>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#

Oh Oh Oh Ochs was machst du denn!!?!!? Sportlich kann ich Ihn verstehen. Jedoch absolut der falsche Zeitpunkt...
#
Ich wünsche Ihm viel Spaß in Liga 2 mit den VW Millionen  

Daran sieht man schon was er im Kopf hat nur Geld und eigene Interessen.

Ich wünsche Ihm viel Spaß in Liga 2 mit den Wölfen
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
UnityEagles schrieb:
Ich wünsche Ihm viel Spaß in Liga 2 mit den VW Millionen  

Daran sieht man schon was er im Kopf hat nur Geld und eigene Interessen.

Ich wünsche Ihm viel Spaß in Liga 2 mit den Wölfen
,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  ,-)  


Du weißt aber schon das die nicht absteigen,oder?!
#
Net mal sportlich kann ich ihn verstehen.. mehr Geld, nur deshalb!!

Schaut mal wo di ein der Tabelle stehen, durch sind die genauso wenig!

Schade schade...  
#
Und laut Daum spielt er am Samstag. Ganz große Klasse!
#
"Ich habe F. Magath abgesagt.." sprach er einst. Das scheint die Taktik vom Wolfsburg zu sein um seine Konkurenten zu schwächen. Bei Lakic wurde ja auch das Foto veröffentlicht (danke fürs 0:0).
#
Der Transfer spült den Hessen einige Millionen in die Kassen - auch bei einem Abstieg.

Die Kohle gibt es so oder so.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41443183
#
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach
#
Der Wechsel von Ochs zu den VWlern zeigt doch eines ganz deutlich auf. 1. glaubt Ochs nicht mehr an den Klassenerhalt mit der Eintracht, sprich hat die SGE abgeschrieben. 2. scheint er im Umkehrschluss davon überzeugt zu sein dass die Golfsburger die Liga halten. Die weiteren Gründe für den Wechsel ergeben sich dann aus dem Mehrgehalt welches die VWler bezahlen (evtl. noch mit einem Handgeld versüsst) und er scheint dort zukünftig wohl mehr Perspektive (welche auch immer) zu sehen als bei uns.

Das der Wechsel genau zum jetzigen Zeitpunkt öffentlich wird bestätigt meines Erachtns meine These zu Punkt 1.

Ich finde es eine Sauerei sondersgleichen von Ochs den Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt zu bestätigen, aber Nachtrauern tue ich Ihm nicht. Ochs ist bei mir seit seinem angekündigten Wechsel zu Schlacke 06 sowieso bei mir unten durch. Sein Statement vom Januar habe ich Ihm ohnehin nie geglaubt und mir war klar das er nach dieser Saison gehen wird. Nur das er dies JETZT verkündet zeugt von einem Saucharakter. Positiv ist das wir noch 3 Millionen für den Drecksack bekommen, und diese vllt für den zukünftigen Neuaufbau in welcher Liga auch immer verwenden können.
Und bitte CD lass diesen Söldner für die restlichen Spiele draußen! Jeder U23 Spieler zeigt mehr Motivation und bessere Leistung als dieser verhinderte "Nationalspieler"
#
Alexsge22 schrieb:
Und laut Daum spielt er am Samstag. Ganz große Klasse!


Das ist für mich aufgrund der Konkurrenzsituation zu VW net tragbar. Außerdem dürfte er den Großteil der Fans gegen sich haben. Die Stimmung dürfte sich bei jeder schlechten Aktion von ihm mehr aufheizen.
#
Adler-Bonn schrieb:
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert
°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €
°er geht in der denkbar schlechtesten Situation ( riesen Fehlentscheidung aus meiner Sicht von Ochs aber auch den Verantwortlichen bei der Eintracht das publik zu machen)
°steigt Wolfsburg ab, lach ich mich kaputt...
°Der Wechsel des "Kapitäns" bringt nun totale Verunsicherung und Zweifel auf bei den Spielern...

Also ich finde es unter aller Sau, weine ihm keine müde Träne nach  


Ochs hat em marktwert von 5 mios? Kann ja wohl nicht sein

zudem bekommen wir auch Geld wenn wir absteigen. Der Transfer wurde bereits am 30.04 fix gemacht. Und daher musste VW Ochs aus dem Vertrag herauskaufen
#
Adler-Bonn schrieb:

°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €


falsch. Lt HB kommt das Geld so oder so.
#
der spielt genauso wie unser super altintop am Sa.

ich könnt kotzen
#
sCarecrow schrieb:
Überhaupt wäre es toll, wenn wir nach der Saison uns von den ganzen Altlasten trennen.
Caio, Altintop, ja selbst Gekas, Clark und Tzavellas könnten meiner Meinung nach gehen. Selbst bei Meier bin ich nicht sicher, ob er sich denn jemals wieder fangen wird und ich ihn nochmal im Eintracht-Trikot sehen möchte.


Gebe Dir zum Teil Recht. Clark und Meier würde ich aber in jedem Fall versuchen zu halten. Tendentiell schätze ich ist die bei beiden möglich. Bei Spielern wie Jung dürfte das deutlich schwieriger werden.

