>

die Bayern...

#
Peace@bbc schrieb:
Irgendwie komisch was Pep sich alles erlauben darf.
Steht an der Eckfahne und schreit den Linienrichter an????
Und dafür geht's nicht auf die Tribüne?
Jeder andere Trainer wird ermahnt, wenn er sich etwas lauter in seiner Coaching-Zone äußert und Pep rennt über den halben Platz...

Aber OK, Pep verwandelt ja auch Wasser in Wein

Oder, wie nach dem Tor, den 4. Offiziellen belästigen:

https://vine.co/v/OFh5ea0Uzui

#
immer wieder schön...
#
Peace@bbc schrieb:
Irgendwie komisch was Pep sich alles erlauben darf.
Steht an der Eckfahne und schreit den Linienrichter an????
Und dafür geht's nicht auf die Tribüne?
Jeder andere Trainer wird ermahnt, wenn er sich etwas lauter in seiner Coaching-Zone äußert und Pep rennt über den halben Platz...

Aber OK, Pep verwandelt ja auch Wasser in Wein

Ja, das habe ich mir  auch gedacht. Aber manche sind eben gleicher.
#
Schiedsrichter-Boss: Fandel droht Guardiola die Tribüne an
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-herbert-fandel-kritisiert-josep-guardiola-a-1017857.html

Die Schiedsrichter machen gegen Josep Guardiola mobil. So soll der Bayern-Trainer künftig in seiner Coaching-Zone bleiben und Körperkontakt mit den Referees unterlassen. Andernfalls drohe ihm der Verweis auf die Tribüne.

Da hätte man aber auch mal vorher drauf kommen können - ich habe das Gefühl, dass manch anderer direkt auf die Tribüne gegangen wäre.
#
Anthrax schrieb:
Schiedsrichter-Boss: Fandel droht Guardiola die Tribüne an
http://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-herbert-fandel-kritisiert-josep-guardiola-a-1017857.html

Die Schiedsrichter machen gegen Josep Guardiola mobil. So soll der Bayern-Trainer künftig in seiner Coaching-Zone bleiben und Körperkontakt mit den Referees unterlassen. Andernfalls drohe ihm der Verweis auf die Tribüne.

Da hätte man aber auch mal vorher drauf kommen können - ich habe das Gefühl, dass manch anderer direkt auf die Tribüne gegangen wäre.

Wäre bei 17 anderen Bundesligatrainern der Fall gewesen. Bayern halt, mal wieder gleicher als andere
#
Das war ja mal wieder klar. Aber wehe ein kleiner Verein hätte sich beschwert.
Boateng fehlt nur einmal.
#
Laut Bericht des SWR sollen die ehemaligen Bayernprofis Rummenigge, Hoeneß und Breitner grössere Geldbeträge dem Freiburger DopingArzt Prof. Klümper gespendet haben, als dieser sich in finanziellen Schwierigkeiten befand. Die Spenden liefen über den Turner Gienger. Auch die Stuttgarter Förster und Müller sollen gezahlt haben.
Wenn's stimmt, wahre Menschenfreunde.  
#
Relativ seriöse Quellen sagen, dass Dr Spannbauer, Mannschaftsarzt beim FC Bayern von  1965 bis 1977, über Jahre Sportler systematisch mit Doping versorgt haben soll. Ich glaube, ich hab das schon mal irgendwo geschrieben: Es fällt schwer zu glauben, dass der Mannschaftsarzt des FC Bayern Sportler anderer Sportarten derartig versorgt, während er den Top-Stars der 70er Jahre des FC Bayern diese Behandlungen vorenthält.

Von daher scheinen die Bayern ohnehin ein etwas besonderes Verständnis bezüglich  leistungsteigernder Maßnahmen im Sport haben.

Btw: Ich bin mir sicher, dass derzeit einigen ehemaligen Sport-Größen der ***** gewaltig auf Grundeis geht, nachdem die Paoli-Kommission nun doch nach langem verschleiern, umfangreiche Akten mit vermutlich umfänglichen Beweisen erhalten hat. Mal sehn, ob die Uni-Freiburg und das baden-württembergische Wissenschaftsministerium einen Abschlussbericht von Paoli noch verhindern werden.
#
Brodowin schrieb:
Relativ seriöse Quellen sagen, dass Dr Spannbauer, Mannschaftsarzt beim FC Bayern von  1965 bis 1977, über Jahre Sportler systematisch mit Doping versorgt haben soll. Ich glaube, ich hab das schon mal irgendwo geschrieben: Es fällt schwer zu glauben, dass der Mannschaftsarzt des FC Bayern Sportler anderer Sportarten derartig versorgt, während er den Top-Stars der 70er Jahre des FC Bayern diese Behandlungen vorenthält.

Von daher scheinen die Bayern ohnehin ein etwas besonderes Verständnis bezüglich  leistungsteigernder Maßnahmen im Sport haben.

