>

die Bayern...

#
reggaetyp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ihr zwei seid mir schöne Rassisten.  ,-)  

Ja, aber in die andere Richtung.  

Bin regelmĂ€ĂŸig in Bayern Franken zum Weintrinken und -kaufen.  

Huch. So nah an MĂŒnchen? FĂŒrchtest du dich da nicht?
#
Mal eine Frage...

Wie können die Bauern eigentlich einfach mal so die StadionkapazitĂ€t erhöhen? RĂŒcken die einfach enger zusammen oder wie geht das so einfach?
#
gerrard_ffm schrieb:
Mal eine Frage...

Wie können die Bauern eigentlich einfach mal so die StadionkapazitĂ€t erhöhen? RĂŒcken die einfach enger zusammen oder wie geht das so einfach?  

Es gibt nun etwa 2200 StehplĂ€tze mehr in der SĂŒdkurve. Zudem wurden im Oberrang selten genutzte PresseplĂ€tze durch Sitzreihen ersetzt und weitere PlĂ€tze in der obersten Reihe geschaffen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72480910/fc-bayern-muenchen-kapazitaet-der-allianz-arena-erhoeht.html
#
gerrard_ffm schrieb:
Mal eine Frage...

Es gibt nun etwa 2200 StehplĂ€tze mehr in der SĂŒdkurve. Zudem wurden im Oberrang selten genutzte PresseplĂ€tze durch Sitzreihen ersetzt und weitere PlĂ€tze in der obersten Reihe geschaffen.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_72480910/fc-bayern-muenchen-kapazitaet-der-allianz-arena-erhoeht.html

Und das ganz ohne 3. Rang?
#
DBecki schrieb:
gerrard_ffm schrieb:
Mal eine Frage...

Und das ganz ohne 3. Rang?

Nee, aber ohne 4.  
#
Ich hoffe nur, das es bald mal die EuropĂ€ische Liga fĂŒr die superreichen Vereine
gibt.

WĂ€re eine Wohltat, wenn die Bayern nicht mehr alleine eine Liga dominieren wĂŒrden.

Klar kommen bald andere Vereine die mithalten wollen und könnten,
aber das macht kein Spaß und umso mehr die bayern dann ausgeben und die anderen damit mitziehen umso schwerer wird es fĂŒr normale Vereine in der Bundesliga zu bleiben.
#
Offener Brief an Bauern

Wegen Trainingslager in Katar und Friendly in Riad.

Gut geschrieben, wie ich finde.
#
reggaetyp schrieb:
Offener Brief an Bauern

Wegen Trainingslager in Katar und Friendly in Riad.

Gut geschrieben, wie ich finde.  

bravo, es gibt auch mitdenkende Bayern Fans. Mein Respekt
#
Ich denke wir sind alle dafĂŒr das es einen Boykott fĂŒr Touren in den Sandgebieten gibt, nur passt das nicht ggĂŒ. den Vorstellungen der "modernen" Marktwirtschaft bei Profivereinen aller Art. Schade drum..
#
Mit Abu Dhabi haben wir jetzt auch nicht gerade den demokratischen Musterstaat erwischt.
#
brockman schrieb:
Mit Abu Dhabi haben wir jetzt auch nicht gerade den demokratischen Musterstaat erwischt.

nun die VAE wĂŒrde ich nicht mit Saudi Arabien oder Katar vergleichen.
Auch die FAZ hat den Trip der Bayern nach Saudi Arabien massiv kritisiert "(Mund halten und Hand aufhalten  .....")
#
Two wrongs don't make a right.
#
reggaetyp schrieb:

Es könnte mir nichts ferner liegen als die Bayern zu verteidigen. Wirklich nichts ferner. Ich wollte nur auf die Tendenz im Profifußball hinaus, sich mit fragwĂŒrdigen Partnern in die Kiste zu legen. Da steht Katar (PSG, Barcelona) an der Spitze, Gazprom direkt dahinter, aber es gibt ja auch Wiesenhof und Konsorten.
#
Jetzt ist der saudische Club auch beleidigt, weil aus welchen GrĂŒnden auch immer, die Spieler nicht zum Bankett mit den Bayern konnten/durften oder so.
Richtig schlau wird man da nicht.

