Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Tschau Paddy, danke für alles!
Schwegler ist gedanklich schon lange nicht mehr hier und hat nur nicht den ***** in der Hose seinen Wechsel zu verkünden.
Er ist der nächste in den Reihen derer, die Woche für Woche beschissene Leistungen bringen und sich trotzdem zu höherem berufen fühlen.
Was ein Witz, oder!?
kein verlust!!! sind sowieso alles nur söldner ......
was macht der gute heribert nur mit den millionen?
führungsspieler sehen anders aus. der auftritt in mainz kam einen e-jugend kapitän gleich ... sorry, aber den braucht kein mensch!!
Wenn das mit der Option so stimmt, dann war es fuer alle Beteiligten am Besten und ich bin recht zuversichtlich, dass wir adequaten Ersatz fuer weniger Kohle finden koennen (Magath kann sich mit VW halt leisten mit Ochs auf Nummer Sicher zu gehen). Wir sind leider immernoch ein "Ausbildungsverein" fuer die reicheren Vereine.
Man ist ja schnell dabei jemanden als "Verraeter" oder "Soeldner" abzustempeln, aber ich denke es gibt wirklich nur wenige Fans, die in der entsprechenden Situation selbst sagen wir mal 50.000€ mehr im Monat nicht einsacken wuerden. Im Endeffekt steckt im Spruch "Gib jemandem Macht (oder die Chance Kohle abzugreifen) und du siehst, wie er wirklich ist" doch viel Wahrheit und vielleicht hat ja der ein oder andere sogar schon entsprechende Erfahrungen im Bekanntenkreis gemacht.
Daher sollte man auch mit Ochs fair umgehen, denn es ist sehr einfach jetzt empoert aufzuschreien, wenn es nicht um das eigene Einkommen und Karriere geht.
Persoenlich bin ich natuerlich auch entteuscht.
Die immer staerkere Fokussierung unser aller Leben auf Geld kotzt mich an und presst sowohl die Erfolgreichen als auch die Erfolglosen in eine Tretmuehle und laesst uns vergessen, dass es so wichtig ist, auch mal gluecklich und zufrieden zu sein.
gelb rot wäre doch gut für ihn! dann hätte er sich gänzlich aus der verantwortung gestohlen.
Würd ich nicht sagen. Wenn hinterher herausgekommen wäre, dass Ochs sich schon mit dem direkten Konkurrenten klar war, wäre das deutlich schlechter gewesen. Vor allem, wenn er gegen Köln und BVB noch gravierende Fehler macht. Dann wird man ihm vorwerfen, dass er noch nicht mal offenbarte, bei WOB künftig zu spielen.
So ist es besser - so kann sich jeder auf die Situation einstellen. Es ist ehrlicher und offener, frühzeitig reinen Wein einzuschenken. Dennoch sehe ich einen prekären Interessenkonflikt; wenn es ein Verein wäre, der längst durch ist, ok, aber Köln und WOB sind genau die beiden Vereine, welche...
Ochs ist ein toller Spieler, ein echter Kämpfer, aber dennoch hätte ich lieber einen Altintop bei uns gesehen.
Ganz zufrieden bin ich leider nicht.
für 6 millionen könnt ihr beide haben!
ich bete mit
Niederlage gegen die Lauterer und Hoffenheim
und wir sex Punkte aus den beide Spiele
der meint doch nidd den nulltore Altintop odder
der kann gleich mit dem Ochs gehen
Bis zur Rückrunde hast du für uns viel geleistet. Seitdem nur noch sehr wenig. Immerhin gibts ne Ablöse für dich.
Einen besseren Zeitpunkt hätte er sich schon aussuchen können. Aber wer weiß, vielleicht waren die Vertragsdetails auch so gestrickt, dass wir nur so eine Ablöse kassieren können. Mal sehen was man erfahren wird.
Gut, dass er bald weg ist. Seine Leistungen in der Rückrunde waren eine einzige Zumutung. Sollten wir absteigen müssen, hätte er daran einen unübersehbaren Anteil.
Schade nur, dass wir - sogar in Anbetracht seiner aktuellen schlechten Leistungen - zur Zeit keine fitten Spieler im Kader haben, die ihn am Samstag adäquat auf dem Feld ersetzen könnten.
Die Frage ist nur, warum er so schlecht gespielt hat. War er nicht mehr motiviert, weil er mit den Gedanken bei Magath war? Oder konnte er nichts für seine schlechten Leistungen? War es nur ein Leistungstief, wie es jedem Spieler mal passieren darf?
Wenn man bedenkt, dass er diesen Wechsel wahrscheinlich schon lange vorher forciert hat, hätte er eigentlich die Kapitänsbinde ablehnen müssen. Im Nachhinein betrachtet, war er des Kapitänsamts nicht würdig, wenn er gleichzeitig seinen Wechsel plante.
WOB wird naechste Saison wohl wieder oben mitspielen...
Mich erinnert das Verhalten ganz stark an Albert Streit. Ist wirklich schade, wie sich Ochs gerade alles kaputt macht. Mir fehlen da die Worte und ich bin von ihm einfach nur enttäuscht.
Und wenn er gerade mit einem Wechsel zu Wolfsburg Raum für Spekulationen öffnet, dann braucht er sich nicht über die wütenden Beiträge hier beschweren.
Wie bei Nadwh, Albi gilt auch bei Ochs:
Weg gehen ist okay, aber auf das "WIE" kommt es an.
Ich finde dein Beitrag bringt es sehr nüchtern auf den Punkt. Bravo.