1. Liga!


#
so die auch genannten Kandidaten Effenberg und Magath werden es nicht, sondern Doll.
Bleibt es eigentlich dabei, dass morgen kein Training ist, nächstes Spiel ist ja bereits am Freitag?!

Iich gehe davon aus, dass Doll mit Hannover absteigen wird.
#
und n wörns und n kovac. die sollen nämlich die Kohlen ausm Feuer holen. und acht andere auch noch.
#
so die auch genannten Kandidaten Effenberg und Magath werden es nicht, sondern Doll.
Bleibt es eigentlich dabei, dass morgen kein Training ist, nächstes Spiel ist ja bereits am Freitag?!

Iich gehe davon aus, dass Doll mit Hannover absteigen wird.
#
morgen Training Beginn, alles andere wäre seltsam in deren Situation!


Teilen