>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
mannomann, weit mehr als 200 Beiträge zu diesem Thread innerhalb eines halben Tages... Was soll denn das? Haben wir nichts besseres zu tun als ausgerechnet jetzt über mögliche bzw. sichere Abgänge zur kommenden Saison zu diskutieren sowie uns selbst und vor allem die betroffenen Spieler verbal zu zerfleischen ??? In Wolfsburg und Gladbach lacht man sich darüber doch ins Fäustchen....

Ochs geht - na und??? War eh zu erwarten. Am Samstag aber trägt er das Trikot mit dem Adler und soll bzw. muss seinen Teil mit dazu beitragen, den Supergau doch noch abzuwenden. Alles andere ist sowas von sch....egal.

Nach der Saison muss und wird man sich eh über die Neuformierung des Kaders unterhalten. Umso besser wenn dann über die Personalie Ochs bereits Klarheit besteht, dann hat man mehr Zeit für die anderen Aktivitäten.
Jetzt aber muss unsere Konzentration zu 1000% dem Köln-Spiel gelten.

Und bitte, liebe "Fans": Unterlasst jegliche Provokation, Pfiffe oder sonstige Schmähung gegen unsere Spieler, egal ob sie Ochs, Köhler, Meier oder sonstwie heissen. Nur die, die auf dem Platz stehen können jetzt noch unsere Eintracht retten. Wir brauchen sie und sie brauchen uns.

Am Samstag brauchen wir eine uneingeschränkt positive Stimmung. Das Waldstadion muss brennen, das überträgt sich dann automatisch auf alle Spieler übertragen, auch die die mit der Eintracht schon abgeschlossen haben. Genauso ist es umgekehrt,."Verräter"-Gedanken etc. mögen ihre Berechtigung haben, aber sie sind jetzt nicht hilfreich. Wenn Ochs nächste Saison (hoffentlich) hier zu Gast ist, dann dönnen, sollen und dürfen wir ihm einen Empfang alla NadW bieten, aber jetzt nicht....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
FanTomas schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
bitte sofort aus dem kader sreichen wegen doppeltem interessenfonflikt:
1. bei abstieg ablösefrei

Wie oft denn noch:
Die Ablöse gibts auch bei Abstieg!!!!!

Gibs auf. Hat keinen Zweck.    

na meinetwegen, hatte ich überlesen, das entkräftet aber nicht punkt zwei. einfacher interessenkonflikt reicht mir, um auf ihn zu verzichten
#
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff:
Dass Ochs zu einem Zeitpunkt mit Wolsburg verhandelt, wo Eintracht kurz vorm Abgrund steht und die Bekanntgabe des Tranfers zu diesem Zeitpunkt zeigen, dass ihm Eintracht Frankfurt völlig am ***** vorbei geht.

Sofern Ochs noch nen Funken Anstand besitzen sollte, dann legt er sein Amt als Kapitän sofort nieder.

Auch wenn die Personal-Situation bei uns prekär ist würde ich mir wünschen, dass er kein Spiel mehr für uns bestreitet.

Als Fan ist man einfach nur noch angewidert von Spielertypen wie Ochs einer darstellt.
Und es auch letztlich der Mangel an Charakter in der Mannschaft, die uns dahin gebracht haben, wo wir heute stehen.

Danke für nix, Herr Ochs und möge das Geld ergiebig für sie regnen.
#
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach  

Ochs hat em marktwert von 5 mios? Kann ja wohl nicht sein

http://www.transfermarkt.de/de/patrick-ochs/profil/spieler_2358.html  
jap
#
Hyundaii30 schrieb:
«Der Spieler hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Es ist sehr schade, dass das ausgerechnet jetzt passiert. Aber Ochs wird sich in den letzten Spielen voll für die Eintracht einsetzen», sagte Bruchhagen am Donnerstag im Trainingslager in Bitburg

HB ist so nett.

Ochs gehört für so eine Aktion sofort vom Trainingsbetrieb
suspendiert.
HB sollte nicht den gleichen Fehlern 2 mal in einer Saison machen.

Zum direkten Abstiegkandidaten zu wechseln ist eine Sauerei
hoch zehn und das in dieser wichtigen Phase.

Das übertrifft Jones und Streit doch bei weitem.

Also wie ich es verstehe - NEIN
Er musste das anscheinend bis 30.04 erklären.
In die Öffentlichkeit getragen wurde das dann von anderen.

