>

die Bayern...

#
Ach stimmt ja... ich war kurz so naiv und dachte es geht um Leistung.
#
Neuer schaltet sich 70(?) Meter vorm eigenen Tor per Flugkopfball in den Spielaufbau ein
#
Trotz aller Vorbehalte, hoffe ich, dass die Bayern doch noch zumindest den Ausgleich schaffen.

Hiess es frueher beim englischen Fussball noch "kick and rush", so ist es heute nur noch: "destroy and hope"....
#
Cech ist mal wieder saustark.
#
Ich find den Mourinho ne coole Sau.    
#
Shlomo schrieb:
Neuer schaltet sich 70(?) Meter vorm eigenen Tor per Flugkopfball in den Spielaufbau ein  


Der sucht ne neue Position, weil der Kevin seinen Job in der N11 bekommt.
#
Schmidti.82 schrieb:
Ich find den Mourinho ne coole Sau.    



+2
#
1min drauf..
#
Meierei schrieb:
Trotz aller Vorbehalte, hoffe ich, dass die Bayern doch noch zumindest den Ausgleich schaffen.

Hiess es frueher beim englischen Fussball noch "kick and rush", so ist es heute nur noch: "destroy and hope"....  

Was willst du denn zu zehnt machen, wenn du führst und gegen den CL Sieger spielst?  
#
TOR        Gibt es doch noch Elferschiessen!  
#
Schon verdient... Also mir is da auch irgendwie lieber die Bayern gewinnen das Ding.
#
Nicht zu glauben.
#
   
#
Also ich kann Mourinho verstehen... die Fans von Chelsea sind ja an Sattheit und Trägheit kaum zu überbieten... was im allgemeinen für viele englische Fans zählt (bei Arsenal ist es ja noch krasser), was ist nur aus denen geworden...

Da freut man sich sogar bei Toren von Bayern ,-)
#
Schmidti.82 schrieb:
Meierei schrieb:
Trotz aller Vorbehalte, hoffe ich, dass die Bayern doch noch zumindest den Ausgleich schaffen.

Hiess es frueher beim englischen Fussball noch "kick and rush", so ist es heute nur noch: "destroy and hope"....  

Was willst du denn zu zehnt machen, wenn du führst und gegen den CL Sieger spielst?  


So haben die doch schon vor zwei Jahren mit 11 Mann gespielt.....Anti-Fussball....
#
Krass. Aber ich gönn es eher Bayern als den Destruktivfußballern aus Chelsea.
#
Meierei schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Meierei schrieb:
Trotz aller Vorbehalte, hoffe ich, dass die Bayern doch noch zumindest den Ausgleich schaffen.

Hiess es frueher beim englischen Fussball noch "kick and rush", so ist es heute nur noch: "destroy and hope"....  

Was willst du denn zu zehnt machen, wenn du führst und gegen den CL Sieger spielst?  


So haben die doch schon vor zwei Jahren mit 11 Mann gespielt.....Anti-Fussball....


Trotzdem kann man da nicht alle englischen Vereine in einen Topf werfen.
Heute hatte Chelsea bis zur Gelb-roten Karte auch dicke Möglichkeiten.
#
grinch schrieb:
Krass. Aber ich gönn es eher Bayern als den Destruktivfußballern aus Chelsea.


Chelsea ist mir egal. Den Bayern gönne ich nichts.
#
Was die Chelsea-Fans da abliefern ist unterirdisch. Die haben nicht nur die Farben mit Hoppenheim gemein, auch die Fans. Man hört NUR die Bayern.  
#
complice schrieb:
grinch schrieb:
Krass. Aber ich gönn es eher Bayern als den Destruktivfußballern aus Chelsea.


Chelsea ist mir egal. Den Bayern gönne ich nichts.



+1 (für den letzden Satz)


Teilen