>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Als der Transfer zu Schalke platzte, waren doch noch so einige hier die derart den werten Patrick Ochs in den Himmel gelobt haben und tatsächlich glaubten, er hätte sich im letzten Moment in München besonnen doch bei der Eintracht zu bleiben um "die Mannschaft nicht im Stich zu lassen" .
Schade das es nicht geklappt hat, dann hätten wir bereits jetzt 3 Mio. für den Neuaufbau in der 2ten Liga gehabt, sportlich waren seine Spiele sowieso unterirdisch.  

Ich habe nichts gegen Spielerwechsel, auch wie Neuer sich z.B. von Schalke verabschiedet hat und dies auch kommuniziert, finde ich absolut OK, aber Ochs und Jones sind echt das letzte. Kann nur hoffen, daß er in den letzten Spielen nicht mehr aufgestellt wird.  

Hier zeigt sich glaube ich die Misere in der Winterpause, HB wollte vom operativem Minus runter und hat alles was irgendwie Kohle bringt, verkauft oder verkaufen wollen; die
Lustlosigkeit von MS kann ich nur all zu gut verstehen.

Prima gemacht HB.
#
Danke! Wenigstens einer der hier die Taktik des ars.... Magath druchschaut!
Klar, seit Winter ist hier jeder gegen Ochs, egal was er tut und sagt - und warum? Weil Magath das ganze in die Öffentlickeit gegeben hat. Aber vielleicht denkt mal einer darüber nach, warum er diese ganzen Weschselgrüchte immer in Umlauf bringt.
Das Ochs weg ist wenn wir absteigen kann sich jeder denken. Da wird er nicht der einzige sein. Ich kann aber mir nicht vorstellen, daß Ochs so blöd ist sowas jetzt bekannt zu geben.
Dieses A... M. arbeitet mit allen Mitteln um die Gegner zu schwächen. Und die ganze Presse in Frankfurt sowie die Fangemeide von uns geht auch noch drauf ein...  
#
Ich wünsche Herrn Ochs viel Erfolg in der Zukunft.

Ochs, in Normalform sicherlich einer der besseren Eintracht-Spieler. Nur seit dem Trainingslager war er nicht mehr in Normalform.

Meine Vermutungen - was ich im Thread "was lief schief" geäußert habe, werden immer mehr bestätigt.

Schwegler machte seine Vertragsverlängerung davon Abhaengig, dass Skibbe und die Leistungsträger in Frankfurt bleiben.

HB bot Skibbe die Verlängerung an, die nahm dieser gerne an.

Zwischenzeitlich erfuhr Schwegler aber (vielleicht von Ochs selbst), das Magath Ochs unbedingt haben möchte, er unterschrieb den Vertrag nicht - vielleicht ist er ja auch schon mit Magath in Verhandlungen.

Zu wissen, dass das eh alles egal ist, wie und was mit der Eintracht geschieht, motiviert die wenigsten Spieler.

Aus meiner Sicht würde ich am Samstag nur die spielen lassen, denen die Eintracht am Herzen liegt, also ohne

Ochs, Schwegler, Meier, Koehler, Gekas.

Gruß Afrigaaner
#
Alexsge22 schrieb:
Und laut Daum spielt er am Samstag. Ganz große Klasse!


Was für mich nur schwer nachvollziehbar ist: Wieso sollte sich ausgerechnet einer den ***** aufreissen, der damit unter Umständen seinen zukünftigen Verein Richtung Liga 2 befördern könnte? Ich mein er hat es ja die Wochen zuvor auch nicht getan, wieso sollte er gerade jetzt damit anfangen? Ist für mich nicht logisch nachvollziehbar, daher wäre es für die Eintracht zuliebe am besten, wenn Ochs einfach mal die nächsten Spiele meinetwegen Kapitän der Tribüne sein darf, aber sicherlich nicht Kapitän auf dem Spielfeld. Nur hat sich leider offensichtlich nicht nur Daum sondern auch noch Bruchhagen festgelegt, dass Ochs spielen wird.

Hoffen wir darauf, dass Ochs wenigstens ein WehWehChen simuliert, sonst wird das am Samstag im Stadion ziemlich böse enden, glaube ich. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass alle ganz brav anfeuern werden, wenn Ochs den Ball berührt. Und ob er unter Pfiffen leistungsfähiger wird, möchte ich dann auch gern anzweifeln.

Was für eine beschissene Situation. Ausgerechnet jetzt. Ich hab so richtig Angst vor Liga 2. Es läuft einfach derzeit NICHTS für uns. Aber auch wirklich rein gar nichts. Bleibt nur noch die Hoffnung. Wieder mal.
#
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!
#
Klasse und ausgerechnet zu VW...Nur gut dass es für uns und Wob aktuell um nichts mehr geht...
#
So langsam hatte ich ja mit der ersten Liga abgeschlossen...
Aber wisst ihr was?
Jetzt hat mich das Feuer gepackt! Wir werden verdammt nochmal die Wolfsburger mitsamt Ochs in Liga 2 schicken!!! Der soll sich in den Hintern beißen, dafür das er diesen miesen Zeitpunkt gewählt hat!
#
Ich schreibe es auch gern hier nochmal

Der nennt sich "Frankfurter Bub"? Ne Schande!
Warum können net alle wie Körbel, Nikolov, Schur oder Bindewald sein?

