>

die Bayern...

#
Vorn einem Bayernfan aus einem anderen Forum:

Bayernfan: Was mich aber wieder bestätigt hat, dass in der Arena nur Stimmung auf Gastseite herrscht. Bayernfanblock????????????????????
Wer das Erlebnis Stadion haben möchte, darf nicht in die Arroganz Arena.

Anderer Fan: Ist doch seit Jahren bekannt!

Bayernfan:
Klar ist es bekannt, doch immer wieder erstaunlich, was für Ausreden da kommen. Wir protestieren, da zu wenig Plätze, Drehkreuz etc. Das Alles hält einen wahren Fan nicht ab, seine Mannschaft anzufeuern. Aber da ist so was von tote Hose, mehr geht gar nicht!
#
Breno kommt anscheinend wieder. Putzisch finde ich diese Stelle:

Kicker.de schrieb:
"Es ist korrekt, dass Uli Hoeneß seit einiger Zeit Kontakt mit dem Direktor der JVA Stadelheim hat", erklärte Rummenigge Anfang Juli im Trainingslager in Riva del Garda.


Neben den Erkundigungen über Breno handelt er villeicht auch schon gute Haftbedingungen für sich selbst aus?
#
DBecki schrieb:
Breno kommt anscheinend wieder. Putzisch finde ich diese Stelle:

Kicker.de schrieb:
"Es ist korrekt, dass Uli Hoeneß seit einiger Zeit Kontakt mit dem Direktor der JVA Stadelheim hat", erklärte Rummenigge Anfang Juli im Trainingslager in Riva del Garda.


Neben den Erkundigungen über Breno handelt er villeicht auch schon gute Haftbedingungen für sich selbst aus?


Der Uli hat den Breno beauftragt Beweismittel zu verbrennen
#
Hoeneß:Nur bei Gefängnis Rücktritt

Als ob er die Wahl hat.
#
DBecki schrieb:

Kicker.de schrieb:
"Es ist korrekt, dass Uli Hoeneß seit einiger Zeit Kontakt mit dem Direktor der JVA Stadelheim hat", erklärte Rummenigge Anfang Juli im Trainingslager in Riva del Garda.


Neben den Erkundigungen über Breno handelt er villeicht auch schon gute Haftbedingungen für sich selbst aus?
Das könnte mit der Zeit 'ne ganz gute Knastmannschaft mit eigenem Manager werden, wenn da noch mehr Leute aus München zusammenkommen.  
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Hoeneß:Nur bei Gefängnis Rücktritt

Als ob er die Wahl hat.



Ein Amigo hackt einem anderen Amigo kein Auge aus.
#
traurig aber wahr....

auch wenn´s der Fc Bayern ist, sowas macht den dt. fussball kaputt.

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html
#
eintracht125 schrieb:
traurig aber wahr....

auch wenn´s der Fc Bayern ist, sowas macht den dt. fussball kaputt.

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html


Das mit dem Salewski ist völlig an mir vorbei gegangen. Was sind da eigentlich für Spinner bei den Bayern am Werk das man einen Terrorexperten für Fanangelegenheiten einsetzt. Aber wie die Bayern ticken wusste spätestens jeder als der Hoeneß die Fans die Stimmung verbessern wollten auf der Jahreshauptversammlung zusammen geschissen hat.
#
Sauber FCB.
Nur kriminielle im Vorstand und dann aber nur Saubermänner auf den Rängen haben wollen.

Fangt mit euch selbst an und ......  
#
ThorstenH schrieb:
Sauber FCB.
Nur kriminielle im Vorstand und dann aber nur Saubermänner auf den Rängen haben wollen.

Fangt mit euch selbst an und ......    

Das kennen wir in Hessen aber ganz gut, da halt von der Landespoltik.
#
propain schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sauber FCB.
Nur kriminielle im Vorstand und dann aber nur Saubermänner auf den Rängen haben wollen.

Fangt mit euch selbst an und ......    

Das kennen wir in Hessen aber ganz gut, da halt von der Landespoltik.


