>

Hannover 96

#
http://www.tagesspiegel.de/sport/klubboss-martin-kind-dfl-verweigert-uebernahme-von-hannover-96/20919344.html

Laut Tagesspiegel verweigert die DFL die Übernahme.
Mal sehen wenn Kind Juristische Schritte einleitet..
#
http://www.tagesspiegel.de/sport/klubboss-martin-kind-dfl-verweigert-uebernahme-von-hannover-96/20919344.html

Laut Tagesspiegel verweigert die DFL die Übernahme.
Mal sehen wenn Kind Juristische Schritte einleitet..
#
Eine Hintertür könnte für Kind aber offen bleiben. Nach BILD-Informationen plant das DFL-Präsidium eine Statutenänderung zugunsten einer Aufweichung der sog. 50+1-Regel.

https://www.bild.de/sport/fussball/dfl/hannover-96-uebernahme-verweigert-54673826.bild.html
#
Schon krass, was in Hannover derzeit passiert und wie sehr das unter dem Radar der Öffentlichkeit geschieht.

Kind hat bei der Mitgliederversammlung für sein Verhalten die Quittung bekommen. Die Institutionen sind alle nicht entlastet worden (knappe Mehrheit dagegen) und auch bei einer wichtigen Satzungsänderung bekamen die Gegner die Mehrheit (wenn auch nicht die nötige Zweidrittelmehrheit). Kind stellt sich darauf hin und sagt, das wären alles nur optische Dinge (also die Ergebnisse), Journalisten werden wohl juristisch angegriffen (Abmahnungen etc.).

Und das Abstruseste des Ganzen. Der Verein hat wohl Mitglieder persönlich angerufen etc. , dass sie doch kommen mögen und Druck aufgebaut, hat zudem (Zuckerbrot und Peitsche) Freikarten für z.B. das Bayern-Spiel ausgelobt, mehrere hundert, die bei der JHV verlost werden sollten, um entsprechend die Leute hin zu ködern, damit die Anti-Kind-Lobby nicht genug Stimmen hat. Scheinbar wurde in den Vorjahren immer ein Teil der Karten an Bedürftige (Schulen etc.) vergeben, genau diese Saison aus "steuerrechtlichen" Gründen nicht. Kurz später gibt es dann zu verlosende Karten bei der JHV... Ein Schelm...

Die meisten Karten wurden übrigens von den "Gewinnern" nicht selbst genutzt, sondern tatsächlich gespendet an karitative Einrichtungen etc. , damit hat man dann Kind noch eins ausgewischt.

Trainer überlegt zu gehen, Manager geht wohl, Spieler resignieren, die Fans machen keine Stimmung mehr und der Präsident interessiert sich nicht für Abstimmungen.

Hoffe, ich habe das alles richtig zusammen gefasst...
#
Die können von mir aus mit Kind gleich wieder absteigen... gerne auch noch 2 Ligen weiter...
#
Sane und Klaus - lustigerweise nach WOB - sind schon weg, mal schauen wer da noch auf der Flucht sein wird.
#
Sane und Klaus - lustigerweise nach WOB - sind schon weg, mal schauen wer da noch auf der Flucht sein wird.
#
Geht Sane nicht zu Schlake?! Meine letzte Woche was gelesen zu haben...
#
Geht Sane nicht zu Schlake?! Meine letzte Woche was gelesen zu haben...
#
Timsen08 schrieb:

Geht Sane nicht zu Schlake?! Meine letzte Woche was gelesen zu haben...


Mit WOB war auf Klaus bezogen, sorry, war nicht ganz deutlich von mir.
Und ja, Sane geht zu S06.
#
Da kann Hannover also weiterhin auf die loyalen Dienste von Heldt bauen

Mal schauen welcher Verein als nächstes kommt. Köln im Winter, Wolfsburg jetzt.

Warum zur Hölle hält der Verein an ihm fest? Der hat doch auch beide Male mehr als nur Interesse gezeigt und wohl auch um Freistellung gebeten.