Rein marketingmĂ€ĂŸig ein Riesenerfolg.  
#
SZ
Trainingslager in Katar, Testspiel bei den Saudis: Die Reiseplanung des FC Bayern sorgt in der Politik fĂŒr Kritik. Zumal ein deutscher Sponsor den Auftritt des Rekordmeisters in Riad finanziert.
http://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayern-reise-nach-saudi-arabien-es-liegt-keine-ehre-darin-1.2311898

"Die MĂŒnchner hatten die Partie am Samstag auf dem RĂŒckweg aus ihrem Trainingslager in Katar bestritten. Dem Vernehmen nach soll der Abstecher nach Riad dem Klub eine Gage im Millionen-Bereich eingebracht haben. Ein Sprecher bestĂ€tigte, dass der Verein Geld erhalten habe, nannte aber keine konkrete Zahl. Er betonte jedoch, dass der FC Bayern weder von Katar noch von Saudi-Arabien Geld direkt bekommen habe, sondern alles ĂŒber den Partner Volkswagen abgewickelt worden sei."
#
brockman schrieb:
reggaetyp schrieb:

Es könnte mir nichts ferner liegen als die Bayern zu verteidigen. Wirklich nichts ferner. Ich wollte nur auf die Tendenz im Profifußball hinaus, sich mit fragwĂŒrdigen Partnern in die Kiste zu legen. Da steht Katar (PSG, Barcelona) an der Spitze, Gazprom direkt dahinter, aber es gibt ja auch Wiesenhof und Konsorten.

Das stimmt natĂŒrlich und dem will ich auch nicht widersprechen.

Allerdings steht kaum ein Club wie die Bayern fĂŒr den Begriff "Moralapostel", wenn es um vermeintliche Verfehlungen anderer oder wenn es um die BeweihrĂ€ucherung eigener guter Taten geht.

Was mich persönlich aber am meisten Àrgert, ist die Stellungnahme Rummenigges, der "Fehler" einrÀumt. Gerade Rummenigge. Der noch in der Doku "Das MÀdchen" den Ahnungslosen, aber Zerknirschten gab ("wir konnten das nicht wissen, aber wenn wir es gewusst hÀtten, ja dann...").
Nix gelernt, kann man da nur sagen, oder aber: Heuchler, bei dem im Zweifel "Kommerz die Ethik schlÀgt" (Theo Zwanziger).

Trotzdem wÀre es schön, wenn es nicht nur beim Kritisieren der Bayern bliebe, sondern auch bei allen BL-Clubs ein Umdenken und kritisches Hinterfragen der eigenen Verhaltensweisen gÀbe.
#
brockman schrieb:
reggaetyp schrieb:

Das stimmt natĂŒrlich und dem will ich auch nicht widersprechen.

Allerdings steht kaum ein Club wie die Bayern fĂŒr den Begriff "Moralapostel", wenn es um vermeintliche Verfehlungen anderer oder wenn es um die BeweihrĂ€ucherung eigener guter Taten geht.

Was mich persönlich aber am meisten Àrgert, ist die Stellungnahme Rummenigges, der "Fehler" einrÀumt. Gerade Rummenigge. Der noch in der Doku "Das MÀdchen" den Ahnungslosen, aber Zerknirschten gab ("wir konnten das nicht wissen, aber wenn wir es gewusst hÀtten, ja dann...").
Nix gelernt, kann man da nur sagen, oder aber: Heuchler, bei dem im Zweifel "Kommerz die Ethik schlÀgt" (Theo Zwanziger).

Trotzdem wÀre es schön, wenn es nicht nur beim Kritisieren der Bayern bliebe, sondern auch bei allen BL-Clubs ein Umdenken und kritisches Hinterfragen der eigenen Verhaltensweisen gÀbe.

die Bayern sind halt die Bayern und habe ihre eigenen Moral Vorstellungen (siehe auch Fall Hoeneß)
#
Wo man gerade mal wieder hier in dem Thread ist. Was sagt Ihr denn stand "heute"  zu Rode und seinen Einsatzzeiten?
Habe gerade weiter gelesen und da wurde ihm ja nicht all zu viel Einsatzzeit zugetraut.
#
Ossiadler82 schrieb:
Wo man gerade mal wieder hier in dem Thread ist. Was sagt Ihr denn stand "heute"  zu Rode und seinen Einsatzzeiten?
Habe gerade weiter gelesen und da wurde ihm ja nicht all zu viel Einsatzzeit zugetraut.

Martinez kann ZM spielen, verletzt ...
Schweinsteiger kann ZM spielen, verletzt ...
Alaba kann ZM spielen, verletzt ...
Thiago kann ZM spielen, verletzt ...
Lahm kann ZM spielen, verletzt ...

Wenn nicht der Balljunge hÀtte spielen sollen, musste Rode ja ab und an ran  ,-)
#
Ossiadler82 schrieb:

Rode ist ein Bayern-Spieler, und mir alleine deshalb schon
1. höchst unsympathisch und
2. shiceegal.
Ob der spielt oder nicht interessiert mich not the bean.

Teilen