Ich denke nur, dass er dass schon lange weiß, und die Eintracht und ihre Belange und Geschicke, so was am verlängerten Rücken vorbei geht.

Bitte nicht mehr für die Eintracht spielen lassen.

Gruß Afrigaaner
#
Adler-Bonn schrieb:
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

jap

Transfermarkt.de
#
Flutlicht_Meier schrieb:
mannomann, weit mehr als 200 Beiträge zu diesem Thread innerhalb eines halben Tages... Was soll denn das? Haben wir nichts besseres zu tun als ausgerechnet jetzt über mögliche bzw. sichere Abgänge zur kommenden Saison zu diskutieren sowie uns selbst und vor allem die betroffenen Spieler verbal zu zerfleischen ??? In Wolfsburg und Gladbach lacht man sich darüber doch ins Fäustchen....

Ochs geht - na und??? War eh zu erwarten. Am Samstag aber trägt er das Trikot mit dem Adler und soll bzw. muss seinen Teil mit dazu beitragen, den Supergau doch noch abzuwenden. Alles andere ist sowas von sch....egal.

Nach der Saison muss und wird man sich eh über die Neuformierung des Kaders unterhalten. Umso besser wenn dann über die Personalie Ochs bereits Klarheit besteht, dann hat man mehr Zeit für die anderen Aktivitäten.
Jetzt aber muss unsere Konzentration zu 1000% dem Köln-Spiel gelten.

Und bitte, liebe "Fans": Unterlasst jegliche Provokation, Pfiffe oder sonstige Schmähung gegen unsere Spieler, egal ob sie Ochs, Köhler, Meier oder sonstwie heissen. Nur die, die auf dem Platz stehen können jetzt noch unsere Eintracht retten. Wir brauchen sie und sie brauchen uns.

Am Samstag brauchen wir eine uneingeschränkt positive Stimmung. Das Waldstadion muss brennen, das überträgt sich dann automatisch auf alle Spieler übertragen, auch die die mit der Eintracht schon abgeschlossen haben. Genauso ist es umgekehrt,."Verräter"-Gedanken etc. mögen ihre Berechtigung haben, aber sie sind jetzt nicht hilfreich. ....

#
oh man leute 3 mio für den . einen guten rv haben wir mit jung und einen rm für 3 mio mit einem gehalt von 1,6 mio bekommen wir zich bessere das wie ein 6er im lotto und ihr weint darüber
#
WienerAdler schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

jap

Transfermarkt.de  

was soll das denn?
nenn mir eine bessere Quelle  
#
Afrigaaner schrieb:
Bitte nicht mehr für die Eintracht spielen lassen.

Gruß Afrigaaner  

So siehts aus!  
#
der Marktwert von Ochs beträgt - tataaaaaaa -  3 Mios. Keinen Cent mehr, keinen weniger.
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Henk schrieb:
Mich kotzt nur an, dass er bei Abstieg ablösefrei geht.

Daran "arbeitet" NaDW2 doch sehr intensiv die ganze Rückrunde! Bestimmt erhöht sich damit sein Handgeld!

Das ist einfach eine Unverschämtheit, Ochs mit NadW auf eine Stufe zu stellen! Geschichtsvergessenheit allez!
Natürlich ist es eine Sauerei, so einen Wechsel in einer für uns so prekären Lage auszuhandeln. Aber mittlerweile kann ich Ochs, obgleich er mein Lieblingsspieler bei der Eintracht ist und immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben wird, verstehen. Er stagniert hier, er kommt - wie die gesamte Mannschaft im Moment - nicht vom Fleck. Ein Wechsel bietet ihm die Möglichkeit, zu zeigen, dass oder ob er mehr kann, ob er die Qualitäten hat, die ihm seit so vielen Jahren unterstellt werden.

Von den sieben Jahren, die Ochs hier gespielt hat, hat er jetzt eine ziemlich miese Halbserie abgeliefert, ansonsten war er immer ein Stabilisator der Mannschaft und Leistungsträger - ein treuer Eintrachtler zudem.

Ich wundere mich doch, wie schnell verdiente Spieler wie Ochs, Meier oder Amanatidis hier als Menschen runtergemacht werden, sobald es sportlich nicht läuft. Da ist es unerheblich, wieviel Geld jemand verdient.

Die Decke der Zivilisation ist eben doch recht dünn.

