>

Ochs nach Wolfsburg zu Magath...

#
Berresson schrieb:
Früher war Ochs der KING bei euch allen !!! und jetzt ? [bad][bad]*********[/bad][/bad] ? Hu****** ? gehts noch ? eine stufe mit jones ??? also ich bin auch eintracht fan seit jahren aber zu diesem zeitpunkt schäme ich mich dafür ! dass ein spieler der jahrelang ALLES für den Verein gegeben hat und der beliebteste spieler war, jetzt so, weil er an seine zukunft denkt um nicht die nächsten 10 jahre gegen den abstieg odr in liga 2 zu spielen, runtergemacht wird ist PEINLCH und finde es sehr heuchlerich ! das ist einfach nur das verletzte ego der fans ! ich drücke patrick ochs alle daumen für seine karriere (auch wenn es wolfsburg ist, welche auch nicht zu meinen beliebten vereinen gehört) !!! Irgendwann musste er den schritt machen ! der zeitpunkt "JA" der war unpassend zweifelsohne !! Aber versucht endlich mal loyal zu sein ! und sagt DANKE PADDY für die schöne Zeit !!


Du argumentierst völlig am Thema vorbei. Ich denke die wenigsten nehmen es Ochs über, dass er wechselt. Ich denke auch die wenigsten nehmen ihm über das nach Wolfsburg geht.

Was ihm übel genommen wird, ist dass seine Leistung seit den Gespächen mit Magath im Winter massiv eingebrochen sind. Ob er sich für seinen neuen Arbeitgeber schont (was ich nicht glaube), oder ob er nur ein inneres Motivationsproblem verursacht hat ist mir dabei völlig egal, denn Fakt ist das wird ganz tief in der sch... stecken und er (als Kapitän) seinen Anteil daran hat.
#
Tach,

es galt eine Option zur Vertragsauflösung zum 30.4. zu ziehen. Das kostet 3 Mios.

30. April ist schon vorbei, oder?

Tschüss
#
Es iss halt so wie es iss!

Am Samstag müssen wir    A L L E   den adler im Herzen tragen und sehen das wir gegen die Frühkölschpubser gewinnen.
Alles andere ist momentan sekundär

F  O  R  Z  A                S G E
#
Mal abgesehen davon das die Ratten das sinkende Schiff verlassen und Ochs bzgl. des Termins und der Tatsache das er mal locker verhandelt, während der Verein vorm Abgrund steht, seinen charaklerlichen Offenbarungseid geleistet hat...
Ochs kann relativ schnell die Aussenlinie entlang rennen um dann ne Flanke zu schlagen, die am Frankfurter Kreuz wieder runter kommt.
Seine Entwicklung ist stagnierend bis rückläufig.
Er war nie der Spieler, der er gerne gewesen wäre und er wirds wohl auch nie werden.
Ein Mitläufer, der komplett versagt, wenns wirklich um was geht.
Dafür sind 3 Mios ne Menge Kohle.
#
Ich bin ja eig. ganz großer Freund von Ochs und bestaune seine Leistung!
Aber das was er gerade abzieht ist das schwächste in seiner Zeit bei Frankfurt !
Hoffe er wird es bereuen !
#
gelnhausen schrieb:
bitte nicht mehr spielen lassen in FFM


Seh ich ehrlich gesagt genauso. Wir spielen mit WOB um den Klassenerhalt. Ich halte das, was hier abgeht für ein taktisches Störmanöver; Ochs wird möglicherweise nicht alles dafür geben, dass die Eintracht oben bleibt mit derselben Konsequenz dass er dann möglicherweise 2. Liga spielt.

Das ist ein viel zu großes Risiko - auch für ihn. Ich werde jedenfalls genauestens jeden Spielzug beobachten.

Es wäre besser für alle Beteiligten, es spielt jemand anderes für ihn. Wie wär's mit Heller?
#
Je mehr nach der Saison aus dem aktuellen Kader weg sind, desto besser!
Hoffentlich finden Meier, Köhler, Altintop & co auch noch ein paar Klauseln in ihren Verträgen (und Vereine, die so blöd sind diese Spieler unter Vertrag zu nehmen).