Ich verstehs net...  
#
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!


Nachdem ich mich abgeregt und in der Mittagspause einen einsamen Spaziergang gemacht habe, muss ich Dir mit Deiner Einschaetzung Recht geben.
#
also nachdem ich gelesen habe, dass wir für ihn (immerhin auch schon 27 Jahre alt) 3 Millionen € kassieren, na wunderbar sag ich da. Geh mit Gott, aber geh ...
#
Die Autostadt bietet viel Natur, um mit Nina und den Hunden spazieren zu gehen...
#
Jetzt verstehe ich warum Ochs schon seit Wochen so dermaßen Unterirdisch spielt: Er hat will mit seinem neuen Verein weiter ind er ersten Liga bleiben, da kann man ja mal die Eintracht vernachlässigen.
Viel spaß in Wolfsburg! Hab gehört die Stadt soll sehr spannend sein...

Wie es schon hier gesagt wurde: Ne SCHANDE das der sich Frankfurter nennt...
#
Schmidti.82 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Lt. Kicker wurde seit April verhandelt.
Ochs im Kicker "Kein Kommentar"

Taktisch sehr geschickt gemacht von VFL VW, das ganze nun in die Presse zu bringen, um einen Abstiegskonkurrenten zu schwächen!


Naja, wenn man ihn jetzt aus der Mannschafft wirft, dann ist der faule Apfel raus aus dem Korb und wir können wieder mit 11 Mann spielen und nicht mit 10 + AlibiOchs, der eh nicht gewinnen wollte, weil er damit seinem neuen Arbeitgeber schaden würde.
Hoffentlich erkennt das Daum auch und verpsst ihm nen Tribünenplatz! Am besten im Stehbereich der Nord-Westkurve...  


Du glaubst doch nicht, dass er der einzige ist, der schon längst mit anderen Vereinen spricht bzw. klar ist mit anderen.
So wie die Mannschaft auftritt, haben schon fast alle einen anderen Verein gefunden.
Schwegler, auch Franz, Fenin, Jung usw.
Kann mir nicht vorstellen, dass die so denken wir wir nach dem Motto "Wir geben alles und gucken dann wie es weitergeht".
Nein, die denken an ihren eigenen ***** und an sonst nichts!
Traurig aber so ist es
#
FanTomas schrieb:
Ochs hat damals in der Winterpause gesagt, daß er die Eintracht in dieser Situation nicht verlassen wolle. So doof es sich anhört: Er hat Wort gehalten und wechselt am Saisonende, wenn die Situation geklärt ist. Das kann erste oder zweite Liga sein.

Wenn ich lese daß die Verhandlungen in der aktuellen Situation ein Unding sind, kann ich nur den Kopf schütteln. Im Vertrag steht, er muss sich bis zum 30.04. äußern. Dies hat er auch getan. Das die Sache jetzt rauskommt, ist nicht der Fehler von Ochs, Bruchhagen oder sonstigen SGE´lern, sondern ein kalkuliertes Störfeuer aus Wolfsburg!
Das hätten Ochs und sein Berater dann eben vertraglich ausschließen müssen. Keine Störfeuer, kein Ausplaudern vor dem Saisonende.
#
SgeBasti85 schrieb:
Daum lässt Ochs nicht draußen weil es 1. sportlich nicht vertretbar ist und 2. Daum selbst ein Söldner ist, dem die SGE kilometerweit am Ar... vorbeigeht.


Achja? Und woher nimmst Du Held Dir das Recht hier mit so einer Aussage aufzutrumpfen?
#
Haefe schrieb:
Die Autostadt bietet viel Natur, um mit Nina und den Hunden spazieren zu gehen...


Auch ne geile Atmosphäre bei denen im Stadion!
Für den neuen Vertrag gibts direkt en VW obendrauf...
#
Schafft das Wunder, 2 Siege gegen Köln und Dormund und Wolfsburg steig ab *träum*
#
Lass mich gehn
Kannst du nicht sehn, es nicht verstehn
Ich bin nicht das
Nicht das, was du aus mir machst
Lass mich gehn
Lass mich gehn
Kannst du nicht sehn, es nicht verstehn
Ich bin nicht der,
Von dem du wünschst, dass ich es wär

Ich weiß, du weinst
Denn nichts hat sich geändert
Hass oder Blumen
Sagt uns der Kalender
Wir könnten so viel mehr sein
Doch das Nest ist beschmutzt
Wir haben uns mit einer rostigen Schere
Die Flügel gestutzt
(B.O)

Klingt doch besser als wie , Die Ratten verlassen Das sinkende Schiff.
#
"Zähle so viel Money jeden Tag
Ich finde es echt geil
Mein Swagger ist total außer Kontrolle
Ich bin echt nice
Kannst du es verstehen
Ich bin dieser MVP jetzt
Ich und meine Jungs wir hängen ab im VIP-Zelt!"

Moneyboy  
#
Dschalalabad schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Daum lässt Ochs nicht draußen weil es 1. sportlich nicht vertretbar ist und 2. Daum selbst ein Söldner ist, dem die SGE kilometerweit am Ar... vorbeigeht.


Achja? Und woher nimmst Du Held Dir das Recht hier mit so einer Aussage aufzutrumpfen?


Weil ihm ein NADW II nicht reicht, er braucht für dein Selbstmitleid auch einen NADW III.


Teilen