Andersrum wird ein Schuh draus:
Eintracht hat ihm die Plattform geboten um sich zu zeigen und dann letztlich auf den Verein zu kacken.
Ochs ist kein verdienter Spieler. Er ist bestenfalls Mitläufer und hat kläglich versagt, als es um etwas ging.
#
Charakterloser Typ... blabla zusammenhalten... bla bla bla.... 2 Tage vor so einem Spiel solch eine Meldung.

Am Samstag sollte ihm nichtmal ein Platz auf der Bank gehören
#
Adler-Bonn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

jap

Transfermarkt.de  

was soll das denn?

Der Marktwert eines Spielers ist so hoch, wie ein anderer Verein für ihn bezahlt.
#
WienerAdler schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Adler-Bonn schrieb:
anno-nym schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

jap

Transfermarkt.de  

was soll das denn?

Der Marktwert eines Spielers ist so hoch, wie ein anderer Verein für ihn bezahlt.

halte ich für falsch, ist schon mehr als einmal vorgekommen das Spieler unter ihrem Marktwert gekauft wurden weil zB der Trainer einen besonderen Draht zum ExVerein des Spielers hatte...
#
Viel schlimmer finde ich das er zu einem direkten abstiegs kanidaten wechselt und ein interesse daran hat das Wolfsburg nicht absteigt =)) Also somit erklärt sich die kreisklassen leistung aus der rückrunde!!!
#
anno-nym schrieb:
UnityEagles schrieb:
Ich wünsche Ihm viel Spaß in Liga 2 mit den VW Millionen  

Daran sieht man schon was er im Kopf hat nur Geld und eigene Interessen.

Ich wünsche Ihm viel Spaß in Liga 2 mit den Wölfen
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  

Du weißt aber schon das die nicht absteigen,oder?!

Daran glaube ich noch nicht. Die sind genauso wenig durch wie wir. Einer von uns beiden wirds erwischen ocih hoffe Wolfsburg und Ochs  

Dann hätte ich 2 Gründe zum Feieren unseren Klassenerhal t und Herrn Ochs Montags in Sport 1 .

Wünsche Ihm soviel Erfolg wie den Herren Streit und Jons.
#
Hyundaii30 schrieb:
«Der Spieler hat von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch gemacht. Es ist sehr schade, dass das ausgerechnet jetzt passiert. Aber Ochs wird sich in den letzten Spielen voll für die Eintracht einsetzen», sagte Bruchhagen am Donnerstag im Trainingslager in Bitburg

HB ist so nett.

Ochs gehört für so eine Aktion sofort vom Trainingsbetrieb
suspendiert.
HB sollte nicht den gleichen Fehlern 2 mal in einer Saison machen.

Zum direkten Abstiegkandidaten zu wechseln ist eine Sauerei
hoch zehn und das in dieser wichtigen Phase.

Das übertrifft Jones und Streit doch bei weitem.

Hey Koreaner, ich will Dich ja ned in deiner Wut zügeln, aber HB wird kaum einen Spieler vom Trainingsbetrieb suspendieren. Das ist die Entscheidung von Christoph Daum, er muss schauen, was das Richtige ist, er ist der sportliche Leiter.

Die Alternativen für Ochs sind leider derzeit auch nicht groß gestreut, wenn man von Heller absieht.

Die Binde würde ich aber persönlich ihm wegnehmen für die letzten 2 Spiele.

Der Zeitpunkt ist wie gesagt, eine Frechheit.

Jones übertreffen? Sorry, wer live dabei war hier im Forum 06/07 und dies miterlebt hat, vor allem weil Jones noch mehr den Fans bedeutet hat als Ochs, wer miterlebt hat, wie Streit in einer wichtigen Phase 2007 den Bockigen gemacht hat, der würde sowas nicht sagen. Bei weitem übertreffen? Da könnte man ja mit dem Hoffmann-Wechsel 2004 auch noch kommen.

Ochs hat aber gezeigt, dass er es nicht viel besser macht.

Das sind letztlich alles Angestellte, wir können nicht verlangen, dass Angestellte sich auf Teufel komm raus mit dem Arbeitgeber identifizieren oder immer alles für ihn geben. Da müssen wir uns erstmal selbst hinterfragen, ob wir das selbst denn machen. Es ist letztlich aber eine Frage, wie man sich verhält. Und die Wechselverkündung jetzt, von wem auch immer sie angeleiert wurde, zu diesem Zeitpunkt, ist schon ziemlich dämlich.
#
Lautern verschenkt das Spiel doch sowieso an Wolfsburg....
#
lol

Teilen