Es kann unabhängig von Klassenerhalt oder Abstieg nur mit einem Umbruch eine Wende zum Besseren geben, also ein guter Schritt, wobei natürlich der Zeitpunkt der Veröffentlichung sehr schlecht gewählt ist.
#
Entspannt Euch doch alle mal.
Patrick Ochs hat viele Spiele für die Eintracht gemacht, immer viel Einsatz gezeigt.
Seit der Winterpause und dem Zeitpunkt, als er die Kapitänsbinde übernommen hat, ist er völlig überfordert, seine Leistungen im Keller.
Ich glaube insgesamt ist Patrick Ochs ein aus meiner Sicht absolut durchschnittlicher Spieler auf der rechten Seite, in den Medien oft überbewertet und nicht umsonst bis heute nicht Nationalspieler.
Ich wünsche ihm alles Gute und bin überzeugt davon, dass wir ihn problemlos ersetzen.
#
DonnyD schrieb:
Berresson schrieb:
Früher war Ochs der KING bei euch allen !!! und jetzt ? [bad][bad][bad]*********[/bad][/bad][/bad] ? Hu****** ? gehts noch ? eine stufe mit jones ??? also ich bin auch eintracht fan seit jahren aber zu diesem zeitpunkt schäme ich mich dafür ! dass ein spieler der jahrelang ALLES für den Verein gegeben hat und der beliebteste spieler war, jetzt so, weil er an seine zukunft denkt um nicht die nächsten 10 jahre gegen den abstieg odr in liga 2 zu spielen, runtergemacht wird ist PEINLCH und finde es sehr heuchlerich ! das ist einfach nur das verletzte ego der fans ! ich drücke patrick ochs alle daumen für seine karriere (auch wenn es wolfsburg ist, welche auch nicht zu meinen beliebten vereinen gehört) !!! Irgendwann musste er den schritt machen ! der zeitpunkt "JA" der war unpassend zweifelsohne !! Aber versucht endlich mal loyal zu sein ! und sagt DANKE PADDY für die schöne Zeit !!


Super Beitrag!!  


Es geht nicht darum dass wir ihn runtermachen wollen
Aber die Eintracht steht gerade im Abstiegskampf, da kommt sowas ganz schlecht
#
Wenn Ochs am Samstag shice spielt, dann will ich nicht in seiner Haut stecken...
Ist er schon mit Wolfsburg Trikot geknipst worden???
Geil... 3 Mille für so ne Gurke!!!    Bin glücklich!!!
#
Die Meldung vom Wechsel zwei Wochen später,
und alles wäre paletti gewesen.

Aber so bleibt ein unangenehmer Beigeschmack.  
#
Interessant, wie hier teilweise die Leistung der Spieler von der Leistung der Mannschaft abgekoppelt wird. Ochs muss auch mit Eintracht Frankfurt nicht gegen den Abstieg spielen. Er hat es selber in der Hand mit seiner Leistung zu einer besseren Platzierung beizutragen, genau wie ein Schwegler.
#
Dass er mehr verdienen will, dafür kann man ihm keinen Vorwurf machen. Aber dass es dieser Retortenpissverein sein muß, das tut weh. Endet das Schreckensregime des Herrn Magath oder bleibt er? Jetzt könnte er gerne bleiben, hihihi .
Mal sehen, ob das ein weiterer "ich bin ja eh im Prinzip zu gut für hier" - Spieler wird, der aufs Maul fliegt. Bei ihm ists wohl eher die Kohle und die von ihm selber mit stark verschlechterten Perspektiven auch mit Klassenerhalt.
Es wird sich über fehlende Perspektiven beschwert, die von ihnen selbst verbockt wurden, auch irgendwie widersprüchlich...
Bei Schwegler kann ich mir Ähnliches vorstellen.
#
DelmeSGE schrieb:
Ich finds immer cool,wie einige hier es geradezu als Vaterlandsverrat bezeichnen,wenn ein Spieler es mal wagt,Eintracht Frankfurt zu verlassen.
Ochs wollte schon im Winter weg,dann ist der Wechsel im Sommer nun doch wirklich keine so große Überraschung.

Ist schon echt lächerlich,wie schnell viele hier vergessen,was er in den Jahren für die Eintracht geleistet hat.
Der gibt am Samstag alles.
Und wenn ihn da wirklich Leute auspfeifen,sind das irgendwelche Vollfrisöre,Egomanen,aber keine Adlerträger.



Du bist nicht ernsthaft der Meinung, dass er alles gibt oder?
Was hat er denn in der Rückrunde gegeben, seit er gesagt hat er will die Eintracht nicht im Stich lassen? ..... Nicht viel.
Ich bin der Meinung, das beste Spiel der Rückrunde war gegen Bremen.
Naja.

Klar wollen die Spieler auch was verdienen. Aber ich denke nicht dass ein Spieler bei Eintracht Frankfurt schlecht verdient. Es kommt immer auf die Ansprüche und Maßstäbe an. Die verdienen sicherlich alle mehr als Du und ich zusammen.
Es soll auch Fußballer geben, denen Treue und die Stellung bei den Fans was wert ist.  Ich dachte immer Ochs sei so einer. Da habe ich mich wohl getäuscht.

Für mich hat der Wechsel von Ochs zu Magath mit dessen Wechsel zu Wolfsburg und dem geplatzten Ochs Transfer im Winter zu Schalke einen seltsamen Beigeschmack.

Ich bin der Meinung man sollte ihn nicht auspfeifen aber auch nicht unbedingt spielen lassen.