Ich habe sie nicht gewählt und werrde sie auch am 22.09. nicht wählen.
Du hast aber recht.  
#
Ribery kritisiert die Nominierung der Kandidaten für die Wahl zum europäischen Fussballer des Jahres. Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen: Ich finde es erschreckend, dass ein Kinderf***er nominiert wurde.
#
eintracht125 schrieb:
traurig aber wahr....

auch wenn´s der Fc Bayern ist, sowas macht den dt. fussball kaputt.

http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/abgeblogged/fc-bayern-tod-kommt-leise-095852739.html


Dazu passt auch das hier. Ich muss zwar ehrlich gestehen, dass sich mein Mitleid für die Bauernfans in engen Grenzen hält und dass man hier auch wunderbar den Bauern-Verherrlichern im Alltag ordentlich eins mitgeben kann wenn sie von dem tollen Verein schwärmen, aber ich hoffe, dass so Zustände wirklich in München bleiben und nicht auf den Rest der Republik überschwappen.
#
DBecki schrieb:
Ribery kritisiert die Nominierung der Kandidaten für die Wahl zum europäischen Fussballer des Jahres. Dem kann ich mich nur vollumfänglich anschliessen: Ich finde es erschreckend, dass ein Kinderf***er nominiert wurde.


Ich mag Ribery auch nicht, aber eine 17-jährige permanent als Kind zu bezeichnen... Ich weiß nicht. Ist nicht der erste 27-Jährige, der eine 17-Jährige fi... Der Vorwurf ist ja eher, dass es eine Prostituierte war und für mich fast noch mehr...
... dass er verheiratet ist. Ist halt ein skrupelloser Betrüger. Aber damit ist er ja beim richtigen Verein.
#
Fangesänge, "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt!", gefallen mir gut!  
#
sotirios005 schrieb:
Fangesänge, "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt!", gefallen mir gut!    


Ja, gerade weil ich meinen Allerwertesten drauf verwetten könnte,
das Hoeneß mit einer milde Strafe (keine Gefägnisstrafe davon kommt.

Und wenn ein normaler Bürger dem Staat mal einen Lolli klaut geht er gleich 10 jahre in den Knast.
#
Also Sorry.....Den Fränk jetzt als Kinderf... zu Bezeichen....ist mehr als Fragwürdig....Ich möchte nicht wissen, wieviel hier schon einen versteckt haben, wo die gespielen Sicherlich noch keine 18 war...  ,-)    (Sind das dann auch alle Kinderf.... oder jetzt nur der Fränk, weil er ein Bayernspieler ist???)
Und ganz ehrlich, Ich glaube ihm, daß er niemals wusste, wie alt sie (EDIT by copado) damals war!
Man sah der viel an, aber sicherlich net, daß Sie 17 war!

Und was das Fan Thema angeht, muss Ich ganz klar sagen, Die Fanclubs und seine Mitglieder haben doch alleine mit dem Thema Manuel Neuer selbst dafür gesorgt, daß Sie ins Abseits geraten sind!
Wen Ich lese, daß selbst jetzt noch der Neuer bei einem Autokorso von den sogenannten "Fans" (Schickeria ganz vorne dabei) angegangen wird....Dann fehlt mir das jedliches Verständnis dafür!
Ich will das Sicherlich net gut heißen, was da abgeht in Bayern.....nur kotzt mich dieses ewige Opfergehabe, von denne gewaltig an!
Sollen sich doch Bitte mal am riemen reißen und dann wirds da schon eine Lösung geben...aber solange Sie ihren eigenen Spieler nach einem Triplegewinn angehen....hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt total in Grenzen!
#
sotirios005 schrieb:
Fangesänge, "steht auf, wenn ihr Steuern zahlt!", gefallen mir gut!    


Und die Hälfte die aufsteht arbeitet entweder selbst schwarz von Zeit zu Zeit oder überhaupt nicht.  ,-)

Aber lustig wäre der Gesang schon.  


Teilen