Btw: Ich bin mir sicher, dass derzeit einigen ehemaligen Sport-Größen der ***** gewaltig auf Grundeis geht, nachdem die Paoli-Kommission nun doch nach langem verschleiern, umfangreiche Akten mit vermutlich umfänglichen Beweisen erhalten hat. Mal sehn, ob die Uni-Freiburg und das baden-württembergische Wissenschaftsministerium einen Abschlussbericht von Paoli noch verhindern werden.

Mal ne doofe Frage , was würde passieren wenn es nachweislich so gewesen ist und die Spieler gedopt gewesen wären ? Titel Aberkennung ? Oder verjährt ?
#
das wäre verjährt. lediglich der imageverlust wäre das problem. aber ich glaube das stecken die verantwortlichen locker weg. es ist nämlich nicht an zu nehmen, dass so etwas nur bei den bayern üblich war.
#
Paderbornski

„Vielen Dank für das tolle Erlebnis, Pep.“

und weiter

"Den ersten Testversuch hatte Armin Veh zu seiner Zeit als Frankfurter Trainer unternommen, als er beim Spiel in München wichtige Eintracht-Profis für die nachfolgende Partie schonte. Den Wettbewerb gar nicht annehmen, vorher mit der weißen Fahne wedeln – Veh hat dafür Kritik einstecken müssen, wird aber irgendwann als Vorreiter der neuen Bewegung gelten."

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/fc-bayern-muenchen-uneinholbar-auf-platz-1-der-bundesliga-13443240.html

unten passender Leserkommentar von karl kaberg
#
peter schrieb:
das wäre verjährt. lediglich der imageverlust wäre das problem. aber ich glaube das stecken die verantwortlichen locker weg. es ist nämlich nicht an zu nehmen, dass so etwas nur bei den bayern üblich war.

Ok Danke
#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/puck-an-den-kopf-bekommen-schiri-bonus-wut-bayer-sammer-greift-eichin-an_id_4538266.html
"Wird der FC Bayern von Schiedsrichtern bevorzugt? Werder-Manager Eichin stellt diese These vor dem direkten Duell auf - und bekommt die geballte Wut von Bayern-Sportvorstand Sammer ab. Der Münchner wirft dem Kollegen vor, nicht mehr klar denken zu können."

Schön, dass sich mal jemand traut. Wahrscheinlich muss Eichin (und seine Mannschaft) dafür am Wochenende büßen.
#
Lügenpresse, das stimmt doch gar nicht!!!!

...oder, doch?
#
"Der Münchner wirft dem Kollegen vor, nicht mehr klar denken zu können."

Im selben Moment unterschreibt er den Scheck für den Schiedsrichter am Samstag ausstellt.

Mal im Ernst. Jeder Depp weiß, wie oft Ribery seine "Anfälle" bekommt und wie selten der fliegt. Alleine das Beispiel reicht aus, um zu zeigen, wie die Bayern bevorteilt werden. Bayernbonus halt. Die habens nötig  
#
Frankfurt050986 schrieb:
"Der Münchner wirft dem Kollegen vor, nicht mehr klar denken zu können."

Im selben Moment unterschreibt er den Scheck für den Schiedsrichter am Samstag.

Mal im Ernst. Jeder Depp weiß, wie oft Ribery seine "Anfälle" bekommt und wie selten der fliegt. Alleine das Beispiel reicht aus, um zu zeigen, wie die Bayern bevorteilt werden. Bayernbonus halt. Die habens nötig    

Man pro Edit Funktion, im zweiten Satz war ein Wort zuviel      
#
Anthrax schrieb:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/puck-an-den-kopf-bekommen-schiri-bonus-wut-bayer-sammer-greift-eichin-an_id_4538266.html
"Wird der FC Bayern von Schiedsrichtern bevorzugt? Werder-Manager Eichin stellt diese These vor dem direkten Duell auf - und bekommt die geballte Wut von Bayern-Sportvorstand Sammer ab. Der Münchner wirft dem Kollegen vor, nicht mehr klar denken zu können."

Schön, dass sich mal jemand traut. Wahrscheinlich muss Eichin (und seine Mannschaft) dafür am Wochenende büßen.

Das war in den 80ern/90ern und frühen 2000ern weitaus heftiger. Da war es oft nur eine frage der Zeit, wann Bayern endlich den Elfmeter bekommt. Zudem konnten z. B. Matthäus und Effenberg weitgehend ungestraft Gegner vom Platz holzen. Wir spielten mal in münchen und einer von uns wurde mit beiden Händen Im Strafraum umgerissen, selbstverständlich kein Elfmeter obwohl der Schiri gute Sicht hatte. Wenn sich diese Unmassen an Fehlentscheidungen ausgleichen würden, oweh Bayern!!!!
In heutiger Zeit haben sie diese intensive Hilfe von damals nicht mehr nötig.
#
Die Bayern kaufen wieder die Konkurrenz kaputt      

#
Rodes "Höhenflug" scheint seit dem 1:4 gegen Wolfsburg erstmal gestoppt zu sein.  Seitdem durfte er nur noch ein paar Minuten ran und so langsam kommen die Verletzten auch wieder zurück. Bin gespannt, ob er im August/September noch bei den Bayern ist......

Teilen