Wolfsburg habe ich noch nie Erfolg gewünscht und werde es auch jetzt nicht tun.
Trotzdem:
Danke für einige geile Spiele Herr Ochs und Tschüss.
#
Hauptsache ist, das wir Meier, Altintop und Caio noch für Geld loswerden.
Schritt 1 zum Umbruch ist gemacht und wir werden ihn nicht vermissen.
Wenn ich an Kittel oder Korkmaz (der ja hoffentlich gestärkt zurück kommt) denke habe ich keine Angst.
#
Berresson schrieb:
Früher war Ochs der KING bei euch allen !!! und jetzt ? [bad][bad]*********[/bad][/bad] ? Hu****** ? gehts noch ? eine stufe mit jones ??? also ich bin auch eintracht fan seit jahren aber zu diesem zeitpunkt schäme ich mich dafür ! dass ein spieler der jahrelang ALLES für den Verein gegeben hat und der beliebteste spieler war, jetzt so, weil er an seine zukunft denkt um nicht die nächsten 10 jahre gegen den abstieg odr in liga 2 zu spielen, runtergemacht wird ist PEINLCH und finde es sehr heuchlerich ! das ist einfach nur das verletzte ego der fans ! ich drücke patrick ochs alle daumen für seine karriere (auch wenn es wolfsburg ist, welche auch nicht zu meinen beliebten vereinen gehört) !!! Irgendwann musste er den schritt machen ! der zeitpunkt "JA" der war unpassend zweifelsohne !! Aber versucht endlich mal loyal zu sein ! und sagt DANKE PADDY für die schöne Zeit !!


Nicht gegen Ochs, sondern nur gegen den Zeitpunkt des Bekanntwerdens seines Wechsels zu einem direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, wird hier an den Pranger gestellt, das zu Recht!
#
brockman schrieb:
Interessant, wie hier teilweise die Leistung der Spieler von der Leistung der Mannschaft abgekoppelt wird. Ochs muss auch mit Eintracht Frankfurt nicht gegen den Abstieg spielen. Er hat es selber in der Hand mit seiner Leistung zu einer besseren Platzierung beizutragen, genau wie ein Schwegler.


Sauberer Kommentar, so ist es und das verkennen viele.
Die ach so viel besser besetzten Golfsburger sind in dieser Saison ja ach so viel besser als die Eintracht. Und.....:
Wer weiß wie es ausgeht und wie es nächstes Jahr läuft.
#
Klasse halten, 3 Mio. kassieren und weg mit Paddy.
Außer großen Tönen kam schon lange nichts mehr von ihm.

Vielen Dank für die vergangenen Jahre mit meist recht guten Leistungen, aber in dieser Form hilft er uns eh nicht weiter.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
brockman schrieb:
Interessant, wie hier teilweise die Leistung der Spieler von der Leistung der Mannschaft abgekoppelt wird. Ochs muss auch mit Eintracht Frankfurt nicht gegen den Abstieg spielen. Er hat es selber in der Hand mit seiner Leistung zu einer besseren Platzierung beizutragen, genau wie ein Schwegler.


Sauberer Kommentar, so ist es und das verkennen viele.
Die ach so viel besser besetzten Golfsburger sind in dieser Saison ja ach so viel besser als die Eintracht. Und.....:
Wer weiß wie es ausgeht und wie es nächstes Jahr läuft.


Das war warhaft eine Glanzleistung mit der VW-Mannschaft bis zum Ende ganz unten dringehangen zu sein. Das passiert (leider) nicht wieder so schnell.
#
Danke Herr Ochs für die vielen hitzigen Zweikämpfe und Sprints als Rechtsverteidiger!

Jung hat Ochs als Rechtsverteidiger allerdings längst verdrängt. Seine Leistungen im rechten Mittelfeld empfand ich schon vor seinem Leistungstiiiief als nicht ausreichend. Somit aus sportlichen und finanziellen Gründen absolut nachzuvollziehen. Ich begrüße das Bruchhagen ihm keine 2 Mio + geboten hat und stattdessen die Ablöse mitnimmt. Aber was soll diese Entscheidung bis 30.4.? ist das eine übliche Vertragsklausel?

Die Nachricht gibt den Leistungen von Ochs leider eine fade Note, selbst wenn ein Wechsel nach dem Winterzirkus wahrscheinlich war. Ob es daran lag, dass er wegen der Wechselsituation seine "ich bleibe für die Eintracht-Leistungen" nicht einbringen konnte? Ob er nun noch mal Gas gibt? Wieso hat er es nicht gegen Mainz getan? am 30.4! Als er sich längst entschieden hatte und "frei" hätte aufspielen können  ,-)

Ambivalentracht.. ich kann den Wechsel eigentlich nur begrüßen kann und trotzdem bin ich enttäuscht! Ich könnte mich bei einer schlechten Leistung gegen Köln vielleicht auch nur schwer zurückhalten, deshalb hoffe ich, dass er nicht (von anfang an) spielt und die Mannschaft nicht wegen Ochs Pfiffe kassiert, denn eine Leistungssteigerung erwarte ich von ihm nicht mehr!

Das es Wolfsburg ist.. naja.. es is wie`s is, scheppe ***** gibt scheppe schiss!

tschöö Ochs!


Teilen