>

die Bayern...

#
   

Dieser Dreckshaufen.
#
...
#
Wenn ich mir das wieder anschaue, geht mir die Hutschnur hoch! Wieder ein geschenkter Elfmeter, dann eine klare Tätlichkeit!

Die Liga muss endlich gemeinsam gegen diesen Beschiss aufstehen, sonst ändert sich das nie!

Drecks-Bayern!!!
#
Geld schießt keine Tore... Aber es bringt Elfmeter.
#
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_767392.html

Rummenigge zählt Breitner an.
"Das ist absolut nicht in Ordnung. Das ist die dunkelgelbe Karte für Paul", kommentierte der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge in der "Bild" die Kritik von Paul Breitner an Schiedsrichter Christian Dingert.
#
Paule Breitner schrieb:
Der redet und redet und redet.... Ein guter
Schiedsrichter redet nicht.  


.... der pfeift einfach für uns und gut ist.   (hat er noch vergessen zu sagen!).

...und das nachdem der Dingert den Byern einen Elfer geschenkt hatte.  

Unglaublich dieses verlogene Dreggspack.  
#
Haha, alles kommt zurück.
#
Hochmut kommt vor dem Fall.
Die Arroganz wurde bestraft.
etc. etc

Kommt davon, wenn man nur mit der B-Elf spielt.  
#
Ach ja. Supercup im ZDF. Chelsea führt nach Vorarbeit von Schürrle.
#
Echt starker Konter. Hazard stark den Ball behauptet, Schürrle mit präziser und harter Hereingabe und Torres perfekt direkt verwandelt.
#
Der Mourinho ist n *****, Hoeness erstrecht. Will keinen von denen jubeln sehen, bäh.
#
tutzt schrieb:
Der Mourinho ist n *****, Hoeness erstrecht. Will keinen von denen jubeln sehen, bäh.



Machs wie ich und guck Dir den Mist nicht an - der große FC Bayern im Fernsehen? Und tschüss!
#
Niersbach und Rumenigge wollen FIFA-Präsident werden?
#
grinch schrieb:
Niersbach und Rumenigge wollen FIFA-Präsident werden?


Klasse - bei den beiden klappt das sogar. Die müssen nur noch klären wer von den Zweien als parasitäre Form in den Eingeweiden des anderen wohnen will  
#
1:1 durch Ribery. Sogar mal Ansätze von Stimmung in der Bayrischen Sympathisantenkurve.
#
......Dante muss sich nen Einlauf anhören,von Neuer, meint der Reporter., da sag ich pfui
#
Nicht mehr lang hin und die Kunden wollen Osram zuruek.....Dennoch muss ich sagen, der englische Fussball stirbt aus.
Erinnert mich doch sehr an den destruktiven Fussbal Gladbachs letzter Saison....
#
Warum is der Neuer jetzt nochmal die Nummer 1 der Nationalmannschaft?
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Warum is der Neuer jetzt nochmal die Nummer 1 der Nationalmannschaft?


Weil er bei Bayern spielt.  :neutral-face


Teilen