Rummenigge zĂ€hlt Breitner an. "Das ist absolut nicht in Ordnung. Das ist die dunkelgelbe Karte fĂŒr Paul", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" die Kritik von Paul Breitner an Schiedsrichter Christian Dingert.
grinch schrieb: Niersbach und Rumenigge wollen FIFA-PrÀsident werden?
Klasse - bei den beiden klappt das sogar. Die mĂŒssen nur noch klĂ€ren wer von den Zweien als parasitĂ€re Form in den Eingeweiden des anderen wohnen will
Nicht mehr lang hin und die Kunden wollen Osram zuruek.....Dennoch muss ich sagen, der englische Fussball stirbt aus. Erinnert mich doch sehr an den destruktiven Fussbal Gladbachs letzter Saison....
Dieser Dreckshaufen.
Die Liga muss endlich gemeinsam gegen diesen Beschiss aufstehen, sonst Àndert sich das nie!
Drecks-Bayern!!!
Rummenigge zÀhlt Breitner an.
"Das ist absolut nicht in Ordnung. Das ist die dunkelgelbe Karte fĂŒr Paul", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" die Kritik von Paul Breitner an Schiedsrichter Christian Dingert.
.... der pfeift einfach fĂŒr uns und gut ist. Â (hat er noch vergessen zu sagen!).
...und das nachdem der Dingert den Byern einen Elfer geschenkt hatte. Â
Unglaublich dieses verlogene Dreggspack. Â
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bayern-gegen-nuernberg-so-zertrat-mandzukic-seinem-gegenspieler-das-knie_aid_1081460.html
Die Arroganz wurde bestraft.
etc. etc
Kommt davon, wenn man nur mit der B-Elf spielt. Â
Machs wie ich und guck Dir den Mist nicht an - der groĂe FC Bayern im Fernsehen? Und tschĂŒss!
Klasse - bei den beiden klappt das sogar. Die mĂŒssen nur noch klĂ€ren wer von den Zweien als parasitĂ€re Form in den Eingeweiden des anderen wohnen will
Erinnert mich doch sehr an den destruktiven Fussbal Gladbachs letzter Saison....
Weil er bei Bayern spielt. :neutral-face