>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
HB hat es bei FFH bestätigt.
Eintracht Frankfurt: Kapitän Ochs wechselt nach Wolfsburg

Eintracht Frankfurts Kapitän Patrick Ochs wechselt zum Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg. Das hat Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen im Trainingslager in Bitburg auf FFH-Anfrage bestätigt. Im Falle des Klassenverbleibs erhält die Eintracht durch eine Ausstiegsklausel im Vertrag von Ochs eine Ablöse von drei Millionen Euro.


Was ein JUDAS! Hoffentlich greift der Daum durch und setzt ihn auf die Bank. Wenn er besser sein will als Jones dann soll PO auch gleich die Kapitänsbinde abgeben und ehrlich sein!


#
kunzinho schrieb:
Naja,spielt halt jemand anders auf der Position.
Die Welt wird sich auch ohne Ochs weiter drehen.
Kittel gefällt mir auf der Position eh besser! ...


Mir auch. Nur ist der Sonny leider langfristig verletzt und wird, wenn wir Glück haben, erst im Herbst wieder spielen können.
#
nikon schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich fand den mal cool. Wollte nicht, dass er in der Winterpause wechselt.
Heute  muss ich sagen, dass ich richtig froh sein werde, wenn die Eintracht Kohle für den bekommt!

Und ich habe auch direkt einen Vorschlag für eine Nachfolge:
Höger von Aachen. Insgesamt der komplettere Spieler, der schon sehr bald zu Größerem befähigt sein wird, als es Ochs jemals war!


Bei Abstieg...gibt es keinen müden €!


Weiss ich. Deswegen wäre ich ja auch sau froh, wenn man für diesen Tölpel noch Geld kriegen würde.
#
Da HB es gegenüber FFH bestätigt hat wandert der Thread gleich ins "Unsere Eintracht"
Wir wissen, es fällt schwer, uns auch. Aber versucht dennoch sachlich zu bleiben.
#
Überlegt doch mal...
Patrick Ochs ist nicht der "Super-Star" der Eintracht. Früher war er ein Kämpfer vor dem Herren...aber was der gute Paddy in der Rückrunde abgeliefert hat war ja sowas von grottig... Er wird es bei Wolfsburg schon schaffen hier und da mal zu spielen, das ist klar. Da wird er sich auch mal n bissl in den ***** treten müssen um bei Quälix Fuss zu fassen.
Ich finde den Wechsel sehr gut für die Eintracht. Wir haben einen Sonny Kittel und 3 Mio´s....
Patrick Ochs, ich wünsche dir viel Erfolg, egal wo du hin wechseln wirst.
und Eintracht!!! 3 Punkte gegen die Geißböcke!!!!

Gruß
Grabbo
#
sCarecrow schrieb:
nikon schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich fand den mal cool. Wollte nicht, dass er in der Winterpause wechselt.
Heute  muss ich sagen, dass ich richtig froh sein werde, wenn die Eintracht Kohle für den bekommt!

Und ich habe auch direkt einen Vorschlag für eine Nachfolge:
Höger von Aachen. Insgesamt der komplettere Spieler, der schon sehr bald zu Größerem befähigt sein wird, als es Ochs jemals war!


Bei Abstieg...gibt es keinen müden €!


Weiss ich. Deswegen wäre ich ja auch sau froh, wenn man für diesen Tölpel noch Geld kriegen würde.


Wenn er die Option aber vor dem 30.4. gezogen wurde, dann müsste es doch Geld geben oder? Da Hb gesagt hat, dass er es seit ner Woche weiß, dann muss es ja vor dem 30.4. passiert sein.
#
Naja... Dann würde ich sagen - Gute Reise    !!!
Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten und außerdem finde ich 3 Millionen besser, als ihn noch weiter hier zu beschäftigen... Ich weine ihm persönlich nicht nach!!! Jung ist besser als RV und Ochs finde ich als RM sehr, sehr schwach und nicht offensiv stark genung... Nur meine Meinung!!! Der halbe Rest unserer Mannschaft kann ihm gerne folgen, da ich einen wirklichen und tiefgründigen Kaderumbruch mit jungen, hungrigen Gesichtern für nötig halte  
#
War echt mal mein Lieblingsspieöler. Na ja auch nur ein Dummbabbler. Man sieht ja die letzten Spiele das er sich schon verabschiedet hat. Alles gute. Nun verpiss dich
#
#
3 Mio ist nach seiner RR-Leistung noch ne hohe Ablöse. Tschüss Ochs. Danke für deine jahrelangen Dienste. Und einen Ar...tritt für den Zeitpunkt deines Abgangs und die Leistungen in den Wochen zuvor.
#
SGE_Werner schrieb:
3 Mio ist nach seiner RR-Leistung noch ne hohe Ablöse. Tschüss Ochs. Danke für deine jahrelangen Dienste. Und einen Ar...tritt für den Zeitpunkt deines Abgangs und die Leistungen in den Wochen zuvor.


Wenn wir denn drin bleiben solls mir schlussendlich recht sein. Dennoch wird es schmerzen ihn im VW-Trikot zu sehen, und zwar sehr...
#
Tja, Herr Bruchhagen, wenn Sie "eine Anti-Ochs-Stimmung nicht zulassen wollen", dann müssen sie von den 3 Millionen EUR Verkaufserlös mal gleich paar tausend EUR re-investieren für Statisten aus den Städtischen Bühnen; die kriegen dann Eintracht-Fan-Klamotten angezogen und sorgen am Samstag für die richtige Ochs-Stimmung.