Dann eine junge Truppe aufbauen, von der zunächst einmal nicht viel erwartet wird, mit der man sich aber wieder identifizieren kann! Die womöglich auch noch eine Perspektive hat.
Denn der aktuelle Kader birgt aktuell wenig Hoffnung.


Gut. Mit Rode und Kittel (evtl. Jung) haben wir schon eine kleine Basis. Dazu Jungs wie Titsch-Rivero usw. Allerdings braucht es auch ein paar gestandene Spieler. Und, dass bei einem Abstieg der sofortige Wiederaufstieg geplant ist und der Etat entsprechen sein sóll, bestätigt HB ja unlängst.

Übrigens hat auch die Rundschau bereits reagiert und ihre Meinung kund getan.

#
Adler-Bonn schrieb:
ich fasse einmal zusammen:
°er geht für 2mio unter seinem Marktwert


Das halte ich für ein Gerücht. Seit wann sind Leichtathleten 5 Mio. wert, die nicht flanken können und sich bei der Ballannahme fast den Fuß brechen?
#
bernie schrieb:
Adler-Bonn schrieb:

°wenn Eintrach absteigt griegen wir keinen €


falsch. Lt HB kommt das Geld so oder so.


hoffen wir mal das dem so ist.

Ansonsten ein prima Zeitpunkt....
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
Aber mittlerweile kann ich Ochs, obgleich er mein Lieblingsspieler bei der Eintracht ist und immer einer meiner Lieblingsspieler bleiben wird, verstehen. Er stagniert hier, er kommt - wie die gesamte Mannschaft im Moment - nicht vom Fleck. Ein Wechsel bietet ihm die Möglichkeit, zu zeigen, dass oder ob er mehr kann, ob er die Qualitäten hat, die ihm seit so vielen Jahren unterstellt werden.

Von den sieben Jahren, die Ochs hier gespielt hat, hat er jetzt eine ziemlich miese Halbserie abgeliefert, ansonsten war er immer ein Stabilisator der Mannschaft und Leistungsträger - ein treuer Eintrachtler zudem.

Sorry aber da muss ich mal ganz deutlich Widersprechen. Jeder Spieler kann hier zeigen was er kann. Die Stagnation die Du anspricht haben so Leute wie Ochs mitzuverantworten. Ein Führungsspieler ist er bei weitem nicht. Jemand der was erreichen will birngt seine Leistung so oder so. Dasmacht Ochs nicht. Er passt sich dem Groh der Mannschaft an. Für mich bestes Indiz, dass wir kaum eine Persönlichkeit auf dem Feld haben, die die Umschreibung "Fürhungsspieler" verdient.

Einen Wechsel in der Situation preis zu geben ist weniger verlogen wie es NadW gemacht hat. Aber m.E. ebenso verwerflich. Das bringt unnötig Unruhe in das Trainingslager und somit in die Mannschaft. Von einer Führungspersönlichkeit erwarte ich zumindest so viel Grips, dass so etwas nach der Saison bekannt wird. Ob und wohin er geht ist mir Latte, nicht jedoch dieses Verhalten. Das ist kein Eintrachtler durch und durch. Das ist mit verlaub einfach die pure Naivität.
#
Daum lässt Ochs nicht draußen weil es 1. sportlich nicht vertretbar ist und 2. Daum selbst ein Söldner ist, dem die SGE kilometerweit am Ar... vorbeigeht. Bei uns läuft zur Zeit alles schief, was schief laufen kann. Unfassbar! Probleme über Probleme. Wenn wir da noch heil rauskommen, wäre dies ein kleines Wunder...
#
steueradler schrieb:

Oh Oh Oh Ochs was machst du denn!!?!!? Sportlich kann ich Ihn verstehen. Jedoch absolut der falsche Zeitpunkt...


Sportlich? Nö sorry, da geht man aber nicht nach VW-City, die selbst derzeit noch im Abstiegskampf drinnen sind ...
Dieser Wechsel bestätigt mich mit meinem Verdacht, dass seit dem Wechselgerüchten von einigen und dem Rückrundenergebnis Leistung, Anspruch und Einsatzwillen nicht mehr stimmen. Ich warte darauf, dass Pirmin seinen neuen Verein bekannt gibt, Köln? lol ...

Prinzipiell kann ich sagen, nun klar solang wie er hier ist, irgendwann musste das kommen, wir können ja natürlich nicht verlangen, dass die Spieler treu sind wie ein Charlie, Falkenmeyer, Schur und Co. Hoffentlich bekommen wir noch ein wenig Geld für ihn.

Das er nach Wolfsburg geht ist mir nicht klar, ich seh da nicht die sportliche Herausforderung, welche er immer verlangt hat, echt nicht ...

Reisende soll man nicht aufhalten, danke für die größtenteils tollen Jahre in FFM, viel Spaß in Liga 2!

Im übrigen bin ich dafür sofort das Bild auf der Startseite ändern zu lassen, das Grinsen von ihm bekommt jetzt nämlich eine hämische Note ...
#
soll abhauen, spielt ohnehin seit einem halben Jahr keinen Fussball mehr. Die neue Truppe passt gut zu ihm.


Teilen