Also was in Hannover abgeht ist der Hammer. Und trotzdem ist ein abgerissener Fingernagel von einem Bauern Medial anscheinend interessanter.
#
Heldt dürfte spätestens jetzt völlig verbrannt sein. Aber bei Hannover ist das eh alles egal, mit diesem Spinner an der Spitze, der um jeden Preis den Verein sein Eigentum nennen will... Nächstes Jahr Abstiegskandidat.
#
Eigentlich grandios. Kind behält lieber einen Manager, der bei jeder Gelegenheit weg will und dem auch nach eigener Aussage alles ankotzt, anstatt die 5 Mio. von VW zu nehmen. Entweder Kind ist völlig bescheuert oder er lässt Heldt schmoren, koste es was es wolle... Was eine Szenerie dort. Nicht zu fassen.
#
Heldt dürfte spätestens jetzt völlig verbrannt sein. Aber bei Hannover ist das eh alles egal, mit diesem Spinner an der Spitze, der um jeden Preis den Verein sein Eigentum nennen will... Nächstes Jahr Abstiegskandidat.
#
Andy schrieb:

Heldt dürfte spätestens jetzt völlig verbrannt sein. Aber bei Hannover ist das eh alles egal, mit diesem Spinner an der Spitze, der um jeden Preis den Verein sein Eigentum nennen will... Nächstes Jahr Abstiegskandidat.


Geil ist ja eher:
"Es ging ja nicht nur um Horst Heldt, sondern auch um unseren Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und unsere Scouts", so Kind, "wir hätten von heute auf morgen völlig neue Strukturen aufbauen müssen."

Im Zweifel nicht nur einer sondern direkt mal 2-10 Leute.

Soll mir ja recht sein, Kind hat weiter ein Haufen Ärger im eigenen Haus und WOB muss mit Rebbe und seinem Anhang erstmal weiter machen.
Wichtig ist nur dass keiner von beiden auf die Idee kommt bei Manga anzufragen.
#
Andy schrieb:

Heldt dürfte spätestens jetzt völlig verbrannt sein. Aber bei Hannover ist das eh alles egal, mit diesem Spinner an der Spitze, der um jeden Preis den Verein sein Eigentum nennen will... Nächstes Jahr Abstiegskandidat.


Geil ist ja eher:
"Es ging ja nicht nur um Horst Heldt, sondern auch um unseren Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und unsere Scouts", so Kind, "wir hätten von heute auf morgen völlig neue Strukturen aufbauen müssen."

Im Zweifel nicht nur einer sondern direkt mal 2-10 Leute.

Soll mir ja recht sein, Kind hat weiter ein Haufen Ärger im eigenen Haus und WOB muss mit Rebbe und seinem Anhang erstmal weiter machen.
Wichtig ist nur dass keiner von beiden auf die Idee kommt bei Manga anzufragen.
#
Mainhattener schrieb:

Wichtig ist nur dass keiner von beiden auf die Idee kommt bei Manga anzufragen.

Wenn man der Presse glauben darf fragen da schon andere Vereine an.
#
Andy schrieb:

Heldt dürfte spätestens jetzt völlig verbrannt sein. Aber bei Hannover ist das eh alles egal, mit diesem Spinner an der Spitze, der um jeden Preis den Verein sein Eigentum nennen will... Nächstes Jahr Abstiegskandidat.


Geil ist ja eher:
"Es ging ja nicht nur um Horst Heldt, sondern auch um unseren Sportlichen Leiter Gerhard Zuber und unsere Scouts", so Kind, "wir hätten von heute auf morgen völlig neue Strukturen aufbauen müssen."

Im Zweifel nicht nur einer sondern direkt mal 2-10 Leute.

Soll mir ja recht sein, Kind hat weiter ein Haufen Ärger im eigenen Haus und WOB muss mit Rebbe und seinem Anhang erstmal weiter machen.
Wichtig ist nur dass keiner von beiden auf die Idee kommt bei Manga anzufragen.
#
der Wolfsburger Rebbe ist doch eigentlich nicht mehr zu halten, da wird quasi öffentlich über seinen Nachfolger verhandelt und dann klappt es nicht mit dem Heldt Wechsel.
Wenn Rebbe Selbstachtung hätte....ach, was mache ich mir Gedanken um diese beiden Ka...Vereine
#
Rebbe ist doch freigestellt worden.
Daran hat Heldts absage nichts geändert.
#
Ok. Ich find die Artikel nicht mehr. Heut morgen hieß es, auch von offizieller Seite, das Rebbe weg ist trotz der Absage von Horsti
#
Rebbe ist doch freigestellt worden.
Daran hat Heldts absage nichts geändert.
#
Cyrillar schrieb:

Rebbe ist doch freigestellt worden.
Daran hat Heldts absage nichts geändert.



ist wohl nicht offiziell.
Bei Hannover und Wolfsburg scheint es drunter und drüber zu gehen.
#
Soll uns doch Recht sein, selbst wenn Heldt in Hannover bleibt, wird er dort nicht mehr glücklich.
#


Teilen