#
Dschalalabad schrieb:




Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
#
P.S. Bitte Samstag draußen lassen.......den will ich net mehr sehen
#
WienerAdler schrieb:
Setzt den Kerl auf die Tribüne, verabschiedet ihn unspektakulär mit nem Händedruck und fertig. Unersetzbar ist er sicher nicht.

Ich bin es Leid mich alle paar Jahre wegen soetwas aufzuregen.


Ich bin´s auch leid. Dennoch wird nicht viel dafür sprechen, dass Ochs am Samstag nicht spielt. Wer sollte denn auch?

Der Wechsel nach WOB ist für Ochs keine sportliche Verbesserung - hier geht es nur ums Geld. Sportlich bessere Klubs stehen eben oben in der Tabelle. Das dumme ist nur, dass Ochs für diese Klubs nicht gut genug ist.

Aber was solls. Wechsel dieser Art gab es in der Vergangenheit bei uns bereits genügend. Was aus all diesen Spielern mit Perspektive auf internationale Einsätze geworden ist, kann man auf der Tribüne oder bei ausländischen Durchschnittsklubs bewundern.
#
SGE_Werner schrieb:
3 Mio ist nach seiner RR-Leistung noch ne hohe Ablöse. Tschüss Ochs. Danke für deine jahrelangen Dienste. Und einen Ar...tritt für den Zeitpunkt deines Abgangs und die Leistungen in den Wochen zuvor.


Sehe ich genauso so und ein Anreiz mehr, dass wir drin bleiben. Die 3 Mio. können wir gut gebrauchen! Jetzt haben sich die Vermutungen seit Weihnachten bestätigt - Ochs hat sich in der RR noch fit gehalten durch sein Warmlaufen im Spiel und jegliche Verletzung vermieden. Diese Berufseinstellung ist schon bedenklich und ruiniert die vorhergehenden Leistungen für die Eintracht. Da gibt es nichts zu relativieren für mich.
#
SGE-ADLER1899 schrieb:
Was ein JUDAS! Hoffentlich greift der Daum durch und setzt ihn auf die Bank. Wenn er besser sein will als Jones dann soll PO auch gleich die Kapitänsbinde abgeben und ehrlich sein!


Na klar. Schon ist Ochs ein Judas.  
Erstens sind wir hier nicht in Gladbach und Zweitens kann man seiner Enttäuschung auch ein wenig gewählter Ausdruck verleihen. Ich bin auch enttäuscht und krame deshalb nicht gleich tief in der Mottenkiste der antiquierten Beschimpfungen.  
#
Regt euch nicht über den roten Söldner auf. Wir brauchen unsere ganze Power für den Klassenerhalt. Der ist es nicht wert. Ochs ist kein eingefleischter Eintrachtler wie zum Beispiel ein Kevin Großkreutz BVB'ler ist. Der Herr Ochs soll seine miefenden Tierheimköter in seinen neuen VW laden und mit seiner Freundin, welche doch solche Angst vor den brutalen Frankfurt Fans hat, verschwinden. Solche Leute brauchen wir hier nicht (s. den lieben Jonesi)...
#
yeboah1981 schrieb:
Gibts schon ne Abkürzung (so a la nadw) für den Typen?


Ich schlag mal "Depp" vor. So wie in "Der Erdbeer-Pflücker-Paddy"  

Wie soll man ihm nach so einem tollen Abgang zum bestmöglichen Zeitpunkt begegnen? Irgendwie jetzt den Nichtabstieg schaffen, drei Millionen kassieren und Tschüß. Viel Spaß beim "Nach oben angreifen"    
#
Ich werde ihn nicht vermissen. Eher im Gegenteil! Ich bin sogar froh.
Vor allen Dingen, weil er jetzt dem Trainer noch einen Grund mehr gibt, ihn nicht aufzustellen.
Jetzt müssen nur noch Meier und Altintop Wechsel bekannt geben und wir haben eine echte Chance die Klasse zu halten.

Überhaupt wäre es toll, wenn wir nach der Saison uns von den ganzen Altlasten trennen.
Caio, Altintop, ja selbst Gekas, Clark und Tzavellas könnten meiner Meinung nach gehen. Selbst bei Meier bin ich nicht sicher, ob er sich denn jemals wieder fangen wird und ich ihn nochmal im Eintracht-Trikot sehen möchte.
Klingt alles total naiv und nach "Fifa Manager-Mentalität", aber es wäre in meinen Augen das Beste für die Eintracht.
Dass ein Umbruch herbei geführt werden MUSS, sieht man doch, dass selbst der nächste "hochklassige" (liegt ein bisschen im Auge des Betrachters) Trainer nur sehr kurzweilig Leben in die Mannschaft hauchen konnte.
Es MUSS vieles, vieles umgestellt werden.

Dann eine junge Truppe aufbauen, von der zunächst einmal nicht viel erwartet wird, mit der man sich aber wieder identifizieren kann! Die womöglich auch noch eine Perspektive hat.
Denn der aktuelle Kader birgt aktuell wenig Hoffnung.


Teilen